Jump to content

Coronavirus & BDSM: Lässt du dich vom Virus dominieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie haltet es ihr so in Zeiten des Coronavirus mit BDSM? Verzichtet ihr auf den spontanen zwischenmenschlichen Kontakt. Eure geschätzte Meinung zum Thema würde sicher nicht nur mich interessieren

Geschrieben

Ich treffe mich im Augenblick nicht

TopSecretPassion
Geschrieben

Einfach so weiter machen wie bisher und nicht in Panik verfallen! Wegen der saisonalen Grippe wird auch kein so Drama gemacht!

Geschrieben

Ach nööö - nicht jetzt hier auch noch.

Geschrieben

Das hat hier wirklich noch gefehlt, schmunzel. Kannst genauso gut bei Wind im Haus bleiben weil dich ein Dachziegel treffen könnte.

Geschrieben

Die Frau nur noch im Doggystyle "nehmen" 😊

Geschrieben

...ich frage mich, wo der fetmod wohl bleibt, der sagt...das wir hier kein gesundheitsforum sind...und dass es hier womöglich weitaus angemessenere Themen gibt, die man mal besprechen könnte...mit einer gleichen Intensität an Andacht und Seriosität, wie man es für diese bescheuerte Grippe tut....am liebsten....

Geschrieben

wenns passt, lass ich den gummi weg und trink anschließend ein corona.

 

wenn ihr so eine panik vor dem virus schiebt, warum fliegt ihr dann durch die welt?

Geschrieben

@LouBelleLou, aber ich habe das Thema doch freigeschalten. Es reden ja eh alle möglichen Medien darüber, machen Panik ( meine persönliche Meinung) und Corona ist in aller Munde. Da ich denke das unsere Community aus normalen und alltagstauglich Leuten besteht die auch außerhalb ihres Fetischs ein normales Leben haben, denke ich das das Thema schon seine Daseinsberechtigung hat. Und so ein Corona zu trinken mit guten Freunden ist doch ne feine Sache oder nicht? 

Geschrieben

Nun ja @FETMOD-MM auch wenn ich deine Meinung und Einstellung dazu teile muss man ja nicht jeder Panikmache Vorschub leisten hier zulande spricht "man" von ca. 400 Fällen und treibt eine Sau durchs Dorf, keiner redet von den ca. 2000 betroffenen des neuen Grippevirus dabei, da muss man es doch in einer fetisch-Community noch befördern dieses Gerede weil es sonst keine Nachrichten mehr gibt, nur meine Meinung dazu.

Geschrieben

Fun Fact: Auf PornHub wird einem Sofort der Suchbegriff „coronavirus“ vorgeschlagen.

Geschrieben

Geht hier auch schon die Panikmache los. Man glaubt doch nicht jeden Mist aus den Medien, langsam muss doch jeder gemerkt haben das die ein lüge an Lüge erzählen.

Geschrieben

@FETMOD-MM,

...seh ich anders...gerade weil es überall besprochen wird...in allen details...in jeglicher form...ich finde persönlich dass man sich das hier echt sparen kann...anstelle dessen, könnte man ja auch über sex nachdenken, seine geliebte, das lieben, das sich lieben, sich wissen aneignen bezüglich des bdsm und seines ganzen Spektrums...was forum beitrage lesen, das Lexikon durchforsten...(wäre ja nicht so als hätte man hier generell die grossen Leuchten und Gelehrten dieser Wissenschaft als Gesprächspartner...bedauerlicherweise...) und ich will natürlich nicht damit sagen, dass man allwissend sein muss...nein...ich will damit sagen, dass es doch oft an was 'basic wissen ' mangelt einfach...

Geschrieben

Wenn ich ne stinknormale Grippe hab ist mir nicht so nach Treffen..denke das geht vielen genau so..und da ist es egal wie die Grippe heißt:-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn ich ne stinknormale Grippe

Du bekommst keine stino sondern nur die bdsm-Grippe 😁. Und da kann man sich doch stilecht pflegen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte kauft vor lauter Panik nicht das ganze Klopapier aus dem den Supermarkt. Andere Menschen wollen auch noch aufs Klo gehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein! Ohne Körperkontakt geht es mir schlecht! Selbstredend wenn er krank ist oder ich dann natürlich nicht. Meine Eindruck ist das es sich um einen mutierten Grippe Virus handelt! Jeder muss es für sich entscheiden ob Kontakt oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, nun ja, sollte es uns erwischen, haben wir mindestens 14 Tage Sonderurlaub. Tut echt mal Not bei ner 60 Std.Woche. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Corona? Tangiert mich wie der berühmte Sack Reis...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinister_dom:

Ich mach mir erst sorgen, wenn ein an corona verstorbener bei der Autopsie aufwacht und den Arzt frisst. 

Was wenn er nur hungrig war und gleich danach wieder keinen Puls hat und wieder "schläft". Dann muss man sich doch auch keine Sorgen machen. :)

Geschrieben

Ich halte es für übertrieben. Großes Drama, weil neu und relativ unbekannt... im Grunde aber nicht anders als die Influenza, die üblicherweise auch immer umgeht. Der Virus wird bis Sommer vielleicht etwas abflachen und im Herbst wieder da sein. Wie lang soll den Ausnahmezustand herrschen. In einem Monat interessiert es kaum noch einen. Schweinegrippe war auch schlimm... So schlimm, dass nicht mal ein Drittel der Leute impfen geht... Obwohl der Virus auch noch umgeht. Ganz entspannt bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...