Jump to content

Die Freundin meines Freundes (2)


Alex263

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex263:

die Protagonistin ist noch nicht wirklich zur Sache gekommen, das ist eher untypisch für meine Geschichten… ich werde mal sehen wohin mich das führt“. 

Witziges Stilmittel, die Geschichte in einer Geschichte. Und tatsächlich sind die Protagonisten auf beiden Ebenen 'noch nicht so wirklich weit' gekommen.

Die Spannung auf den nächsten Teil steigt also ...

Geschrieben
Super geschrieben. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt
Geschrieben
Das musst du auf jeden fall weiter schreiben, der zweite teil ist genau so gut wie der erste! Macht spaß zu lesen und freude auf mehr!
Geschrieben

Der Stil erinnert irgendwie an Inception. Sehr schön, zu lesen ...

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...