Jump to content

Menstruation


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist auf jeden fall eine erfahrung wert. Habe bemerkt das meine damalige in der zeit irgendwie gieriger war, mehr zugelassen hat. Als negativ empfand ich den geruch....

Geschrieben

Es kommt auf die Intensität an. Wenns ein "Blutbad" wird, dann habe ich keine Lust - da will auch der Penis nicht mehr. Wenns nicht so stark ist, dann ist mir das egal. Mache es aber dann trotzdem mit Kondom. Ohne würde ich so komische, kleine, rote Pusteln auf der Eichel bekommen. Ich weiß nicht ob das jemand anderem auch so geht. Mir ist das aber schon öfters passiert. Aber mal ganz davon abgesehen, hat meine Frau in der Regel halt einfach selbst keinen Bock... ;)

Geschrieben

Dafür gibts Schwammtampons. Damit gibts kein "Blutbad" und mit ein bisschen Spucke ist Cunnilingus drin. :)

Geschrieben

Ich finde es riecht manchmal stark aber wenn es stark riecht und die freundin weil sie die Chefin ist sich die muschi und das Tampon ablutschen lässt turnt es mich umso mehr an... weil sie einfach einfordert ihr zu zeigen wie sehr ich sie begehre😍

Geschrieben

Ein richtiger Seemann sticht auch ins rote Meer.

Geschrieben

Egal sicher nicht. Ist schon was Besonderes, und ja auch geiler für beide, meine Erfahrung.

Man muss nur etwas aufpassen, dass man ggfls nicht was einsaut, was schlecht zu reinigen ist.

Geschrieben

Also ich habe gar keine Problem damit ! Sex geht immer 😉

Geschrieben

Ich habe da keine Probleme mit
Meine Partnerin ist sogar noch heißer als wenn sie nicht ihre Tage hat.
Man muss halt nur aufpassen nichts einzusauen zB es dann in der Dusche oder auf Handtüchern zu tun

Geschrieben

Mir selbst macht es "mittlerweile" nichts mehr aus. Jedoch hängt es auch stark von der Tagesform meiner Frau ab. Oftmals ist es so, das sie während ihren Tagen Unterleibsschmerzen hat und dann eh kein Bock auf Sex hat. Hin und wieder ist sie aber auch während sie ihre Tage hat besonders geil und fordert den Sex dann auch ein.

Früher hatte ich was das lecken der Muschi während der Tage angeht ein echtes Problem damit. Normaler Sex hingegen war noch nie ein Problem für mich. Mittlerweile, nachdem sie ein paar mal aber auch schon orale Befriedigung während ihren Tagen eingefordert hat, hab ich damit kein Problem mehr. Schmeckt halt dann etwas gewöhnungsbedürftig.

Als ich sie das erste mal während sie ihre Tage hatte geleckt habe, stellte sich in mir ein echt übler würgreiz ein. Aber nicht weil es übel schmeckte, sondern weil es mich total anekelte. Ich hätte mich dabei fast übergeben. Nach ein paar mal lecken aber stellte ich fest dass es gar nichts schlimmes ist und konnte es dann letztendlich auch genießen.

Geschrieben

Da meine Zunge und meine Lippen recht fixiert auf den Körper meiner Partnerin sind, finde ich es zwar schöner, wenn sie nicht ihre Tage hat, habe aber rein vom Geschlechtsverkehr auch kein Problem damit, wenn sie sie hat. 

Geschrieben

Ich blute nicht so stark und auch nur zwei Tage. Daher nehmen wir wenig bis keine Rücksicht darauf.

Geschrieben

Ein Thema, wo wir uns von Anfang an definitiv einig waren. 10 Tage Enthaltsamkeit tun uns beiden ganz gut, um zwischen durch mal wieder runter zu kommen. ;)

Geschrieben

Ich verzichte da gerne auf Sex , als ich gerade mit meiner ex zusammen war in der zeit wo man nicht die Finger voneinander lassen konnte meinte ich einfach mal lass ein Handtuch drunter legen 😂 war okay aber nochmal brauch ich das nicht

Geschrieben

Das war früher kein Thema, da die Frauen es selbst nicht wollten und ich da auch nicht scharf drauf war. Meine Ex hatte da aber einen kleinen Fetisch und sie machte die Vorstellung besonders scharf es dabei zu tun. Also hab ich es ausprobiert und empfand es dann auch als kleinen Kick.

Geschrieben

Also für mich spielt es keine Rolle ob sie ihre Tage hat oder nicht. Meine letzte Freundin war zu dieser Zeit auch deutlich interessierter am Sex, ich kann aber nicht sagen ob es an den Hormonen lag oder daran, dass ihre periode deutlich schwächer ausfiel. Also weniger bluten und weniger Schmerzen.

Am einfachsten ist dabei dann Sex in der Dusche, da fällt das dann auch gar nicht mehr so stark auf ^^

Geschrieben

Ich lese mehr mehrmal "der Geruch".Im ernst,ich weiß ja nicht was die Damen für eine Intimhygiene betreiben,aber normal riecht da garnichts.
Wenn man allerdings nur jeden 2.Tag duscht,dann kann ich mir vorstellen,daß es eie versendes Fleisch riecht😷🤮

Geschrieben

Soft Tampons sind definitiv nicht für jede Frau und jede Periodenstärke geeignet. Der Mann spürt nichts, das stimmt aber je nach Penisgröße schiebt er das Teil bis direkt an den Gebärmuttermund .Viel Spaß beim raus fummeln!!! Nie wieder!!! 

Wie lange dauert denn euer Sex??

Bei mir lief es nach ner Stunde bereits daneben.

Zum schwimmen ja aber ansonsten sind die Dinger für mich nicht geeignet.

 

Geschrieben

Ich brauch das während meiner Tage nicht, da liebe ich nur meine Wärmflasche und wie MyMind schon so schön schrieb, ein paar enthaltsame Tage sind auch mal was angenehmes 😉

Geschrieben

Ich mag nicht die Menstruation ansich - aber die Sensibilität der Frau davor und während.

×
×
  • Neu erstellen...