Jump to content

Halsband und Leine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht ihr zum Thema als Sklave an der Leine genommen zu werden?
Geschrieben
Es ist auf der einen Seite erniedrigend vor allem in der Öffentlichkeit auf der anderen Seite auch normal. Zumal mir das Halsband Geborgenheit gibt .
Geschrieben

Ja auch ich finde es sehr schön es ist nichts Verbotnes ich würde sogar in die Öffendlichkeit gehen Ich finde wenn einer DEvot ist sollte er es Ruhig zeigen

Geschrieben

Ich finde Halsbänder und Leine sowieso sehr  Geil sie zeigen auf der einen Seite Devotheit und auf der anderen Seite Dominanz Als beides gehört einfach bei BDSM dazu

Geschrieben
Finde es als normal wenn ein Sklave an die Leine genommen wird
Geschrieben

Mag ich, zeigt mir deutlich meine Position. Für mich ein no go außerhalb unserer 4 Wände.

Geschrieben
Finde auch, wenn devot dann auch Halsband und Leine , überall wo die Herrschaft es möchte! Finde aber auch das für den Sklaven ein wirklich männliches Halsband erforderlich ist und kein gepolstertes. Ich für mich finde es mega geil und unterwürfig
Geschrieben
Für mich ein Zeichen das ich ganz ihm gehöre! Einer der schönsten Momente in unserer Beziehung, als er es mir nach ein paar Wochen angelegt hat! Wir beschränken das tragen allerdings auf seine Wohnung
Geschrieben
Mache ich mit meiner Sub auch oft. Gehört für mich dazu.
Geschrieben
Gehört meiner Meinung nach dazu. Ich trage es gerne und auch mit leine.
Geschrieben

Sehr schönes Detail der Beziehung und Symbol der  engen Verbindung.

Geschrieben
Mit Halsband ohne Leine spazieren gehen ist echt geil. Die meisten senken den Blick, aber vielen huscht ein grinsen übers Gesicht und Du bekommst ein anerkennendes Nicken. Bei Damen sieht man das des öffteren in der Stadt.
Geschrieben
Mag ich sehr liebe es geduehrt zu werden und auf allen vieren der herrin hinterherkriechen zu muessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage in der Öffentlichkeit halsband und finde es richtig geil. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben

ja das macht mich noch geiler,wenn ich ein halsband angelegt bekomme,dann mache ich fast alles.für meinen herrn.

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 11:45, schrieb Subjekt_F:

Ich trage in der Öffentlichkeit halsband und finde es richtig geil. 

ja ich auch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv ist das etwas sehr Schönes, ich weiß aber nicht, ob ich Halsband und Leine in der Öffentlichkeit wirklich aushalten würde. Irgendwie reizvoll wäre das nämlich schon!

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann schon mal herrlich damit spielen. :smiley:  Und wenn eine Frau öffentlich trägt welches von mir kommt dann lässt sie mich dadurch scheinen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

I love it to be his kittycat (:

Und es gibt so unfassbar schöne Halsbänder da draußen (: 😻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt Kosmo für jede Verwendung, schmunzel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
×
×
  • Neu erstellen...