Jump to content

Mikropenis


kalle85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen, ich hab im wahrsten Sinne ein kleines Problem, welches mich seid Jahren beschäftigt. Da ich einen Mikropenis habe (weniger als 7cm im schlaffen zustand) habe, wollt ich mal fragen, ob jemand von ech erfahrung mit Hormonbehandlungen hat. Zum Arzt will ich nicht unbedingt. Ich bin gerne nackt - auch am Rheinufer und mir ist der kleine etwas unangenehm. Für eure Tips wäre ich dankbar

Geschrieben

Also ich habe fast das gleiche Problem wie du und bis abgesehen von mir (Kopf) hat das in meinen Beziehungen/Ehe nichts zum Trennungsgrund geführt, meine ExFrau hat ihn sogar ihr kleines Ego genannt und beim Sex auch keine Probleme, in der Öffentlichkeit und im Schwimmbad genierie ich mich auch und vielleicht ein Grund meiner Schüchternheit um Frauen anzusprechen. Allerdings weiß ich von meinen Urologen das es auch von meinen Übergewicht ankommt das auf das "Bändchen" drückt und ihn dadurch mehr nach innen zieh. Mein Vorposter hat Recht, es ist ein Blutpenis - ich bin dabei (für mich als erstes) abzunehmen und mich beschneiden lassen und dann sehe ich ja was das ausmacht,

Geschrieben

Also ich habe kein Problem u liege gut im durch Schnitt!
Naja Mann will da ja immer mehr😉
Ich kann dir oder euch nur berichten aus meiner Fitness Zeit, Hormon damit meinst du Testosteron?!
Da wächst der penis eigentlich nicht,bei hoher Dosierung schrumpfen dir die Eier..was sich dann nach der Kur normalisiert . Einzige was mir da in Sinn kommt sind wachstumshormone! Aber Puh das ist eine Nummer für sich u bedarf sehr viel wissen u auch ein Arzt dazu.
Denke ein Arzt Besuch schadet da nie.. und empfehle ich dir

Geschrieben

Darf ich mal kurz was anmerken. Sieben Zentimeter ohne errektion sind doch nix schlimmes oder bin ich jetzt doof.
Es soll jetzt keine Angeberei sein. Aber ohne errektion habe ich vielleicht 5. Mit sind es 14 cm.
Was gibst du denn hier für Werte an?
Du solltest doch über mir liegen.

Geschrieben

Ich bin zwar Frau, aber mir persönlich ist es wirklich wumpe, wie groß oder klein der gute Freund ist. Es geht doch eben nicht nur ums reine rein/raus. Ich hab viel gesehen, glaub mir du bist nicht Allein.

Ich hab zb aktuell das Problem, dass mein Vorbau durch Abnahme so geschrumpft ist, dass vom c fast nix mehr übrig ist.

Geschrieben

Klingt als wärst du ne Blutwurst wie die meisten von uns Europäern, also wenn unser Würsterl pennt, dann ist es ein kleiner Schrumpel, wird aber im Einsatz meist grösser als die Fleischpeitschen, also kein Kummer, schrumpelsorgen musst nur haben wenn er hart nicht über die 10cm hinauskommt, durchschnitt bei uns Euromännern ist 14 bis max 20 cm, aber auch da ist eher die Technik wichtig, rein raus kann jeder, du hast auch ne Zunge und Hände, nutze diese !

Geschrieben (bearbeitet)

Da draußen gibt es viele, die eben ihre, auch körperlichen Präferenzen haben. Und das dürfen sie auch - es ist halt Geschmackssache. Bedauerlicherweise oft von gesellschaftlichen Schönheitsidealen und Geschlechterrollen geprägt. Und da nehem ich mich ausdrücklich auch nicht aus. Wer ist schon ganz frei davon?

Das Gute daran ist, dass Geschmäcker und Präferenzen eben individuell sind. Daher glaube ich, dass es bei egal welchen körperlichen Attributen, auch immer welche geben wird, denen das egal ist. Ich bin überzeugt, dass Du, sobald Du dich "um da oben" gekümmert hast, auch jemand finden wird, dem das "da unten" sogar liegt. Es gibt auch Frauen, die eine enge Vagina haben und schon Schmerzen beim Durchschnitt erleiden. "Kurz" gesagt: Es gibt gute Gründe für Optimismus!

Wie sagen die Iren doch so schön: Das Gras auf den Hügeln der anderen ist immer grüner als unseres...

Also, nicht ständig nach unten schauen - Kopf hoch! Das erweitert deine Perspektive!

Alles wird gut.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Hallo Kalle,
wie so oft beugen wir Menschen uns einem Leitbild welches uns von außen vorgegeben wird. Unsere Psyche ist leider so designed, dass wir extrem anfällig für derart Suggestion und Manipulation sind.
Es wäre möglich, dass wir alle mit einer wertfreien Vorstellung im Bezug auf körperliche Attribute heranwachsen. Dass das nicht gewollt ist, ist ein anderes und weitaus komplexeres Thema.

