Jump to content

Aussterbende Dirty Talk Begrifflichkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschälen/ Beschäler. Tolle Idee: VIEL ERFOLG!
Geschrieben (bearbeitet)

 B| Finde rattenscharf nicht schlecht und du Luder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Du Hengst! Du Tieger! Du Stute! Ach moment, hier geht´s ja gar nicht um Tiere... :grin:

Geschrieben
Interresante Idee, sicherlich sehr individuell und vom Kontext abhängig.Aber nach kurzen überlegen > Bauerndirn, Matratze, Büchse, aber auch Luder, welches ursprünglich in der Jagd für einen "Köder" benutzt wurde.
Geschrieben
und mit einem grinsen, darf das "Miststück" nicht fehlen ...
Geschrieben
Hm... geht es hier nicht eigentlich darum, Begriffe zu finden, die VOM AUSSTERBEN BEDROHT sind? Da fallen für mich "Hengst", "Stute" etc. nicht drunter. Dafür aber rossig :)
Geschrieben

Schandmaul........jemand der ein freches Mundwerk hat

Geschrieben
Verehrer/ Freier(der der um einen wirbt und nicht der der einen an der Straßenecke kauft, obwohl... ja der auch)
Geschrieben

Aaaaaaaaaalsooooo, irgenwie scheint mir es so, dass sich im Bereich der vermeintlich aussterbenden Dirtytalkwörter so einige rumtreiben, die nicht tot zu kriegen sind. Ja, Totgesagte leben länger...

Denn die einzigen, bis auf "Luder", sind:

vor 5 Stunden, schrieb nonsuperbia:

Bauerndirn, Matratze, Büchse

Wenn Schnecke und Auster nicht auch aus der Fauna stammen würden, würde ich es ja echt schreiben...

(Hey @Allewonnen, Bock auf eine Diskussion über Begriffe, Bro! :joy:)

Geschrieben

Ok, ok: Fleischpeitsche! Ha, ist mir also doch noch einer eingefallen... Oder ist der überhaupt am aussterben?

Geschrieben
Land des senkrechten Lächelns ( die weiblichen Genitalien)
×
×
  • Neu erstellen...