Jump to content

Overknee Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage für mein Leben gerne Overknee Stiefel.

 Mich reizt es einfach dieses Gefühl und ich sehe mich sehr gerne darin.

Gibt es hier noch welche die genau so denke und empfinden?

 

Geschrieben

Sieht immer super an Frauen aus! Erst recht wenn es farblich abgestimmt ist wie ich finde.

Geschrieben

ich bin da auch ganz bei dir... je höher der Schaft, desto besser ;-)

Geschrieben

Da kann ich Chiotortilla und Netzagent nur beipflichten.Alles eine Sache der Ästhetik,das Gesamtbild muss passen(farblich dezent abgestimmt)-!
Beide Materialen Lack und Leder sollten auch mit den entsprechen Pflegemittel zum Schutz und Glanz und gerade bei Leder für den eigenen Ledergeruch behandelt werden-!!!
Selbstverständlich sollte die Trägerin lange und feste Ober -und Unterschenkel mit oder ohne Nylon's ( FsH,halterlose mit Naht),jedoch sollten klassischer Art sein
mit normalen Sohlen. Plateausohlen wirken in vielen Fällen zu klobig-!!!???

Geschrieben

Hi, ganz genauso mein Ding!, mit shiny leggings kombiniert - wow, das macht was her und total geiles feeling! 👢👠🔝🔝🔝

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Übernkiestiefel sind das Schärfste, was die Schuhindustrie je auf den Markt gebracht hat, ob Lack oder Leder, es ist wunderbar. Am Herrlichsten sind aber weite Lackoverknees in knallrot.

Geschrieben

Ich stehe total drauf jemand in Overkneestiefel zu sehen. Aber die Beine müssen dabei sein. Ohne die Träger gibts mir nichts. Eine Frau in glänzenden roten oder schwarzen Stiefeln macht mich total geil. Wenn sie dazu noch ein Halsband odet lack latex trägt hat sie gewonnen! 

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

oh ja Overknees sind wirklich was feines aber ich weis beim besten Willen nicht wo ich welche kaufen kann (vernünftige) da ich unter anderem etwas schlankere Beine habe und ich natürlich will das sie an den Schenkeln eng anliegen ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

gibt es eigentlich auch Frauen die darauf stehen wenn Männer sowas tragen`?

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Overknees mit Nylons drunter sind definitiv sehr geil. Da leck ich sogar mal gerne am Absatz :P

Geschrieben

Overknees find ich bei Frauen hot... und ich denke Ladies, die ihren Sub feminisieren mögen gefallen die auch an Männern !

 

Wobei ich so nicht auf Feminisierung stehe, aber alleine der Gedanke mit hohen Absätzen dienen zu müssen....

Geschrieben

Finde ich auch geil, aber nicht an mir selbst. Bei anderen Leuten im Rahmen von Dominanz 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total drauf jemand in Overkneestiefel zu sehen am liebsten mit Plateausohle. Aber die Beine müssen dabei sein. Ohne die Träger gibts mir nichts. Eine Frau in glänzenden roten oder schwarzen Stiefeln macht mich total geil. Wenn sie dazu noch ein Halsband, lack latex oder gar Sachen aus weichem Knautschleder trägt, kann ich nicht widerstehen!

Geschrieben

...wobei Overknees ja auch bei "Normalos" schick aussehen - gibt auch zivile Modelle die mich ansprechen ...

Geschrieben

...das würde mich auch reizen, aber 

1, würde ich mir die Beine brechen.

2, hab ich da keine passenden Beine für

und

3,sind passende Exemplare nur zum Testen viel zu teuer!!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es macht mich total scharf und ich muss wie hypnotisiert hinsehen, wenn jemand solche Stiefel trägt. Sie verlängern optisch die Beine... Am liebsten mag ich solche mit Plateausohlen und runder Spitze!

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...