Für dich bedeutet das, dass du wie du es schon tust, Jahre deines Lebens damit verbringen kannst, über deinen Schwanz nachzudenken und, dass dieser im Kontext von irrationaler Perfektion, eben nicht perfekt sein soll, oder du löst dich von dem selbstauferlegtem Stigmata, welches auf wtf. gesellschaftlichen Normen gründet und gibst einen Fuck darauf. Kein Mensch ist freier, als derjenige, der die Ketten von „wie etwas zu sein hat“, hinter sich gelassen hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BrokenSoul:

du hast auch ne Zunge und Hände, nutze diese !

Ja, Sex ist so viel mehr. Auch Sinnlichkeit, Nähe, der ganze Körper und die geistige Verbindung. Ohne all das, könntest Du "Cockzilla" dein Eigen nennen - bringen wird dir´s dann aber auch nichts. Und ich bin mir sogar sicher, dass es einige gibt, die genau deshalb ihre Probleme haben ein passendes "Schloss" zu finden.

Geschrieben

Ich habe einen zarten Körper und ohne errektion wirklich die Größe etwa des kleinen Fingers. Maximal die Länge des Daumen.
so nun läuft man ja im Sommer leicht bekleidet rum. Das heißt das tshirt und die Stoff Hose legt sich gut um den Körper, wenn ein Wind Hauch kommt.
insbesondere Frauen haben mir in der Vergangenheit sehr wohl fehlende Größe bescheinigt mit blicken.
Und Klischee technisch passt es ja perfekt zum zarten Körper.
Dabei habe ich wirklich große Eier und ein normales Glied.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Suppenkasper:

insbesondere Frauen haben mir in der Vergangenheit sehr wohl fehlende Größe bescheinigt mit blicken

Ja, dass ist auch genau das, was die Blicke nach unten richtet und verunsichern kann. Seis drum: Du weißt es besser. Also, sch... drauf, was die anderen sagen oder denken! Wenn Du den Kopf nicht hebst, dann fehlt es manchmal eben auch an der attraktiven Haltung. ;)

Geschrieben

So wie Männer ihre Probleme mit der Länge / Dicke haben, ärgern sich viele Frauen über die Oberweite. Den einen ist ihre Oberweite zu viel, den anderen zu wenig. Ich glaube nicht, dass man sich als Mensch über die Größe der Sexualorgane definieren darf. Es kann vielleicht zum Problem werden wenn Hintern oder Bauch der Partnerin zu groß sind und man das Gefühl hat, nicht richtig reinkommen zu können. Aber sonst?

Geschrieben

Zum Thema Hormone ohne Arzt kann ich dir sagen..gibt bestimmt schönere todesarten...und wird auch nicht viel Wirkung haben..vielleicht 3 oder 4 Zentimeter mit Testosteron und blockern..beides nicht ohne arzt zu bekommen..auf dem normalen weg und lebensgefährlich

Geschrieben

@Arasjal,

zum thema hormono ist nichts weiter hinzuzufügen

 

ansonsten ist die thematik blut- und fleischpenis absolut zu berücksichtigen

ich hab (blutpenis) manchmal wenns kalt ist grad knapp über 5 cm unerigiert :joy:

normal hab ich 7 - 8 cm. weiß ich, weil ich grad nach nem KG schaue ;)

in kampfgröße schafft er mehr als das doppelte

Geschrieben

also von micropenis bist du wohl weit entfernt

ich denke, da redet man bei unter 7 cm im erigierten zustand von

Geschrieben

Also, bei Frauen, die eine Vorliebe für gross haben (also im Kopf), funktioniert das natürlich nicht.

Aber Lust kann man auf so unglaublich viele Weisen erzeugen, dass das Rein-Rausspiel doch nur eine Facette ist. Ausserdem sind (~nur) die ersten 5 cm der Vagina mit besonders vielen Nerven ausgestattet, die Muskulatur und Schwellkörper sind in der Lage sich perfekt anzupassen, dass auch ein unterdurchschnittlich grosser Penis tolle Gefühle bereiten kann.

Und auch Frauen haben so ihre 'Schwierigkeiten'.

Da ist das wichtigste, dass man sich auf emotionaler Ebene gut versteht. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Wirklich kein Grund, zu verzweifeln oder bei verzweifelten Aktionen die Gesundheit zu riskieren.

Geschrieben

Hab auch nicht mehr im steifen zustand allerdings knapp 18cm also steifer zustand ist eher wichtiger

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir unsicher bist, würde ich aber doch mal einen Arzt aufsuchen. Ist doch nichts dabei...

bearbeitet von russoo
Geschrieben (bearbeitet)

Naja offen gestanden hört man nicht unbedingt, dass Frauen sich grundsätzlich immer die größten Vibratoren kaufen.

Und der nächste Punkt wäre ja, wenn wirklich eine Frau aufgrund der Größe eine Selektion vornimmt, dann sollte überlegt werden, ob das der richtige Umgang ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erwähnung verbotener Substanzen gelöscht
Geschrieben

Hey, die Bedürfnisse sind verschieden. Das gilt es eben auch hier zu respektieren. Auch wenn es einen treffen mag. So lange sie es dir in einem respektvollen Ton sagt, hat das nichts mit richtigem oder falschem Umgang zu tun. Da musst Du einfach ein bisschen härter als dein Schwanz sein.

Geschrieben

ich habe auch keinen großen Penis und auch daher bin ich Frauen gegenüber eher schüchtern. Aber viele Frauen finden größere Penisse sehr wohl sehr reizvoll...

×
×
  • Neu erstellen...