Jump to content

Lederfetisch (suche Anregungen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich möchte mich kurz fassen. Ich habe einen Lederfetisch und meine Freundin ist bei sowas einfach nicht kreativ, also möchte ich euch um Rat bitten. Sie hatte die Lederjacke schon ein paar mal beim Sex an und wir würden gerne neue Reize setzen.
Habt ihr Vorschläge für "Spielchen" ?

Danke jetzt schonmal :)

Geschrieben

Soso, deine Freundin ist also nicht kreativ genug um DEINEN Fetisch zu bedienen 🙄. Mein Herr wünscht, das ich die User in Ruhe lassen soll. Was bin ich ein braves Mädchen.

Massage - Penis, Hoden, Damm, After, Prostata mit Latexhandschuhe und Gleitgel.

Zieh ihr ne Maske an, lass dir die Eier lecken und .....

lass DIR was einfallen.

Geschrieben

Oh ich schmeiß mich weg.

Leder!! 😂😂 Ich hab Latex gelesen😂😂.

Vllt.gefällt es euch und ihr bekommt mit Latex neue Inspirationen.

 

Geschrieben

Holt euch im heavy Metal shop,Lederhosen,mit seitlicher schnuerrung,Leder Vorlage fuer sie z.b

Geschrieben

Frag mal Hinnerk2005... *lächel*

Geschrieben

Was ist mit Lederschuhen? Lederhandschuhe? Ledergürtel?

Geschrieben

Fühl mal rein, was reizt dich an deinem Fetisch, welche Fantasien hast du diesbezüglich, was macht dich besonders an? Es ist nicht ihr Fetisch, sie tut es wenn, dann nur dir zuliebe, also musst du schon die Ideen einbringen, bis sie ein Gefühl dafür bekommt, was du möchtest.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 19:16, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Was ist mit Lederschuhen? Lederhandschuhe? Ledergürtel?

Ich arbeite hin und wieder als Security da gehören Leder Hanschuhe zum durchsuchen dazu und natürlich auch ein breiter Ledergürtel dass die Hose schön fest sitzt.

Geschrieben

Kauf ihr doch mal eine geile, enge Lederhose und bearbeite diese etwas im Schritt so das du diese beim nächsten Vorspiel auffetzen kannst und du sie durch diese geile Lederschlampe ficken kannst - also wir lieben es 😍

×
×
  • Neu erstellen...