Jump to content

Das Solarium und ich


Wedernoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle mal nachfragen, ob ich die Einzige bin. Ich hab da irgendwie einen richtigen "Fetisch" : leichte sonnengebräunte Haut auch im Winter. Gesundes Braun, nicht das übertriebene Dunkelbraune aus dem Solarium. 
Die noble Blässe hat für viele ja auch was, aber ich kann damit nichts anfangen. Diese gesunde Bräune macht mich dagegen richtig rasend. Dazu möchte ich sagen, daß das Solarium-Orange auch nicht das Wahre ist... wer nicht braun wird sollte es lassen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wedernoch:

ob ich die Einzige bin

Das denke ich nicht. Ich jedoch stehe auf die gesunde Kellerbräune und ich gebe mir die aller größte Mühe diese auch so gut wie nur möglich im Sommer zu behalten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pummelmaus:

möglich im Sommer zu behalten.

Da hab ich letztes Jahr festgestellt, ich brauch wen zum drehen und besprühen 

(Gut das wir drüber schreiben, meine Garten Dusche brauch auch ne Inspektion) 

×
×
  • Neu erstellen...