Jump to content

Stufenlose Dildos zum dehnen


dominik11607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Dildos, die nicht all zu lang sind, aber schnell im Durchmesser ansteigen und glatt sind. Könnt ihr mir welche empfehlen? 

Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Nimm doch aufblasbare...stufenlos, und ohne tiefer einzudringen...

 

Geschrieben

Aber auch da gibts unterschiede... wenn du dich nur dehnen willst dann nehm welche mit einem Schaft der auch im Umfang steigt.

Gibt auch aufblasbare wie der schaft 2-3cm ist, und nicht mit wächst... die taugen weniger zum Dehnen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schau in mein Profil. Da sind gute dabei. Ich komme mittlerweile auf knapp 9 cm. Ohne Schmerzen und sonstige Nebenwirkungen von denen viele Amateure oft sprechen. Ich kann auch gern ein paar Tipps geben, falls gewünscht. 

×
×
  • Neu erstellen...