Jump to content

Knebel <3


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen großen Ballgag angelegt zu bekommen, ist schon richtig geil ;)
Geschrieben
Ich bevorzuge lieber Tape zum Knebelt. Ist immer wieder ein geiles Gefühl und man bringt kaum einen Ton raus ;)
Geschrieben
Ich liebe die Ruhe :-) Nein, es ist klasse, die Augen der Sub zu sehen.. wie sie jede Handbewegung verfolgt und sie sich vor Erstaunen vergrößern.
Geschrieben (bearbeitet)

Knebeln ist ein Teil des Spiels und wenn bevorzuge ich eigentlich welche die nicht soviel Sabber erzeugen. Am liebsten welche dir geknotet wurden. Und dann auch nur wenn auf die härteren Gangarten geschaltet wird, für den "normalen", softeren Umgang brauche ich sie nicht, da finde ich sie eher Hinderlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Knebel mag ich nicht - ich habe immer das Gefühl zu ersticken o. je nach Material bekomme ich einen Würgereiz. Es gibt andere Methoden den Mund zu verschliessen.
Geschrieben
Ich liebe Strapon Knebel. Wenn sie mich geknebelt und sich gleichzeitig zum Orgasmus auf meinem Gesicht reitet... Das finde ich so erniedrigend geil, weil mein Schw**** so keinerlei Beachtung findet...
Geschrieben

Mein absoluter Favorit sind Dildoknebel. Muss man dann aber auch aushalten können, 10cm sind Pflicht

Geschrieben
Ich gehöre zu der Fraktion die es mag wenn Sie dabei sabbert und auch totale Ruhe wäre nix für mich. Unterdrückte halb verständliche Laute, in Verbindung mit erhöhtem Speichelfluß und Lustgesabber zeigen mir das ich auf dem richtigen Weg bin.
Geschrieben

Stimme @Allewonnen  voll zu, dass Knebel ein Teil des Spiels sind. Unter anderem auch mal der Hauptbestandteil. 

Einen favorisierten Knebel kann und will ich hier nicht benennen, da es keinen Knebel gibt, der für alle Spielarten gleichermaßen geeignet ist. Je nach Spiel und auch Laune kommen Ball-, Ring-, Trensen-, Spinnen-, Ballonknebel oder auch mal ein Maulkorb oder Kiefernspreitzer zum Einsatz.

Daneben finden auch mal Tape, Stofftuch oder andere Textilptodukte den Weg in den Mund der Sub. Besonders bei den letzt genannten ist darauf zu achten das hier Verschluckgefahr des Stoffes oder Teilen davon bestehen kann, was einer besonderen Aufmerksamkeit des Ausführenden bedarf.

Allgemein möchte ich kurz in Erinnerung rufen, dass insbesondere durch die längere Verwendung eines Knebels (extrem bei Knebeln, die Feuchtigkeit aufnehmen) und dem einhergehenden Speichelfluss die Mundschleimhaut der/des Geknebelten sehr zügig trocken werden kann. Bei sensiblen Personen oder langer Dauer können durch trockene Mundschleimhaut Mundgeruch und Entzündungen im Mundraum entstehen. 

Knebel sind, wenn ordentlich und richtig eingesetzt eine wirkliche Bereich für beide Seiten.

Geschrieben

Die Ruhe und die Einschränkung der Kleinen sind herrlich. Die Einschränkung gefällt ihr auch sehr gut.

Mir persönlichen gefallen Ballgags und Dildoknebel gut, da meine Kleine letzteren hasst, bekommt sie den für gewöhnlich angelegt.

Das intensivste Erlebnis war vermutlich im letzten Winter, sie hatte ihre Knebelmaske um, Schal drüber und dann gings auf einen Spaziergang durchs Dorf.

