Jump to content

Wassersport (Neopren - und Gummi-Fetisch)


gummitaucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Latex. Bin ein absoluter Fetischist.
 

bearbeitet von FETMOD-MM
Falsche Aussage gelöscht
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Moin,
bei mir sind es Latex, Neopren, Silikon und Laminate.

MFG
-TLT-

Geschrieben (bearbeitet)

So richtig begonnen hat mein Fetisch bei mir schon in den 90´ern mit meinem ersten Tauchkurs zusammen mit meiner Tauchlehrerin, als sie beim ersten Freiwassertauchgang in diesem Outfit vor mir stand. Mit leicht quitschendem Geräusch beim Gehen und einem super schönen Funkeln des Gummis in der Sonne nach dem Tauchgang ...

bearbeitet von FETMOD-MM
Link entfernt/ Entspricht nicht den aktuellen Forenregeln
  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und auch hier ist einer, der neben Inflas auch auf Neoprenanzüge steht. Besonders die Glatthautneos wie 2XU, Camaro usw. haben es mir angetan.

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...