Jump to content

BORN THIS WAY SCHATZSUCHE

br****
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:

Empfohlener Beitrag

Hmm... bei mir kommt ne Meldung, dass ich ne Vip oder Premium Mitgliedschaft brauche um ein Geschenk zu machen.... noch bevor ich die Geschenke bzw. die Handschellen überhaupt sehe......

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Herrin112:

Danke...aber verstehe ich nicht

Man kann Icons auch verschenken. Ich darf eigentlich die Lösung von gestern nicht nennen. Aber nachdem schon zig andere es schrieben. Das Stichwort für das Icon von gestern ist Freund. Da aber nicht jeder einen Freund hier hat, denke ich kam bei ihm die Fehlermeldung. Da ich wusste wo bei mir das Icon ist, habe ich ihm meines geschenkt und mir ein neues unter meinen Freunden geholt.

bearbeitet von Brighid
Vor 9 Stunden, schrieb wolfsburg150104:

Wie kann ich die icons versenden?

Das geht nur, wenn der*die Beschenkte noch keins fand.

Vor 2 Stunden, schrieb Deckbulle19cm:

Hmm... bei mir kommt ne Meldung, dass ich ne Vip oder Premium Mitgliedschaft brauche um ein Geschenk zu machen.... noch bevor ich die Geschenke bzw. die Handschellen überhaupt sehe......

Das sind normale Geschenke, die Icons kann jeder verdchenken, aber nur an noch-iconlose.

Vor 20 Minuten , schrieb Dergeile18:

Wie mache ich das hier mit

Jeden Tag wird auf einer weiteren von 24 Seiten auf Fetisch ein Icon versteckt. Wenn Du eins siehst, klickst/tippst Du es an und sammelst es mit den enrsprechenden Punkten ein.

Kleine Anmerkung für alle Neuen: Für eins der 24 Icons muss man traditionellerweise seinen Besuchsfilter ausschalten. Ob es das Icon noch gibt, oder ob es inzwischen ausgetauscht wurde, weiß ich allerdings nicht.

2: Stimmt die Haarfarbe noch? Bin ich gewachsen? Was macht dieses Schloss hier?

da wo ganz "intime" Details über mich stehen ist heute auch ein kleiner Schatz versteckt

Vor 3 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

2: Stimmt die Haarfarbe noch? Bin ich gewachsen? Was macht dieses Schloss hier?

Wenn dann wohl eher geschrumpft und vielleicht sogar ergraut.😅

#2 Das bunte Herz findest Du, wenn du weißt wo du deine Daten auf den neuesten Stand bringst.☝🏽🍀

Ein buntes Herz finde ich bei meinem Geburtstag, ist das etwa mein kuchen? Wie lieb von euch danke ❤️

Schau mal ob Du dich noch selbst erkennen tust 😂😂😂😂👍 Gruß Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

• Neu erstellen...