Jump to content

SPIELZIMMER


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kurze Frage. Wir haben vor uns ein SM-Zimmer (ca.20m²) einzurichten. Was sollten wir eurer Meinung nach da für verschiedene Möbel aufstellen? Wir sind Abenteurer, probieren sehr gerne neue Sachen aus. Wir sind für jede Idee dankbar.

Liebe Grüße Andy und Yvonne

Geschrieben
Ein Bett mit guter Fesselmöglichkeit, einen stabilen Stuhl und definitiv einen Tisch der bequem zum liegen ist 😄
Geschrieben
Neben der Auswahl der Möbel, ist die Raumgestaltung, Anordnung der Accessoires und das Licht für eine schöne Session wichtig. Schlussendlich muss es euch gefallen, daher auch keine Empfehlung.... Viel Erfolg!
Geschrieben

Glaube es kommt drauf an auf was ist besonders steht und ob ihr vielleicht ein Fetisch habt was ihr miteinbeziehen könnt

Geschrieben

Dafür gibt es unsagbar viele Möglichkeiten. Wie @DomBulle schon geschrieben hat, kann man da natürlich Fetische mit ein fließen lassen (z.B Gefängniszelle, Strafbock (Spanking) oder Deckenharken (Bondage)). Da ich bei eurer Seite keine sehr spezifische Kinks entdeckt habe, konnte euch auch eine Einrichtung wie sie in den Swingerclubs zu finden ist gefallen. Da gibt es ja auch eine ganze Bandbreite. Ansonsten wäre auch eine Massageliege oder eine Sling eine Möglichkeit. Ergänzend zu @Black-Twin sollte man sich auch über entsprechende Aufbewahrungsmöbel gedanken machen um bespielweise Gleitgel, Massage-Öl, Handschuhe, Sexspielzeuge, Kerzen etc. schnell griffbereit zu haben. Nicht stört mehr, wenn als wenn man das Spiel aufgrund von Suchaktionen unterbrechen muss.

 

Schreibt dann doch mal wofür ihr euch entschieden habt oder veröffentlicht besser noch ditekt ein Bild. Viel Spaß beim einrichten.

Geschrieben

Stabiles Bett ist vermutlich Grundvorraussetzung. Statt einem Tisch würde ich eine Massageliege empfehlen, durch das Loch im Kopfteil kann Subbie ergonomischer und damit länger auf dem Bauch liegen, sollte die zu schmal sein kann man ja ein Brett oder Polster auf beiden Seiten befestigen.
Neben unserem Andreaskreuz verwenden wir vor allem eine Konstruktion der Marke Eigenbau, wenn es für euch in Frage kommt, hier eine kurze Beschreibung:
Massive, stabile Rückwand, 140cm breit
Daran "Seitenwände", ca 1m hervorstehend, bestehend aus fünf 10cm dicken Balken im Abstand von 40cm, die auf halber Länge von schrägen Stützen nach hinten gesichert werden
Oben vier Deckenbalken

In der Rückwand befinden sich versenkte Ösen, an den seitlichen Trägern sind die Haken oben und unten angebracht, sodass nichts nach innen steht, an dem sie sich verletzen könnte.
Es ist im Bau recht aufwändig, doch je nach dem, wie viele Anschlagpunkte man verbaut, erhält man viele bis alle Möglichkeiten und Positionen zum Fesseln. Die vorderen Stützen hab ich absichtlich wegfallen lassen, damit Flogger, Gerte, Peitsche usw sich "frei entfalten" können

Ich wünsch euch in jedem Falle viel Spaß, meine Kleine vermutlich auch, sie kann es nur grade nicht ausdrücken :P

 

×
×
  • Neu erstellen...