Jump to content

Der Restaurantbesuch


xO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine herrliche Geschichte. Du schreibst zudem sehr bildhaft!!!
Danke für die Bilder

Geschrieben

Hat mir sehr gefallen. Danke dafür.

Man erkennt wieder, warum die Sparte 'Fantasien und Geschichten' unbedingt auch auf diese Seite gehört. Eröffnet einem das doch die Einsicht auch in andere, konträre Perspektiven. 

Wichtig, wie ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen Likes und netten Kommentare. Ich habe ja noch einige Geschichten auf Lager, bekomme aber auch Lust, weiter zu schreiben bei dem positiven Feedback.

Wie wäre es denn, ich bekomme ein paar Stichpunkte als Ideen/Anreize und schreibe daraufhin entsprechend weiter?

Eine kleine Einschränkung würde ich aber gerne machen: ich nehme nur Stichworte (und damit Schreibanweisungen) von dominanten Frauen entgegen ;)

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben

@13806, ich fand den ersten Teil deiner Idee sehr, sehr gut. Allerdings die Einschränkung auf Dominante Frauen weniger. Also möchte ich darum bitten ( vielleicht aus demokratischen Gründen) uns als Community zu sehen und nicht als Markt Dominanter Frauen. Dafür gibt es unseren Dating Bereich. Daher meine Frage ( Die unbedingt einer Antwort bedarf :)) : Warum darf ich, als dominanter Mann, nicht an deiner Geschichte teilhaben? 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim anderen Thema bin ich mir aber noch sicherer, dass meine "Einschränkung" völlig legitim ist: Das, was ich schreibe ist mein ganz persönlicher geistiger Eigentum und ich entscheide sowieso, ob und was ich schreibe und welche Anregungen ich von wem aufgreife. Sorry, aber meine Gedanken und mein Gehirn-Output ist einfach mein "Privat-Grundstück" und dort entscheide ich selbst, wer rein darf. So wie du auch entscheidest, wen du in deine Wohnung lässt.

Ich möchte aber ganz stark betonen, dass ich niemanden aufgrund seines Geschlechts oder seiner Neigung (oder sonst etwas, für das er nichts kann) diskriminieren oder ausgrenzen möchte. Es ist einfach für mich Teil meiner Schreib-Spiel-Idee und nich ganz so ernst zu nehmen. ;)

Liebe Grüße, 

13806

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb 13806:

Wie wäre es denn, ich bekomme ein paar Stichpunkte als Ideen/Anreize und schreibe daraufhin entsprechend weiter?

Herrin Barbara weckt dich unsaft, dein Magen krümmt sich vor Hunger zusammen, du stehst schnell auf, bekommst aber auf Grund von Nähstoff und Mineralmangel Kreislaufprobleme und musst dich hin knieen .Du hoffst, das Herrin Barbara deine Schwäche nicht erkennt und dieses als Zeichen deiner Unterwürfigkeit ansieht. Als der Schwindel nachlässt erkennst du, das sie eine wunderschöne junge Frau ,welche sie knieend an der Leine hat, liebevoll wie einen Hund streichelt. Sie tritt dir mit ihren Stiefeln in den Arsch, so, das du nach vorne fällst, sie lacht und weist dich an deinen Koffer zu packen und zu gehen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag für einige ja ok sein.

aber eine Frau mit der man kein Sex hat und nur Qual ist nichts für mich .

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist eigentlich irgendjemandem der Fehler in meiner Geschichte aufgefallen?
Ein echt gravierender Fehler.

Wer kommt drauf?

Geschrieben

Du meinst abgesehen von der Tatsache das alte Schlösser keine großen festerfronten haben? 

Eine Frau Nimals mit nassen Fersen in Schuhe steigen würde weil es sonst reibt und sich Blasen bilden? 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch nett, Alexiel. Aber nein, ich meinte etwas anderes.

×
×
  • Neu erstellen...