Jump to content

Dildos aus Metall?


Kleine83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir verwenden gerne Analplugs aus Metal. Die sind richtig geil!

Geschrieben

... Dildos - und auch Plugs - aus Metall haben den Vorteil, dass sie Wärme und Kälte ganz gut speichern können.
Aber nicht übertreiben ... tiefkühlen kann auch zu Verbrennungen führen!

Geschrieben

Mag grundsätzlich bei Toys Metall lieber weil man es sehr gut desinfizieren kann. Metall hat zudem noch die Möglichkeit das man es zur Effektverstärkung vorher kühlen o. erwärmen kann und ein Anschluss an Tens o.ä. ist auch ganz nett.

Geschrieben

Ich habe welche aus Aluminium.
Einen Kugeldildo und einen mit länglicher Form. Beide kommen immer sehr gut an, vor allem wenn sie eiskalt sind. :-)
Man sollte sie aber nur in Eiswasser legen.
Das ist kalt genug und Verbrennungen sind damit ausgeschlossen.

Geschrieben

Sie sind definitiv gut allerdings dabei sehr auf Qualität achten und vor jedem benutzen überprüfen unserer ist runter gefallen hatte ein kleines Stück abstechen das Blutbad und die Fahrt zu Notaufnahme waren nicht schön

Geschrieben

Ich habe einen aus Edelstahl und den Kauf nicht einmal bereut. Kann die echt empfehlen.

perverserGummimoench
Geschrieben

wichtig ist darauf zu achten das kein Nickel enthaten ist falls eine Ni- allergie besteht

Geschrieben

Dildo an sich aus Metall hab ich jetzt nicht aber dafür anal Plugs und die kann ich nur empfehlen :)

×
×
  • Neu erstellen...