Jump to content

ausgefallene fetische


nicos98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war eurer Meinung nach, die ungewöhnlichste Erfahrung mit Fetischen?Ist für euch euer Fetisch manchmal wie eine Hemmung beim Daten in der "normalen" Welt ? Wäre schön, wenn ihr euren Fetisch nennen würdet.

Geschrieben
Ich liebe Gymnastikschläppchen, selber zu tragen aber auch an anderen, barfuß oder in Feinstrumpfhose. Selbst barfuß gefragte ich es mich meist mich vorzuschlagen. Wüsste gern ob dies wirklich so ausgefallen ist.
Geschrieben
ich bin sehr gepfllegt und habe den Fetisch mit Schweisssfüssen und Herrensocken von Männern
Geschrieben
Ich habe mich mal auch ein Windeldate eingelassen und selbst wenn es sehr verwirrend für mich war kann ich nicht sagen das es unbedingt schlecht war. Grundsätzlich bleibe ich dennoch bei Leder ,Latex und PVC 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch sind Windeln! Es ist sehr schwer (eigentlich unmöglich)damit ein date zu bekommen. Ich mag es wenn Frauen die Windeln tragen und sich auch wohlfühlen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben
Glaube ich gern für mich war es natürlich befremdlich aber wenn ich ehrlich bin ein Wiederholung dessen würde ich schon nochmal versuchen.
Geschrieben
Mein Fetisch hemmt MICH nicht. Aber, es schränkt den Personenkreis derer die ich daten würde sehr ein, da ich hier keinen Kompromiss eingehen will! Natursekt.
Geschrieben

Ich trag gerne Abendkleider aus Satin und Strapsen. Meine feminine Seite bekommt langsam einen Ego und ich bin bereit mich mit Leuten zu treffen oder einfach nur drüber zu reden. Von der ständigen Verleugnung ist nichts mehr da und ich Scheisse im Quadrat drauf was Menschen über mich denken. Von daher hat mich mein Fetisch fürs erste befreit. Kann kaum noch an was Anderes denken.

Geschrieben

Ich hab mich lange durch meinen Fetisch bremsen lassen aber dank ein paar tollen Beziehungen die da sehr offen wahren merkte ich das mein Fetisch sehr große Beliebtheit in der Frauenwelt genießt😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben

 Das ist mein Fetisch.

Werde mir wieder was gutes:x gönnen. Erst mal meinen Orgasmus-Anzug anlegen.:kiss: Dieser besteht aus 2 zarten Feinstrumpfhosen.

Diese treiben mich schon beim anziehen so richtig in die Geilheit hinein. Da möchte ich am liebsten gleich abspritzen.:spermatozoon: Aber aber Alter micht gleich so schnell.:cop: Da kommt noch das schöne geschmeidige Nylon-Nachthemd.

Das nun angezogen und erst mal schön mein allerbestes Stück reiben damit.:dickface: Aber nur bis kurz vor dem abspritzen. :spermatozoon:

Natürlich ist die Miederhose immer dabei.:stocking: Diesmal werde ich mir eine Miederhose nehmen, die nicht ganz so eng ist. Da liegt diese nicht straff an, sondern schön locker.

Das ist schön, wenn ich diese berühre. Da wird mein Schwanz :dickface:auch besonders hart.

So das Nachthemd in die Miederhose gesteckt:ribbon: und vor dem Großen Spielel gestellt.

Jetzt leicht anwixen und die Miederehose am Po streicheln.Das ist schön.:sparkling_heart: Spüre das rutschige und glatte der Miederhose. Das treibt mich da fast

bis zur absoluten Extase.:heartbeat: Möchte aber heute nur einen schönen leichten , aber sehr langanhaltenden Orgasmus:fucku: spüren. Wixen bis

kurz davor,die Miederhose streicheln und warten,weiterwixen und dann warten. Immer so weiter:smiling_imp:

und dabei in den Spiegel schauen. Das 30 Minuten lang und dann erst abspritzen.:sparkling_heart:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 06:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe Gymnastikschläppchen, selber zu tragen aber auch an anderen, barfuß oder in Feinstrumpfhose. Selbst barfuß gefragte ich es mich meist mich vorzuschlagen. Wüsste gern ob dies wirklich so ausgefallen ist.

Das ist genau meins, perfekt beschrieben

×
×
  • Neu erstellen...