Jump to content

Brüste Abbinden


erwill001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich habe vor längerer Zeit eine Frau kennen gelernt und in laufe der Zeit und vielen Gesprächen über die Lust an für mich noch nicht so bekannten spielen ,

Kam das Thema Brüste Abbinden und das sie dies immer mal wieder liebt

Meine frage hier ist

Kann ich das vielleicht irgendwo erlernen wie man es richtig macht und aus welchem Material das seil sein sollte 

 

Geschrieben
Schau mal bei utube, da findest du gute Anleitungen. Und im Netz gibt es auch spezielles Seilmaterial, es sollten glatte Fäden verwebt sein, sonst schneiden sie in die Haut...und das willst du sicher nicht...
Geschrieben
In Münster gibt es einen guten shibari kurs
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb erwill001:

und das sie dies immer mal wieder liebt

Sry, verstehe ich jetzt nicht, wenn sie es liebt wäre doch genau sie die perfekte Lehrerin/ Ansprechpartnerin für dich. Sei es in der Theorie und/oder der Praxis.

Geschrieben

Ja das stimmt wohl ,aber ich würde sie gerne damit überraschen :smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pummelmaus:

wenn sie es liebt wäre doch genau sie die perfekte Lehrerin

Hm. Als 'passiver' Partner muss sie sich nicht unbedingt mit Schlingen und Knoten auskennen.

Sicher kann man einfach 'ne Schnur drum machen'. Aber bitte, was soll daran 'schön' sein. Und ganz ungefährlich ist das dann obendrein auch nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Hm. Als 'passiver' Partner muss sie sich nicht unbedingt mit Schlingen und Knoten auskennen.

Das sieht wohl jeder anders.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die Runde. 

Also ich kann sagen. Das es mehr als aufregend erregend und reizvoll ist eine schöne Brust straff abzubinden. Aber bitte fangt ganz langsam an. Mit zwei drei Umrundungen. Beobachte ihre Brüste dabei, wie sie sich Formen.  Achte darauf das keine Hautfallten eingeklemmt sind. Und die Brüste nicht zu lange abbinden für den Anfang.  Aber da sie ja schon Erfahrungen hat dahingehend, sollte das gut funktionieren.  

Grüße Floh

 

×
×
  • Neu erstellen...