Jump to content

In den Mund pissen lassen- Erfahrungen?


Salomonk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es..lass es zu ....die Frau sollte dich dazu zwingen...erst dann wird es spannend...Immer und immer wieder sollte sie dich dazu bringen...Ich durfte das schon erleben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung gelöscht
Geschrieben
Jaaa, so ein „pissendes Fickstück“ ist schon etwas Feines! 😜 Hemmungen solltest Du haben, wenn Du sie nicht gut genug kennst!
Geschrieben
Ich liebe es total, das Gefühl der Geschmack ist irre
Geschrieben (bearbeitet)

Salomonk wenn d in jemanden passenden dafür gefunden hast lass es auf dich zu kommen man kann nichts erzwingen, ich kenn dir nur sagen es ist ein hammer gefühl!

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Was sollte inhaltlich in dem Tipp vorkommen, damit du was damit anfangen kannst?
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schon mal für die Antworten, das ist schon mal hilfreich. @zewa: Mit Hemmungen meine ich die eigene Überwindung sich darauf einzulassen. Es ist ja nicht alltäglich. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Frau im NachbarForum kennengeletnt. Ich wollte eine D/S Beziehung, die sie leider nicht bedienen kann. Sie spritzt und ich habe ihr gesagt sie könne laufen lassen wann immer sie will. Inzwischen pinkelt sie nur noch wenn ich sie lecke, es erregt sie und sie kommt sofort. Ein Verlangen was sie bisher nicht kannte. Ich in dieser Ausprägung aber auch nicht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm um deine eigenen Hemmungen ect. zu überwinden und dich selbst in dem Bereich zu finden und natürlich an oberster Stelle hygienische und gesundheitliche Aspekte *kopfkratz* Dir vielleicht jemanden suchen der zu dir passt und diese Erfahrung gemeinsam machen. Vetrauen aufbauen. Sicherheit geben und nehmen. Zu allem anderen würde ich spontan sagen "No GO" Gerade weil diese "Spiele" etwas sehr intimes sind und wer nur den "Kick" sucht sollte sich auch erstmal der Risiken klar sein. Oder des Effekts wenn "Madame" nicht sauber, genug getrunken, gewisse Dinge gegessen hat .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Nachtrag. "Pissen kann jede" Hmm jeder mit der Neigung und dem Fetisch wird dazu nur lächeln. Ne kann eben nicht jede/r. Ok mal abgesehen vom normalen Gang zur Toilette den jeder mehrfach täglich macht sind doch Spiele mit NS n bisschen ne andere Baustelle. Du reduzierst das auf die körperliche Funktion .. sorry das ist völlig Fail. Setzte dich vielleicht erstmal mit dem Thema selbst auseinander bevor du den Wunsch angehst.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo DWT Christina. Danke für deine Rückmeldung. Ja, es geht um Vertrauen. Du hast revht, die Auseinandersetzung damit ist wichtig. Grüsse Salomonk. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Es ist einfach endgeil. Mein Tip, probier erst mal deine eigene, beim Duschen oder so, "aus der Quelle" schmeckt es einfach besser als vorher in ein Glas zu pinkeln. Auch etwas mehr trinken damit am Anfang der Geschmack nicht so heftig ist. Ich mag es gerne mild mit leichtem Kaffeegeschmack. Und dann nur noch genießen.
Geschrieben
Sie sollte bei ersten Mal genügend getrunken haben, damit der Urin etwas verdünnter ist. Die Intensität ihres Urins könnt ihr mit der Zeit einstellen.... aber fürs erste Mal....
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich lese hier interessierte mit - da ich die selben Hemmungen habe. Es geht bei mir aber ehe generell darum von einer Frau angepinkelt zu werden - nicht speziell in den Mund. 
 

Und ich bin begeistert von euren tollen Rückmeldung - wow tolle Community 👍

Geschrieben

Also ich liebe es, finde es wirklich toll

Aber wie schon geschrieben, fang langsam an. Sie sollte viel getrunken haben, der NS fast durchsichtig für den Anfang. Und dann könnt ihr es ja langsam steigern mit der Intensität.

 

 

Geschrieben

Kann gar nicht genug bekommen von diesem erregenden Zaubersaft!!!!! Mag es aber auch, Männer beim pinkeln zu beobachten, wie sie ihren Hosenstall öffnen, ihr bestes  Stück rausholen, anfangen zu strullern, geil.......!!!!!!!

Geschrieben

Ich hab das gerne bei und mit meiner Ex Freundin gemacht. Es war anfangs ihre Idee. Mit der Zeit habe ich es echt lieben gelernt ihr NS zu schlucken. Sie hat mich auch einmal so geweckt als ich auf der Terrasse eingeschlafen bin, hat sie sich über meinen Kopf gestellt als ich auf der Liege geschlafen habe und einfach los gepinkelt und immer wieder gesagt: Schluck es! ... das war echt toll

Geschrieben

Lass es einfach zu. Mich von einem Bekannten anpissen zu lassen und es direkt aus der Quelle zu trinken war eine meiner schönsten Erfahrungen.

Geschrieben

Bei meinem ersten mal hatte ich auch diese Neugierde und die Bedenken wie du. Dann würde ich beim geritten werden angepinkelt. Sie machte es auf meinem Bauch. Das Gefühl der Wärme und von ihr so benutzt zu werden machte mich so heiß, dass ich ihr direkt sagte, sie solle es mir in den Mund schießen. İch versuchte dann noch den restlichen Strahl und jeden Tropfen von ihr zu erwischen. İch fand es hammer ! :) Gerne wieder, aber ich bin noch nicht so weit, dass ich mich am Beginn eines Aktes bepissen lassen könnte. İch glaube, ich müsste schon voll im Geschehen sein. Vielleicht ist das in der Version auch was für dich.

Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird es eventuell zur Hauptattraktion des Aktes. ;)

×
×
  • Neu erstellen...