Jump to content

Headscissors/Beinschere


scissorlover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte einfach mal eine Frage in die Ru de stellen.
Gibt es hier Frauen und Männer die schonmal headscissors ausprobiert haben?
Wie weit kann so etwas gehen und was ist der Reiz für das Opfer und für die Dom?
Geschrieben

Mir ist es unfreiwillig passiert, lag mit dem Gesicht vor ihrem Himmelreich als es passierte musste dann am Montag morgen mit steifen Hals zur Arbeit in den Betrieb, schmunzel.

Geschrieben

😂😁 

Na Allewonnen, bestes Kompliment würde ich sagen 😅 

Geschrieben
Letztlich kommt das aus dem Bereich des Eritic-Wrestlings und ist dan in den Kinky-Bereich des Femdoms eingewandert. Männliche Doms machen dies eigentlich nicht. Weibliche Domsen machen es gerne, da sie dann stärker sind als ihr Opfer. Die totale Wehrlosigkeit des Mannes, der selbst als gehorsamer Sklave dem Befehl der maximalen Gegenwehr voll nachkommt, ist doch der Reiz. Der Sklave kann sich wehren wie er will: Er muss NS und KV schlucken, auch wenn er es gar nicht will. Die Domse kann damit den bockigsten und selbstbewusstesten Freund klein bekommen. Mit der Beinschere bekommt sie ihn klein.
Geschrieben

Spannendes Thema, bin auch deswegen hier (: Habe damit Erfahrungen...gerade als „Untergebener“ ist das eine tolle Sache!😇 

Würde gern mal einen Knockout durch einen Headscissor erleben, wäre sehr neugierig, wie sich das wohl anfühlt...leider kam es bislang noch nie dazu 😇

Geschrieben

Ich habe es nur einmal erlebt, vor ein paar Jahren. Ich hatte meinen damaligen Partner davon erzählt, dass ich das gerne mal ausprobieren wollte. Ein Tag als ich ihm ein blowjob gab (er saß auf dem Sofa und ich kniete vor ihm) hatte ich plötzlich seine Beine um meinen Hals. Ich bekam kurz Panik, bis ich merkte, dass ich trotz der Schwanz in mein Mund ein bisschen Luft bekam. Es war sehr erniedrigend, mir lief die Spucke aus den Mund, ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Und ich liebte es! War aber schnell vorbei.

Habe es leider nie wieder machen dürfen. Da steht halt nicht jeder drauf 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Nur zur Info - die Techniken gibt es im Judo und wird jemand dadurch ausgeknockt ist die Person wg den Folgerisiken eine Zeit gesperrt (Schutzsperre). Was ausserdem beachtet werden muss ist was man würgt - wird die Blutzufuhr/Atmung unterbrochen o. der Kehlkopf eingedrückt. Kehlkopf ist um einiges gefährlicher und im Judo daher verboten und kann zur Disqualifikation des ausführenden führen.
Geschrieben

Halsschlagader abdrücken ist schon sehr gefährlich.

Ich nutze eine Art Beinschere häufiger, um meine Partnerin beim Deep Throat zu fixieren.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Finde ich total hot! Es gibt auch den Triangle *** und den Sleeper Hold! Beides geile Würgegriffe aus Wrestling bzw. BJJ!

×
×
  • Neu erstellen...