Jump to content

Latex im Alltag...


LatexLuder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst trage es nicht aber ich sehe es gerne. Äußerst reizvoll!

Geschrieben

Latex trage ich auch sehr gerne.Habe mir extra einen Kurzanzug gekauft um ihn unter der normalen Kleidung tragen zu können.Schöne Gefühle auf der Haut.

Geschrieben

Warum auch nicht? Latex ist inzwischen doch sehr Alltagstauglich geworden... wenns dann  auch mal sehr teuer wird. Wie zum Beispiel die super geilen Jacken von Rosengarn...
Und fällt nicht eine Latexleggings nicht weniger auf als so ne billige Vinyl Leggings? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2tausend19:

Ich selbst trage es nicht aber ich sehe es gerne. Äußerst reizvoll!

... Du solltest es mal probieren ... ;)

Geschrieben

Dann danke ich dir mal (in unser aller Namen, denke ich)!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LatexLuder:

tragt ihr es auch gern regelmäßig im Alltag auf der Straße? 

Nein.

Latex ist eines meiner Vorlieben, die ich bereits ausgelebt habe ( z.Bsp.: mit Latexhandschuhen und Öl den Partner verwöhnen) bevor ich überhaupt eine Ahnung hatte, was es bedeutet einen Fetisch zu haben.

Für mich ist es der absolute Kik Latex auf der Haut zu spüren. Ich habe die Möglichkeit diesem Verlangen jeden Tag nach zugeben aber ich WILL es nicht. Je weniger ich meiner Vorliebe nachgeben kann um so wahnsinniger genieße ich, wenn ich es spüren darf. Die Latexmaske und/oder Handschuhe bekomme ich zur Belohnung angezogen (was echt nicht oft vorkommt- lach kaputt, gibt nicht oft nen Grund mich zu belohnen ) und den Anzug zum Ausführen, wie zur Passion ect. 

 

Geschrieben

Ich habe diverse Privatnachrichten entfernt. Bitte schreibt so etwas nur im diskreten Rahmen, per PN um den Lesefluss nicht zu beeinflussen, danke.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich wünschte dass mehr Frauen Latex in der Öffentlichkeit tragen würden. Es ist einfach nur mega heiss! Die Ladies, die Latex auch in der Öffentlichkeit auftragen sind anbetungswürdigst und haben meinen Respekt.

Selber habe ich sehr gerne zu Hause Latex getragen, ich liebe das glitschige und enge Gefühl auf der Haut und schön eingeölt ist das äußerliche "Glitsch-Gefühl" super. Man kann dazu mit einem Latex-Bettlaken richtig geile glitschige Ölspiele veranstalten...die Benutzungsvarianten sind schier Grenzenlos.

Geschrieben

Mag Latex zum einem nicht wg der Schwitzerei und zum anderen mittlerweile vom Doc verboten wg. Allergie. Bei anderen Personen ok, wenn sie es tragen kann, aber da ist es mit Latex genauso wie mit anderen hautengen Sachen - manche sollten sowas besser nicht öffentlich tragen.

Geschrieben

Für alle sichtbar würde ich Latex in der Öffentlichkeit nicht tragen, dafür bin ich wohl einfach zu schüchtern. Unter der Alltagskleidung mache ich es inzwischen aber sehr gerne, zumal das Tragegefühl dabei nochmal ein etwas anderes ist. Wer weiß, wem man schon mal auf der Straße begegnet ist, der ebenfalls mehr als nur normale Unterwäsche drunter hatte :grin:

Geschrieben

Auf jedenfall gehört es drunter, ohne geht gr nicht. Und manchmal eben auch sichtbar in der Öffentlichkeit, auch das gehört dazu. Und ich genieße die Blicke :-).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich gehe im Latex Catsuit schon mal nach drausen. Im Garten erledige ich alles im CAT oder gehe schon mal damit im Dorfweiher zum Baden.

Ich trage einen meiner Latex Catsuits so Oft und so Lange wie möglich. Nur mit dem Catsuit bekleidet versuche ich möglichst viel IN und OUTdoor zu erledigen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.2.2020 at 13:54, schrieb LatexLuder:

Wie steht ihr dazu und tragt ihr es auch gern regelmäßig im Alltag auf der Straße? 

Ich selbst trage es nicht nur Zuhause sondern regelmäßig bzw täglich im Alltag und auch in der Öffentlichkeit.... 

Es Steht dir eben auch unwahrscheinlich und es betont eine makellos weibliche Figur wie deine einfach nur malerisch optimal schön.

Geschrieben

War vergangenen Samstag im Einkaufszentrum, als von der Seite eine Frau noch schnell vor mir auf die Rolltreppe huschte.

Kniehohe Schwarze Hunter Stiefel, Schwarze Lederleggins und dazu einen Cremefarbenen Blazer, wow, Moment genießen, so eine Edle und Sexy Erscheinung sieht man nur selten.

×
×
  • Neu erstellen...