Jump to content

Haussklave - Wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Community und an alle Haussklaven ;),

Ich bin seit einigen Monaten die Haussklavin einer Frau und möchte mich gern - auf Empfehlung meiner Herrin - mit Sklaven/innen austauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzw. machen. Der Hintergrund dabei ist, dass ich mich neulich schlecht verhalten habe und sie hat mir empfohlen, mich mit anderen Sklaven auszutauschen, damit ich mein Glück besser schätzen kann :)

Es handelt sich um eine reine D/s Beziehung, keine Liebesbeziehung, Sex gehört auch nicht dazu und wir kannten uns vorher nicht.

Meine Hauptaufgaben bestehen darin, ihre Wohnung zu putzen, zu spülen oder für sie zu kochen. Ab und zu darf ich sie auch massieren. Dabei bin ich immer nackt, außer einen Halsband, den sie für mich gekauft hat, Nippelzange und einen Peniskäfig, der mit ihren Namen beschriftet ist. Ich muss immer kriechen oder knien. Aufstehen darf ich nur, wenn es für meine Arbeit nötig ist (oder wenn sie von mir verlangt, in einer gewissen Position zu warten). Sprechen darf ich nur, wenn sie es mir ausdrücklich erlaubt (und das ist etwas, das mir nicht immer so leicht fällt, was sie dann immer wieder verärgert...). Ich habe auch einige Aufgaben außerhalb ihrer Wohnung (Pakete abholen, kleine Einkäufe erledigen oder ihr Fahrrad warten... mit der Zeit gibt sie mir immer mehr Aufgaben). Den Käfig trage ich in der Regel nur, wenn ich diene, aber manchmal behält sie den Schlüssel für ein paar Tage. Schläge bekomme ich als Belohnung und nicht als Strafe (weil mir das gefällt). Wir haben uns ein paar Mal auch in der Öffentlichkeit getroffen und ich muss mich auch da unterwürfig verhalten (soweit es in der Öffentlichkeit möglich ist, versteht sich). Ich finde dabei der Gedanke immer sehr aufregend, dass unser Verhalten den Menschen um uns herum auffallen könnte :)

Es ist für mich die erste Erfahrung dieser Art und es dauert schon seit über ein halbes Jahr. Und ich hoffe, es wird noch lange so weiter gehen :)

Wer hat hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch über längere Zeit? Wie war/ist das für euch?

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge wegen "Privatgespräch" entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DIENER-9003:

Ich kenne das

Möchtest Du vielleicht ein bisschen mehr erzählen?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Zum Thema Haussklaven habe ich mich selbst noch nicht befasst, finde aber alleine die Erfahrungen die ich hier lese ganz interessant.

Auch interessant: in diesem Youtube Video wird eine Domina zu verschiedenen Themen befragt, einschließlich "Sklaven"

 

 

×
×
  • Neu erstellen...