Jump to content

Puppyplay


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf Puppyplay, weiß aber leider nicht wie Ich starten soll. Ihr könnt mir gerne Tipps und Ideen sagen wie ich anfangen kann.

VG

Chriss

Geschrieben
Erstmal ein Puppyouttfit besorgen. Heist Puppymaske und Puppytail dann Halsband mit Leine und get gebennefalls Fäustlinge für die Vorderpfoten. Als "Fell" must selbst sehen was geht. Viele nehmen einen Latexanzug. Richtig geil wäre ein Fellanzug. Aber die sind leider sehr teuer. Aber es geht auch ohne Anzug.
Geschrieben

Hey @Chriss,

denke Outfit ist erstmal ein guter Anfang :) Dieses kriegst du mittlerweile bei vielen Onlineshops, inkl. einigen, die sich ausschließlich PetPlay verschrieben haben. Weiß nicht, ob Links posten hier erwünscht ist, aber Google bringt schon genug Ergebnisse für zB "fetish pets shop" oder "petplay shop". Selbst der Amazonas oder dessen chinesisches Gegenstück beliefern dich mit genug Equipment :) Knieschoner nicht vergessen ;)
Ansonsten gibts natürlich Hundebetten, Näpfe, Leinen, Spielzeug, etc. einfach in Tierhandlungen: Es gibt schließlich auch *ziemlich* große Hunde.

Ansonsten ist es hauptsächlich daran rauszufinden, was dich am Pet/PuppyPlay reizt:

  • Das reine Aussehen / Outfit? Ggf. sogar ein gewisser Furfetisch?
  • Das Verhalten und ggf. auch Behandlung wie ein Pet? Hierfür braucht es natürlich auch einen Partner, bzw Owner. Wenn du nicht in einer Beziehung bist, die deinen Fetisch teilt, findest du auch hier oder in reinen PetPlay Foren Owner. Oder auf Fetisch Veranstaltungen: Ein süßer, herrenloser Hund findet auf einer Fetischparty immer Jemanden, der sich um ihn kümmert ;)
  • Mit anderen Hunden spielen, ggf. draußen? Also deinen Fetisch auch öffentlich(er) ausleben?

Bei mir war es anfangs so, dass nachdem ich mein Outfit in der ersten "Version" hatte und mich einfach mal einen Abend in meiner Wohnung als Hund herumgetrieben habe für mich mehr entdeckt habe, was mich daran reizt. Da mein Partner den Fetisch auch teilt und gerne öfter mein Owner ist, macht es das Ganze noch einfacher. Für mich ist es letztendlich eine Verbindung aus mich wie ein Hund zu verhalten und einem Latex-/Furfetisch welches dann ein für mich mega ansprechendes Outfit erzeugt. Es ist nicht mal hauptsächlich einen Owner zu haben / Jemanden, der sich um einen kümmert und wahrnimmt. Das ist auch super, keine Frage. Aber ich bin auch gern einfach allein in meinem Hundebettchen :)

Hoffe das gibt dir erstmal ein paar Ideen!

Dexter :dog:

Geschrieben

vielleicht gibt es in deiner Nähe auch Treffen,sowas wie Stammtisch zu dem Thema. 

Bei uns gibt es sowas für puppy,Besitzer und Trainer oder Interessierte. 

Auf einer Party hab ich mich auch einfach mal mit den dogs unterhalten und bissle ausgefragt.

×
×
  • Neu erstellen...