Jump to content

Muschikäse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn eine Fotze nicht gewaschen ist? Und damit meine ich ein paar Tage, so das man den weißen Käse deutlich sehen und riechen kann. Ich finde ihn einfach köstlich und liebe diesen speziellen, extremen Geruch.

 

Geschrieben
Also für mich persönlich wäre das nix. HYGIENE muss sein. Glaub auch nicht das das auf Dauer gesund ist. Das sind nun mal Bakterien und die greifen die Schleimhaute an. Damit tust du dir nix gutes.
Geschrieben

Ich finde es MEGAEROTISCH. Das ist femininer Geruch pur!

Geschrieben
Oh ja ich kann dieses gut nachvollziehen. Ich mag es auch total gerne wenn die Scheide duftet und der Schleim deutlich sichtbar ist. Ich mag es auch wenn die Scheide nach Pipi duftet und schmeckt. Meine Ex Freundin ist Inkontinent und trägt deshalb immer Windeln. Es war Normal sich Mal ein oder zwei Tage unten rum nicht zu Waschen. Ich mag diesen Duft und den Geschmack. Immer wieder gerne
Geschrieben (bearbeitet)

...ich finde dass du das schon mal objektiver und sachlicher bezeichnen könntest...denn in meinen Ohren hat die Bezeichnung Muschikäse schon was 'verurteilendes' in sich ...vor allem wenn man sich sachlich darüber austauschen möchte.

bearbeitet von LouBelleLou
Geschrieben

Man könnte meinen, er verbirgt sich ein Herr hinter dem Profil.Diese Wortwahl/Ausdrucksweise ist eher unwahrscheinlich für eine Dame.

Geschrieben

@CrazyCoco 🙄Bist du dieser Meinung behalte die für dich oder teile diese dem Support mit. Gehe auf mein Profil, links unten steht Profil melden.

Du solltest dir bei so viel mangelnder Toleranz überlegen, ob du hier in eine Fetisch Community gehörst.

 

 

Geschrieben

@CrazyCoco aus sicherer Quelle kann ich dir versichern das Pummelmaus so weiblich ist, wie jede andere reale Frau hier auch. 

Ich finde es erschreckend wie wenig Toleranz in dieser achso toleranten Community vorhanden ist. 

Geschrieben

Ich kann ebenfalls bestätigen das @Pummelmaus, weiblich ist, ich sie persönlich sehr gut kenne und es sich ganz nebenbei um meine geliebte Frau Fetmod handelt. Somit wäre das geklärt und wir können uns wieder dem Thema widmen. Sollten Zweifel an der Identität eines Users bestehen, könnt ihr euch gern beim Support melden, bzw das Profil melden. Allerdings sind Anprangerungen in unserem Forum nicht erwünscht und ich muss darum bitten solche Kommentare nicht mehr zu veröffentlichen. Vielen Dank für euer Verständnis dafür.

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber es ist auch zum Beispiel sehr erniedrigend so eine ungewaschene Fotze lecken zu müssen. Und für jemanden wie mich, der auf Erniedrigungen aus ist, genau richtig. Ob es auch außerhalb eines solchen Spiels wünschenswert ist, ist eine ganz andere Frage. Für mich persönlich kann ich sie mit "ja" beantworten.

Geschrieben

Würde mal sagen jeder soll doch selbst entscheiden welche Fetisch Neigung er hat, wenn jemand eine andere Person kritisiert soll er erst mal überlegen was mit sein Fetisch ist. Denn es kann ja sein das die kritisierte Person auch sein Fetisch abtörnend findet. Wir sind hier auf einer Fetisch  Seite wo jeder seine Fetisch Neigung Preis gibt, um sie mit anderen zu teilen und auszuleben. Die Personen möchten nicht kritisiert werden sondern nur Spaß haben und gleiche Personen kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich finde es total geil . Dieser betörenden intensive Geruch und Geschmack einfach herrlich. Das darf auch gern länger als paar Tage sein. Gerne/ Am liebsten die ganze Frau solange nicht gewaschen. 

Geschrieben

so muss es sein und so ist es geil 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich stehe total darauf, herrlich es darf gerne danach riechen und schmecken. Ich mags gerne wenn die frau es darauf anlegt soooo geil zu riechen und zu schmecken, weil sie seklbst es auch mag. es ist toll wenn sie etwas seltener die unterhosen wechselt und sie selbst ihren eigenen geruch und geschmack richtig geil findet. Herrlich geil wenn ich eine frau lieben darf die ich unerwartet treffe und sie keine gelegenheit hat sich vorher zu waschen. mmmhhh ich mag es einfach gerne

×
×
  • Neu erstellen...