Jump to content

Foodcrush


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dieses Thema erst einmal freigeschalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher das der TE die richtige Rechtschreibung angewandt hat. Geht es dir wirklich um Foodcrush - Essen zertreten? Oder meinst du eher Foot... also Fusstritte? Da du das Thema ins Femdom Forum erstellt hast denke ich eher an das letztere. Aber bitte kläre uns darüber auf. Vielen Dank im voraus dafür. 

LG Fetmod MM

Geschrieben
Ob das nu Food oder Footcrush heissen soll...mal erlich wie soll man das alleine ausleben? Geht nur auf Bilder oder Videos mastubieren oder wenn man aktiv ist entsprechende Gegenstände oder Lebensmittel zertretten...
Geschrieben

Danke mein Lieber, dann gehen wir in eine andere Kategorie. 

Allen anderen wünsche ich viel Spass beim Kommentieren. Ich kann leider nicht, da ich eine Definition für diesen Fetisch verfassen muss und hopp... Rein ins Lexikon. Oder hat jemand Einwände? 

Geschrieben
Bin zwar kein Sub aber Foodcrush macht mir Spass. Alles was schön weich ist. Tomaten, Acocado, Manderinen, gefüllte Donuts....und und und.
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Kommentare entfernt. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab und beantwortet/kommentiert die Frage des TE. Er hat ja nun klargestellt das es sich um Lebensmittel handelt.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...