Jump to content

Liebesschaukeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen :coffee_happy:

Mich interessiert, ob es Unterschiede/bessere/schlechtere Liebesschaukeln gibt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Geschrieben

das wird dir wohl kaum einer sagen können. wer hat schon mehr als eine schaukel in seinem domizil? 

Geschrieben (bearbeitet)

Es viele Merkmale. Es lohnt sich mal genau zu informieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und leider auch dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Ich wüsste jetzt auch nicht was eine Antwort auf ein anderes Thema hier zu suchen hat? Warum jemand andeutet das es eine Antwort auf die Frage gibt......aber nur per PN antwortet !! ( Weil man auf ein PN Gespräch aus ist??? Oder weil man einfach keine Ahnung hat????) Vielleicht wäre das auch einmal einen eigenen Thread wert, da wir solche provokanten Verhaltensweisen in unserem Forum nicht gern lesen.

Allen anderen wünsche ich eine ruhige Woche und viel Spass in unserem Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sklavingesucht:

Es lohnt sich mal genau zu informieren.

Genau dafür wurde dieses Thema erstellt. Ich kann wirklich nur in die Hände klatschen vor Begeisterung wenn ich solchen Bemerkungen HIER ( in einem communitärem Fetischforum ) lese.

Applaus, Applaus.........

Geschrieben

@FETMOD-MM Ich hatte ja in einem anderen Thread versprochen dir weitere OffTopic von mir zu ersparen😏.

Aber....für dieses Statement...

Dankeschön!😘

Geschrieben

Hallo Pummelmaus wahsrscheinlich  liegt es am Material

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht ob die Liebes Schaukel das gleiche ist wie ein Sling

Ich lasse mich gerne im Sling Benutzen weil es ist ein schönes Gefühl

Geschrieben
  • Mich würde das auch sehr interessieren - ich kenne Schaukeln mit Gurten in die man sich hängt/setzt und Modelle wo man auch einer Fläche aus Leder liegt .... oder liege ich da jetzt falsch !  VIelleicht könnt ihr auch mich mal aufklären wo die Grenzen liegen ... Würde mich freuen !
Geschrieben (bearbeitet)

ich werde die Tage ein Foto von so einer Schauckel  einstellen

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es gibt noch welche die man an der Tür befestigen soll. Da weiß ich ehrlich gesagt nicht wie das gehen soll. Da ist ja nix mit frei schwingen.
 

Wir haben eine, die soll man eigentlich an  der Decke befestigen, muss dafür aber noch einen Haken und Schwungfeder im Baumarkt beschaffen und auf die Festigkeit der Decke hoffen.mit 2 Beinschlaufen und 2 gepolsterte Riemen auf denen man liegen kann. Nach Anleitung montiert hätte ich allerdings etwas Bedenken, dass sie zu sehr schwingt, irgendwann runterkracht, und nicht sehr flexibel ist, da muss man schon gut die Stelle auswählen, wo sie hinsoll. 
Wir haben sie statt dessen in seinen Patientenlifter gehängt, das geht prima und hat genau den Effekt den wir suchten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du so eine Habe ich das geht schon weil ich finde diese Toll , werde mal ein Foto da von machen und einstellen das man siehst wie so was Ausschaut

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hi,

das mit der Türe gibt es auch noch in verschiedenen Formen - im Türrahmen und zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt ...bei der einen ist der "Schaukelnde" zwischen den Türwangen schlecht zugänglich - bei der anderen sitzt man an der Türe ....

Ich mag das frei hänge mehr - besonders wenn ich dabei die Augen verbunden habe ...

 

Und ja - man muss schon sicher sein, dass man nicht abstürzt !!!

Geschrieben

Ich mag Liebesschaukel, die eine Feder am Aufhängepunkt haben :hearts_around:

Geschrieben

Ja ich denke die ist noch viel besser wie meine aber die kostet ja auch einiges .

Ich finde den Sex in dieser Schaukel  einfach am geilsten, weil man liegt einfach gut drin,und braucht sich nur hin zu geben 

Geschrieben

Ich habe eine Selbstgebaute Schaukel die man sowohl als klassische "Liebesschaukel" im Liegen nutzen kann und es zusätzliche Schlaufen für die Beine gibt...man kann sie allerdings auch umbauen und in den Schlaufen mit den Oberschenkeln "sitzen" (Auch Sitz-Sling genannt) und den Rücken an 2 Stützen anlehnen. Das ganze hängt an einer ca. 60cm breiten Edelstahl-Spreizstange die zusätzliche Handgriffe hat...das ganze hängt auch mit einer Feder gedämpft in einem passenden Gestell....damit sind möglichst viele Spielarten machbar...Gerade in der "sitzenden Konfiguration" ist ein Fisting oder anderweitige Bespielung "von unten" sehr reizvoll und interessant...

Da ich das ganze aus stabilem Sattlerleder und wertigen Metallteilen selbst hergestellt habe habe ich sehr auf Stabilität und Belastbarkeit geachtet...und hatte bisher selbst bei einem Körpergewicht von 110kg mit der Dame da drin keine Probleme...

Geschrieben (bearbeitet)

@sensual***, Du man so eine Hätte ich auch gerne solltest mal ein Foto da von einstellen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...