Jump to content

Fake Tits


Hannes14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von Euch steht auch total auf gemachte Brüste? Und welche von Euch Ladies hat vielleicht sogar solche Knaller? Mir gefällts am besten wenn Sie groß und rund sind und man sieht dass sie nicht echt  sind.

Geschrieben

Du Hannes ich stehe auf tolle feste echte brüste die so schön zum darin kuscheln und für einen heissen fick zumachen. Sory echte sind zum anfassen viel angenehmer Jacqueline

Geschrieben

Ich werde mir meine im Herbst machen lassen. Mal schauen wie das wird.

Geschrieben

Wer es braucht, ich nehme es wie es kommt wenn der Rest passt.

Geschrieben

Ich steh auch auf getunte Brüste, v. A. bei Business Frauen.

Geschrieben

Schön gemachte Brüste schaue ich mir auch sehr gerne an, müssen aber zum Körper passen. Diese aufgepumpten finde ich optisch abturnent. Vom Gefühl des berühren und verwöhnen bevorzuge ich die natürliche, weiche Brust.

DomFelixforRuben
Geschrieben

Ob echt oder gemacht, ich habe nen Tittenfetisch 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

<Ich persönlich bevorzuge auch eher gut gemachte, müssen aber auch zum Rest des Bodys passen und Alltagstauglich sein und nicht so Richtung "gewollt und nicht gekonnt" gehen
 

×
×
  • Neu erstellen...