 

Geschrieben

Ein ordentlicher, restriktiver Knebel ist für mich auch einer der Höhepunkte beim BDSM. Eine vorhergehende strenge Fesselung natürlich vorausgesetzt.
Besonders geil finde ich meinen stramm gezurrten Kopfharness mit großem Silikonball. 55 bis 60 mm Durchmesser müssen es schon sein.
Ich habe dabei einen sehr starken Speichelfluss, ein Austrocknen des Mundes ist bei mir kaum möglich.
Besonders erregend finde ich dabei die Demütigung der unterbundenen klaren Artikulation, die Entstellung des Gesichts durch Ball und Riemen - und das unkontrollierte Sabbern.
Sehr geil ist es auch, wenn der Kopf mittels der oberen am Harness angebrachten Öse fixiert wird. Beispielsweise, wenn ich im Hogtie liege und der Kopf an Arm- / Fussfesselung befestigt und schön nach hinten gezogen wird.

Eine andere, vor allem wirkungsvolle Variante ist, eine alte Socke ins Maul gestopft zu bekommen und dann den Kopf mit speziellem, selbst-straffenden Klebeband umwickelt zu bekommen. Da ist Ausspucken unmöglich. Wenn Bedenken hinsichtlich Verschluckens bestehen, kann die Socke auch mit einem außen herum gebundenen Tuch verknotet werden.

Für das Spiel mit Macht und Kontrolle sind aufblasbare Knebel sehr geil... Verzweiflung und Hilflosigkeit branden immer stärker auf, je stärker aufgepumpt wird.

Natürlich gilt all das unter dem Aspekt großer Vorsicht, Beobachtung und Fürsorge.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Am besten ist etwas in den Mund zu stopfen(Ball,Strumpfhose usw) und dann mit Klebeband umwickeln.

Was auch sehr effektiv ist, ist Microfoam oder Fixumull Medizintape drüber.

Klebt wie Hölle und lässt sich ohne Hände nicht mehr lösen.

Man bekommt nur noch ein Mmmmmmph heraus :mask::heart_eyes:

Geschrieben

Geknebelt zu werden ist das geilste Gefühl, vor allem mit einem Ball Gag, um den zusätzlich noch ein Tuch gewickelt ist. Und dann nach allen Regeln der Kunst dazu gebracht werden, die Geilheit rausschreien zu wollen. Ich steh da total drauf.

  • 2 Wochen später...
Sucher_kromwell
Geschrieben

Meine Herrin hat mir aufgetragen Knebel zu lieben. Ich war auch schon immer gerne geknebelt, sie wollte aber, dass ich es liebe permanent geknebelt zu sein. Permanent heisst, immer wenn ich zu Hause bin und sie meine Zunge nicht zum sauberlecken oder meinen offenen Mund nicht als schwarzes Loch  für ihre Zwecke benötigt. Sonst ist immer der Knebel drin, wenn ich schlafe, beim Duschen, beim kochen einfach immer. Mittlerweile schwört sie auf einen 12 Zentimeter langen und 6 zentimeter breiten penis aus gummi, der meinen kompletten Mund ausfüllt und bis in meinen Rachen ragt, der aber auch noch aufgeblasen werden kann. Ich liebe ihn. Der penis ist an einer breiten lederklappe befestigt, welche den Knebel sehr fest hinein drückt und zusätzlich meinen Mund verschließt, die Pumpe befindet sich auf der äusseren Seite. Penis und Klappe schaffen es, mich fast komplett zu unterdrücken. Ein lederharnisch geht um meinen kompletten Kopf und sitzt sehr eng, ein Riemen drückt zusätzlich mein Kinn nach oben, ein breites Halsband ist ebenfalls mit dem Geschirr verbunden. Halsband und Geschirr verschließt sie immer mit 3 vorhängeschlössern, 2 weitere benötigt sie wenn sie optional mit der dazugehörigen ledermasken meine augen verdunkeln möchte. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten schafft es den penis sehr tief in meinen Mund zu drücken, diesen komplett zu knebeln und zu verschließen dabei bewegt er sich keinen Millimeter. Er verschmilzt immer mehr mit mir und er hat nur Vorteile. Meine Herrin muss nicht mehr meine ätzende Stimme hören, meine schreie und mein gewinsel bei ihren harten bestrafungen sind ebenfalls nahezu erloschen und ich hab reichlich Übung, wenn ich mal wieder ihren strapon verwöhnen soll. 

Es war am Anfang sehr hart, gerade nachts musste ich öfters mal von meiner Herrin wieder zu Vernunft geprügelt werden.  

×
×
  • Neu erstellen...