Jump to content

Spielzeuge selbstgebaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

mich würde mal interessieren wer hier von euch schonmal spielzeuge selbst gebaut hat und was eure Intention war. Habt ihr es selbstgebaut weil es nirgendwo käuflich zu erwerben war, weil das Original überteuert war, oder weil ihr es besser machen wolltet als das Original?

 

Ich habe z.b. vor einiger zeit massive Stahl Hand-Fuß schellen selbst gebaut. Diese verbinden jeweils ein handgelenk und ein Fußgelenk miteinander. 

Erst vor wenigen Tagen habe ich einen Nachbau des ET-312 fertig gestellt.

 

wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Servus, beim Versender mit dem A ist es mittlerweile derart preisgünstig, dass ein Eigenbau für mich nicht mehr in Betracht kam. Klar Ketten, Karabiner und dazugehörige Befestigung ans Bettgestell kamen noch aus dem Baumarkt. Diverse Möbelstücke wären durchaus von Interesse, aber da fehlt es in der Wohnung leider am Platz.

Geschrieben

Ich habe Dildos selbstgebaut und auch verschiedene Gewichte sowie eine fickmaschine, selbst gemacht ist einfach individuell finde ich.

Geschrieben

Ja ich baue ser gern selbst.
Hab aus Gerten Singeltails gemacht, aus nen gummiball und Nylonbändern Knebel gebaut oder nen Flogger aus Lederresten.

Es macht viel Spaß und man kommt auf die interessantesten ideen.
Ich hab sogar das Bett selbst gebaut und baue es demnächst um zu einer 2x3m langen liegewiese, mit etlichen spielmöglichkeiten sammt Käfig.
Da das Bett die ideale höhe hat für Doggy.
Was sehr praktisch ist, wenn meine Frau ihren schönen Hintern im Doggyhaltung presentieren kann und ich dahinter bequem stehen kann.

Ob nun zum Bestrafen oder Ficken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KSm74:

Servus, beim Versender mit dem A ist es mittlerweile derart preisgünstig, dass ein Eigenbau für mich nicht mehr in Betracht kam.

Es gibt ja aber auch durchaus gründe die Jenseits des Preises liegen. häufig kann ein Nachbau auch teurer als ein Original sein, vor allem dann, wenn der Nachbau eine entsprechende Komplexität mit sich bringt.

Geschrieben

Im kleinen Toy Bereich war ich bis dato wunschlos glücklich. Möbelstücke wären da ein primäres Thema für mich. Wobei mir dafür wie gesagt der Platz fehlt :(

Geschrieben

Moin, ich habe über die Jahre vieles selbst gebaut, eines teils deshalb, weil gewisse, nach unserer Vorstellung einfach zu teuer war, oder auch für das verlangte Geld einfach nur Schrott war, da ich eigentlich aus dem Metallbau komme, aber einen Faible für Holz habe, ließ sich vieles kombinieren, und da Platz genug war, und auch ein gewisser Anspruch vorhanden, habe ich etliche Sachen selbst gemacht, übrigens auch nicht nur wegen etwaiger Kosten, sondern auch der Spaß, etwas selbst zu gestalten, das ging vom Pranger, über der Sklaven Thron bis hin zu wirklich guten Fickmaschinen.... Geduld und Kreativität ist gefragt.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stamme aus der ehemaligen DDR wo in vielen Bereichen des Lebens selbst gebaut oder improvisiert werden musste... Irgendwie ist da was hängengeblieben. Dazu kommt, dass ich ein handwerklicher Allrounder bin und den persönlichen Wert von etwas selbstgemachtem über den von etwas gekauftem stelle. So haben sich aus meiner Zeit bei einer Steinmetzfirma einige Dildos aus verschiedenen Graniten angesammelt. Auch ein 3kg schwerer aus Edelstahl mit Neoprengriff und Kontakt für Strom ist dabei.

Vor ein paar Jahren war ich auf einer Messe und fand an einem Stand für Elektrosex endlich mal diese "Zapper" das sind sowas wie schwache Viehtreiber... FÜR 80€ PRO STÜCK! Ich hab die Dinger probiert und mir das Gefühl eingeprägt, weil mir die Griffstücken bekannt vorkamen. Wieder zuhause, hab ich ne elektrische Fliegenklatsche gekauft und das obere Ende durch ein aus Installationsrohr und Schrumpfschlauch gefertigtes Ende ersetzt und siehe da: Gleicher Effekt, sieht super aus, kostete 6,50€

Durch einen Job beim Bund kam ich an Aramidseil (vom tEODor) 6mm stark und gerade etwas biegsamer als ein Kabel. Daraus sind zwei Peitschen geworden...

Neulich war ich in einem Geschäft der Sexshopkette mit dem O und habe dort ein Silikonpaddel für 50€ gekauft (ist mit einem Stück Edelstahlblech stabilisiert. Das Ding ist ganz in Ordnung aber nichts gegen mein selbstgebautes: Ein Stück Lattenrost-Latte von 50cm, auf einer Seite zu einem Griff verjüngt, auf der anderen abgerundet, genau wie die Kanten. Dann mit 600er Schleifpapier "poliert" und mit Leinölfirnis veredelt. Klatscht wie Sau!

Jetzt wohne ich in einer Wohnung mit Holzofen statt Heizung also wollte ich win Hochbett, weils oben länger warm bleibt, ich darunter meine Werkstatt einrichten und vor allem Hängepunkte daranbasteln kann. Ich kam genau passend an 200 Jahre alte Fachwerkbalken aus ner Scheune, die hab ich gebürstet und mit Leinölfirnis behandelt. Das Bett ist jetzt 2,20m hoch und misst 1,80x2,50m

Ich hör jetzt mal auf, bevor ich hier nen Roman schreibe ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Masturbatoren kann man zB mit Gummihandschuhen, weichem Schaumstoff (Küchenschwämme ohne scheuerseite etc.) und nem Gefäß nach Wahl relativ leicht bauen. Bei sowas wie Dildos lieber was professionelles kaufen, da könnte sparen böse folgen haben.

Geschrieben

Ich habe mir damals Windelhöschen selber gebaut um das tolle Gefühl zu haben! Damals wusste ich noch nicht das es die auch in groß gibt und es tatsächlich viele Menschen gibt die gerne mal Windeln tragen.

Geschrieben

Habe mal mit größeren Murmeln, einem Kondom und Kleber eine Kette(wie nennt man das?!) gebastelt. War nicht sehr stabil. Habe es dann mit einem Latexhandschuh probiert, war aber auch nicht so geil🙈

Geschrieben

Ich nehme an die "Kette" war nicht für um den Hals gedacht?

Geschrieben

Es wurde nach Sexspielzeugen gefragt

Oooooooooollllliiiii
Geschrieben

Anal Kette 

Schieb die grossen Murmeln ohne Befestigung rein und ohne kondom und der gleichen... Schmieren die Murmeln mit Melkfett, (Vaseline) oder mit gleitgel ein und dann rein... Um die Dinger wieder rauszuholen... Einfach drücken...aber nicht furzen

×
×
  • Neu erstellen...