Jump to content

Zertören ist Geil


Nuckel1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hai,

ich finde es total schön wenn Schnuller, Babyflaschen und Ballons zerstört werden.

Wenn ein unschuldiger süßer Schnuller auf den Boden geworfen wird und kaputt getrampelt wird, zerschnitten oder angezündet.

Man brutal auf Babyflaschen tritt und Milch aus dem Sauger spritzt.

Hättet ihr damit Probleme oder vielleicht auch Spaß ?

GlG

bearbeitet von Nuckel1978
Suche entfernt
Geschrieben

Nee, ist mir tatsächlich viel zu pervers! Solch aggressives Gedankengut sollte ggf. behandelt werden. Mit Lolli?! :confused:
Ich frage mich was schlimmer ist, jemanden auspeitschen und als Sklaven halten oder sowas... :confused:

 

Oder Auch: DEIN ERNST?! :confused:

Geschrieben

You4me999 vollkommen recht geben.Liest sich nicht gerade gut.

Geschrieben

Probleme hab ich mit deinen seltsamen Gedanken und Handlungen nicht. Es handelt sich dabei ja nur um Gegenstände und wenn's dich glücklich macht, von mir aus.

Ich denke, du brauchst ne Mami, die dich ordentlich erzieht!😂

Geschrieben
Crushing ist jetzt auch nicht meine Welt, aber solange es sich auf "tote" Gegenstände bezieht, ist es doch ok. Es tut ja keinem Weh. Ich hatte schon mit Subbies zutun, für die gab es nichts tolleres, wenn ich mich mit Jeans auf Lebensmittel (insb. Schaumküsse oder Organgen) gesetzt habe. Je größer die Sauerei, desto besser. ^^" Es gibt tatsächlich zig Videos und Foren für crushing- Liebhaber.
Geschrieben

@Pummelmaus,

Ich denke es kommt von meiner Mami, auf diese Weise wurde ich von Schnuller entwöhnt. Später hatte ich mir immer Schnuller besorgt nur um zu sehen was meine Mutter damit macht.

Geschrieben

Oh, danke sehr nett.................hier für dich ein rosa Schnuller

Geschrieben

@Nuckel1978 Ja eben, war mir schon klar. Ich sagte doch, dir fehlt ne Mami, die dich erzieht. Heute halt als Rollenspiel, was glaubst du, was für Emotionen du entwickelst, wenn ,,deine Mami" das jetzt für dich tut! 

Geschrieben

Dann erzieh mich zum großen Jungen der sich gerade ein Fläschchen gemacht hat

Geschrieben
Ich hätte damit kein Problem. Spaß auch nicht wirklich, außer im Hintergrund läuft "Zerstören" von Rammstein; dem könnte ich durchaus einen gewissen spaßähnlichen Beigeschmack zugestehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Littlemoon-1310:

Oh man mein Armes flaschi 😭

So, Flaschi wegnehm. Auf den Boden werfen und mit dem Schuh drauf rum treten. Oh schön wie die Milch aus dem Nucki spritzt. Knack.....kaputt 😂 

Jetzt schön auf dein Schnulli aufpassen, sonst ist der auch noch weg.

bearbeitet von Nuckel1978
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Valentin:

ich finde das auch irgendwie schräg, sorry.

Fetisch ist schräg, für den Betrachter der den Fetisch nicht hat.

×
×
  • Neu erstellen...