Jump to content

füße in Feinstrumpfhosen


Strumpfmausi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ebenfalls. Im Winter auch gerne verpackt in Stiefeln 👢
Geschrieben
Ich liebe es die Bewegung der Füße und Zehen in zarten transparenten Stoffen zu sehen.
Geschrieben
finde ich auch toll , sieht mal aber leider selten mal , aber nackte füsse sind fast noch besser , sieht man aber leider nur im sommer ,
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! IIch mag schöne Frauenfüße, am liebsten in Nylons, auch mal in dünnen weißen Söckchen (unter Umständen auch mal nackt) und wenn sie etwas geschwitzt sind und ich dran schnuppern kann, ist das super klasse !

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Ich liebe es zu Sehen wenn Beine in Nylons eingehüllt sind. Auch Männerbeine finde ich anregend darin sofern sich die Beinbehaarung in Grenzen hält 😁 Weniger hingegen mag ich den Anblick von Fußsohlen. Hier dann nur in Blickdicht. Warum auch immer..🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Oh ich liebe es nylonfüsse zu riechen , latschen, und zu verwöhnen , am liebsten wenn die Frau halterlose trägt und sie dürfen riechen.
Geschrieben

Gerne lecke ich die Ferse, Zehen und Fußrücken ab wenn der Fuß in feinen Nylons steckt. Die Füße selber müssen aber dabei schon sauber sein und sollten nicht riechen. 

Geschrieben
Ich finde die auch klasse. Die sind optisch eine sehr schöne Spielerei, gerade wenn sie etwas ausgefallener sind 👍🏼
Geschrieben

Sowohl mit reizenden Nylons, als auch nackte Füsse... mein absoluter Fetisch, dazu noch die passenden Plateau-Heels (Peeptoe)... ein Traum

:heart_eyes::threesome::heart_eyes:

Geschrieben

ich komm grad aus Chile - das ist Sommer...

Ihr denkt euch sicherlich, wo ich jetztg meine Auigen die ganze Zeit hatte...

Geschrieben
Klar, Nylons trägt Steffi fast immer... natürlich würde ich mich für Sie komplett Richten... , und würde mir statt immer "nur" den Halterlosen mal wieder eine von meinen sexy Design-Strumpfhosen raussuchen! Und das passende Schuhwerk ergänzt die Nylons, und sei es nur zum "Auspacken", doch ganz hervorragend?
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

guck mal bei Insta _tangagirls_! Die haben mega geile Füße. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Werbung editiert
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hex Fiona da müsste ich ich mal beide   Varianten  testen und riechen... aber um die Frage zu beantwortenden  muss ich klar sagen leichter Duft ist schon  ein Genuss.  Aber Duften ist ok nur wenn es stinkt wird es sehr abtörnent. .. 

Geschrieben

Oh yes wie ich es liebe 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Füsse am Liebsten in Nylons

Fussfetischist durch und durch es löst in mir die Erregung aus und ich küsse lecke sie sehr gern am Besten mit Fussduft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch sehr wenn die füsse in nylons sind.Werde sofort schwach und stelle mir vor was ich damit machen würde.Angefangen mit massieren,riechen und schön ablecken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Strumpfmausi :) ja ich finde durchaus auch Gefallen an Feinstrumpfhosen :) schön verpackt sind Geschenke noch mehr wert ;) zum Thema verschwitzt: Im Grunde mag ich es lieber, wenn es etwas sauberer zur Sache geht. Da sich dies für richtig guten Sex aber nicht ganz einhalten lässt, sind verschwitze Füße vollkommen ok und komplett im legitimen Bereich ;) Erfreue dich also an dem Wissen, auf was du stehst und genieße jeden einzelnen Tag :) Grüße gehn raus ✌🏼

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nackte Füsse lösen bei mir auch nichts aus. Sie müssen verpackt in Strumpfhosen sein, damit ich geil werde. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da werde ich gleich geil.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

geht mir genau so wie dem ersten Post

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Strumpfmausi

Geht mir ganz genauso! Bussi Lara

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...