Jump to content

Bondage mit Laxatives


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr eurem/eurer Sub vor oder während einer Session schoneinmal Abführmittel verabreicht und wenn ja wie war ihre Reaktion darauf als sie sicg eventuell gefesselt und geknebelt entlehren mussten? Habt ihr Erfahrungen und Tipps mit solchen oder ähnlichen Dingen?

Geschrieben
Würde ich lassen, das kann ziemliche Krämpfe auslösen und auch nen Kreislaufzusammenbruch, da Abführmittel eh den Kreislauf belasten und wenn dann noch Bondage dazu kommt....
Geschrieben
stimme Seanthiar vollkommen zu . dann auf natürliche mittel zurückgreifen , Einlauf , Sauerkraut etc. aber niemals Medikamente deren folgen du einfach nicht im griff hast . Krampfanfall und Bonding ist ne Fatale Mischung .. LG
Geschrieben

Auch keine natürlichen Mittel, die hat man nämlich (von Apfelsaft und Sauerkraut mal abgesehen) noch viel weniger im Griff als Medikamente, bei denen wenigstens die Wirkstoffkonzentrationen genau bekannt sind. Rizinusöl zum Beispiel kann in höheren Dosen einfach mal tödlich wirken. Also nein, würde ich vermeiden wie sonstwas, sofern du nicht für Elektrolytausgleich sorgst (denn der Elektrolyt-Haushalt kann bei Durchfall stark in Mitleidenschaft gezogen werden).

 

Oder, wenn du so Spaß mit dir machen lassen willst, such dir ne Ärztin, die dich entsprechend behandeln kann...

×
×
  • Neu erstellen...