Jump to content

Welcher Fetisch ist das bei mir?

Empfohlener Beitrag

Würde sagen das es in Richtung Crossdressing bzw. Feminisierung geht, da nicht direkt speziefische Kleidungsstücke eine erregung ausgelöst haben. Es geht ja mehr darum das es ihre Sachen waren und sie es dir angezogen hat. Dadurch hattest du zumindest eine etwas Feminienere Erscheinung. Was trage Komfort angeht sind teilweise Kleidungsstücke von Frauen angenehmer beim tragen. Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst und nicht alles was einem gefällt muss auch direkt ein Label haben

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hamburg66964:

Hallo zusammen,
ich hatte vor Kurzem eine Erfahrung, über die ich gerne mit anderen sprechen würde, da ich mir nicht sicher bin, wie man das einordnen kann.
Eine Frau hat mir aus Spaß bzw. im Rahmen von Intimität ihren String sowie ihre getragenen Söckchen angezogen. Zu meiner Überraschung hat mir das sehr gefallen. Dabei ging es für mich weniger um das Tragen von Frauenkleidung allgemein, sondern eher um die Tatsache, dass es ihre persönlichen Kleidungsstücke waren und dass sie mir diese angezogen hat.
Nun frage ich mich, ob es für so etwas eine bestimmte Bezeichnung im Bereich der Fetische oder Vorlieben gibt. Fällt das eher in den Bereich Wäschefetisch, Crossdressing, Feminisierung oder etwas anderes?
Außerdem würde mich interessieren, ob es viele Frauen gibt, die Freude daran haben, einem Mann ihre Unterwäsche oder Socken anzuziehen bzw. ihn dabei zu sehen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch und eure Einschätzungen.
Viele Grüße

Ich würde gern wissen, ob du romantische Gefühle für diese Frau empfindest? Oder ob du sie nicht näher kennst?

bearbeitet von Rosenrot82
Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich würde gern wissen, ob du romantische Gefühle für diese Frau empfindest? Oder ob du sie nicht näher kennst?

Ja definitiv.

Würde sagen es geht eher um getragene Wäsche nicht um feminisierung oder crossdressing👀 denn dazu müssten mindestens einer der beiden die intension haben... 

Was sagt die Dame dazu? 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Würde sagen es geht eher um getragene Wäsche nicht um feminisierung oder crossdressing👀 denn dazu müssten mindestens einer der beiden die intension haben... 

Was sagt die Dame dazu? 

Also sie meinte das diese pedsocks und der string mir stehen.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Beim Lesen ist mir etwas eingefallen. Mein Ex, dominant, wir haben uns geliebt und hatten auch viel Sex miteinander, macht es manchmal, dass er wenn er los musste, dass er mein Höschen anzog und so eben gegangen ist. Sex war ein sehr starker Ausdruck in unserer Beziehung.  Er wollte mich genauso intim mit sich durch den Tag tragen, auch wenn ich nicht bei ihm sein konnte.

Vielleicht ist das etwas vergleichbares? 

Ja ich mochte es sehr Ihren nassen string an meinen Hoden und penis zu spüren. Und das Material war schön weich und elastisch.

Mein erster Freund bekam nen Hasen string für Männer von mir geschenkt stand ihm auch da sein kosename auch hase war... 

Die Frage ist. 

Geht es dir um das Material das es von ihr getragen war oder das sie/du dich in frauen Klamotten sehen will. 

Mein bester Kumpel trägt rock aber nicht um ne Frau/feminin zu sein sondern weil er es mag und es steht ihm... 🤷🏻‍♀️ 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Mein erster Freund bekam nen Hasen string für Männer von mir geschenkt stand ihm auch da sein kosename auch hase war... 

Die Frage ist. 

Geht es dir um das Material das es von ihr getragen war oder das sie/du dich in frauen Klamotten sehen will. 

