Jump to content

Aller Anfang ist leicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aller Anfang ist leicht

„Ich möchte Demut lernen.“ Es war dieser Satz von ihr an ihrem ersten gemeinsamen Abend gewesen, der ihn am meisten hatte aufhorchen lassen. Sie hatten sich in einem Restaurant getroffen, um das zu vertiefen was sie bereits beim Schreiben gespürt hatten. Zwischen ihnen gab es eine Verbindung, eine starke Anziehungskraft.

„Ich möchte Demut lernen.“ Das war nicht nur ein Anfang, sondern ein verdammt guter Anfang!

Er hatte an diesem Abend in ihr sehr viel Neugierde, Mut zum Aufbruch aber ab und zu auch Skepsis und erlebte Enttäuschung gesehen. Ihm gefiel die Entschlossenheit, mit der sie sich diesem neuen Kapitel in ihrem Leben widmete. Entschlossenheit, Kraft und innere Stärke, das zeichnete sie aus. Es war nicht ihre Entscheidung gewesen diese Eigenschaften entwickeln zu müssen. Er sah in ihr aber auch das Bedürfnis sich fallen zu lassen, Führung abzugeben und sich anzulehnen. „Ich möchte mich in deine Hände begeben.“ Diesen Satz hatte sie nicht gesagt aber den ganzen Abend über an ihn „gesendet“. Nach dem Essen, das nebenbei bemerkt hervorragend war, gingen sie in der Stadt spazieren. Gleich nach Verlassen des Restaurants suchte sie seine Hand.

Wenige Tage später war dann ihr erstes Treffen nur zu zweit. Sie hatte für eine für sie angenehme Atmosphäre gesorgt und trug bequeme Kleidung. Er sagte nicht viel, legte ein Kissen auf den Boden und lud sie ein: „Knie dich hin.“ Sie kniete und schaute ihn mit neugierigem Blick von unten an. „Ich begebe mich in deine Hände.“ Sie hatten verabredet, dass das den Beginn einer Session markieren sollte.Er trat hinter sie, nahm einen dünnen Schal und verband ihr die Augen. „Das wird mir helfen“, hatte sie im Restaurant gesagt. Er spürte wie sie nervös atmete und um sie zu beruhigen trat er hinter sie und legte ihr seine Hände leicht auf die Schultern. Sie beruhigte sich und da war sie wieder, diese Bereitschaft zur Hingabe die er schnell gespürt hatte und die er suchte. Ohne dass er auch nur ein Wort gesagt hatte neigte sie den Kopf langsam nach vorne und bot ihm ihren durch die hochgesteckten Haare entblößten Nacken dar.

Er beugte sich über ihren Nacken und berührte ihn mit seinen Lippen. Sein warmer Atem ging regelmäßig und ruhig und gab ihr Ruhe und Sicherheit. Er verweilte eine zeitlang, richtete sich auf und wies sie an: „Zum Tisch! Leg deine Hände darauf“. Sie stand auf, tastete sich langsam zum Tisch vor und tat wie gefordert. Lange Zeit passierte nichts, dann spürte sie zum ersten Mal die Gerte ganz sacht und langsam an ihrem Körper entlang gleiten. Es sollte nicht das erste Mal bleiben. Es würde auch nicht immer sacht bleiben. Aber das war für sie zu diesem Zeitpunkt erst eine Ahnung, die sie mit Vorfreude erfüllte. Aller Anfang ist leicht...

 

Geschrieben

... ein sehr einfühlsamer Anfang ... bitte weiter schreiben ...

Geschrieben

Geschliffen formuliert und gut aufgebaut.

Und ja, Fortsetzung erwünscht.

Schliesslich 'Aller Anfang ist leicht', oder?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Fortsetzung erwünscht.

Ich möchte auch gerne die Fortsetzung lesen

Geschrieben

Ich würde es auch gerne lesen 😈

Geschrieben

*lächel*

ich hätte auch gern eine Fortsetzung...

×
×
  • Neu erstellen...