Jump to content

Schlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bevorzugt ihr zum Bestrafen? Rute,Rohrstock,Peitsche,Gürtel oder was anderes?
Geschrieben
Kommt auf die sub und die Ferfehlung. Ansich bin ich ein Freund vom Rohorstock geworden.
Geschrieben
Ich bin da oldscool: Keine Spuren erzeugen, wir sind ja nicht bei einer Mensur, die man 3 mal im Leben hat, sondern beim Sex-Date, was man hoffentlich 3000 mal im Leben hat. Ein Kochlöffel reicht voll aus. Andere nehmen Teppichklopfer. Aber meine Meinung ist: SÜSSE Qual in form von Schmerz, Demütigung, Ekel... Wir sind hier nicht beim Verhör und nicht in Chile....
Geschrieben
Also ich habe eine schöne kleine Bürste aus Holz die gerne genommen wird. Ansonsten stimme ich TermezDs schon zu, es kommt auf meine Stimmung an und darauf was Sie sich "verdient" hat. Es gibt ja sooooo viel zur Auswahl. Vom Elektrospielzeug über Gerte bis hin zum Gürtel... Mitlerweile flechte ich Peitschen und Singletails selber und "Sie" darf gerne mitentscheiden was für einen Stil die Nächste Whip bekommt. 🤗
Geschrieben
Ich meine Gerte den Gürtel oder die flache Hand
Geschrieben
@Dnigma. Selber Flechten? Gibt es da eine Anleitung im Netz?
Geschrieben
Selbstgeschnittene Weiden-oder Haselnusszweige und vor gebrauch immer gut einweichen. Am besten den Tag zuvor schon.
Geschrieben
Wenn körperlich Strafen angesagt sind und in eine Übereinkunft gehören dann tendiere ich zum klassischen Rohrstock. Denn Hand, Gürtel oder wenn es denn sein soll Peitsche sind eher für den Lustgewinn gedacht.
Geschrieben

Ich wurde immer gefesselt, dann kam eine Tüte über meinen Kopf, die sie zugebunden hat. Naja dann musste ich halt irgendwann betteln und mich entschuldigen, sonst hatte ich nichtmehr genug Luft dafür 😁

Geschrieben
Also ich sehe das etwas speziell. Allgemein bevorzuge ich den Stock, wobei meine Sklavin jeden Hieb mit zu zählen hat. Damit keine Lust bei ihr aufkommt. Aber es gibt auch anderes, redet sie ungefragt, wird ihr Mundwerk mit Seifenwasser ausgespült, benutzt sie das WC ungefragt, muss sie ihr nächstes Geschäft in die Hose machen. Bekommt sie nen unerlaubten Orgasmus, wird sie vor die Fickmaschiene geschnallt, und mit dieser eine Std gefickt
Geschrieben
Ich persönlich liebe den Rohrstock und die Gerte, aber was zur Züchtung benutzt wird entscheidet meine Herrin
Geschrieben

Das darf die Herrin entscheiden, der Sklave hat zu gehorchen und das so hinzunehmen wie sie es Wünscht.

Geschrieben

Das ist so in Ordnung, fuer beide denke ich Mai. Fairness ist hier auch nicht erwünscht.Es wird hart und konsequent durchgegriffen. Basta. Guertel, paddle, buerste. 

Geschrieben
Defenetiv den Rohrstock. Liegt super in der Hand und hinterlässt meiner Meinung nach auch die schönsten Spuren. Außerdem reicht recht dabei wenig Bewegung um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen finde ich.
Geschrieben
Verstehe ich vollkommen. Paddle ist auch ne schöne Sache aber beim Rohrstock gefällt mir persönlich die Akkustik besser 😁.
Geschrieben
Am 16.1.2020 at 22:18, schrieb Angie39:

Paddle

Nur paddle 😉

×
×
  • Neu erstellen...