Mein bester Kumpel trägt rock aber nicht um ne Frau/feminin zu sein sondern weil er es mag und es steht ihm... 🤷🏻‍♀️ 

Ja es gibt ganz unterschiedliche Gründe und Intensionen und auch die Frage nach den Emotionen finde ich sehr interessant. 

vor 51 Minuten, schrieb hamburg66964:

Ja ich mochte es sehr Ihren nassen string an meinen Hoden und penis zu spüren. Und das Material war schön weich und elastisch.

Das war woran ich gedacht habe als ich das ganz oben gelesen habe. Normalerweise sind ja getragene Socken und Unterwäsche nicht so dolle. Ist ja nicht wie ein Shirt von der anderen Person zu tragen, das dann nach ihr riecht, sondern Socken können schon unangenehm riechen und im String hängt der Ausfluss. Es ist also nicht einfach nur ein "weibliches" Kleidungsstück.

Ich habe es mal versucht, aber mein Slip hat natürlich nicht annähernd gepasst :D Daher geht das ohnehin nur wenn man gleich gebaut ist. Würde es also schon eher der Dirty Ecke zuordnen wegen den Rückständen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Die Frage ist. 

Also ich fand es schon geil, das sie vorher die pedsocks und den string getragen hat. Aber hatte auch einmal eine ungetragen Brief von ihr an, das war auch geil.

Vor 30 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Das war woran ich gedacht habe als ich das ganz oben gelesen habe. Normalerweise sind ja getragene Socken und Unterwäsche nicht so dolle. Ist ja nicht wie ein Shirt von der anderen Person zu tragen, das dann nach ihr riecht, sondern Socken können schon unangenehm riechen und im String hängt der Ausfluss. Es ist also nicht einfach nur ein "weibliches" Kleidungsstück.

Ich habe es mal versucht, aber mein Slip hat natürlich nicht annähernd gepasst  Daher geht das ohnehin nur wenn man gleich gebaut ist. Würde es also schon eher der Dirty Ecke zuordnen wegen den Rückständen. 

Ja sie hat mir so eine weisse hipster geschenkt. Glaube die ist von ihr. Jedes Mal wenn ich diese morgens anziehe, bekomme ich eine Erektion...

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ja es gibt ganz unterschiedliche Gründe und Intensionen und auch die Frage nach den Emotionen finde ich sehr interessant. 

Ja also ich empfinde zu ihr schon Liebe und Lust.

Gerade eben, schrieb hamburg66964:

Ja also ich empfinde zu ihr schon Liebe und Lust.

Unterwäsche von der Liebsten ist ja sehr intim. Es muss auch nicht immer ein Fetisch sein. Es kann auch (Vor)Liebe sein. ❤️

Interessant ... Wenn man bedenkt, dass viele Frauen auch die Hemden oder Pullover ihrer Freunde /Männer anziehen. So fühlen sie sich ihnen näher, wenn der Stoff auf der Haut streichelt und sie den Duft spüren. Quasi eine imaginäre Umarmung.

Könnte es dieses Gefühl sein? Vielleicht eine "simulierte Intimität"?

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Unterwäsche von der Liebsten ist ja sehr intim. Es muss auch nicht immer ein Fetisch sein. Es kann auch (Vor)Liebe sein. ❤️

Besonders gefallen hat mir, dass sie den String zwar zur Seite geschoben, aber dennoch ihn angelassen hatte und mich dabei geritten hat. Das war sehr intensiv, und ich bin dabei sogar zweimal zum Höhepunkt gekommen. Ich kam mir wie eine Bitch vor. Dabei hat sie das Tempo bestimmt.

Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Also *nur * guter Sex 😉 

Ich würde auch mit gehen und sagen kein fetisch einfach perfekte Umstände mit der Person des Herzens. 

Glückwunsch ❤️🥳 

Ja leider ist es so, dass sie mehrere Männer hat ... Und sie auch nicht von mir Monogamie verlangt.

Ein weiteres Fake/KI/Stuss Profil... Ich wüsste nicht, wann im letzen Jahr mal eine Realsuchende in realistischer Entfernung dazu gekommen ist

• Neu erstellen...