Jump to content

Halsband für die Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier vor einigen Wochen einen Mann kennen und lieben gelernt.
Ich bin gerade erst am Anfang und habe dieses Wochenende die erste softe Fesselerfahrung durch ihn erleben dürfen.
Ich vertraue ihm voll und ganz und möchte ihm deswegen meine Hingabe zeigen.
Er findet den Gedanken spannend, dass ich ein Halsband in der Öffentlichkeit tragen würde, diesen Wunsch möchte ich ihm gerne erfüllen, da ich den Gedanken selber auch spannend und sehr intim finde.
Wir waren also in Hamburg auf der Reeperbahn in jedem Geschäft aber leider waren alle Halsbänder entweder zu breit oder hatten Nieten oder waren anders sehr auffällig. Ich würde aber gerne etwas filigranes tragen, schlicht und mit einem kleinen Ring vorne dran. Da ich sonst nie Ketten trage, wäre alles andere einfach zu krass für den Anfang.
Kennt jemand ein Geschäft in und um Hamburg, welches eine große Auswahl anbietet? Oder gibt es im Internet einen guten Shop dafür? Ich freue mich über jeden Tipp oder Ideen von Euch.

Geschrieben

Es gibt sehr schöne Edelstahl-Halsbänder. Schlicht und dezent, mit Ring vorne dran. Im Internet erhältlich, aber habe leider keinen Link für dich.

Geschrieben

Zarte Kettchen mit einem Ring vorn gibt es in verschiedenen onlineshops. Selbst in einer großen Modeschmuckkette, die in den meisten Einkaufszentren zu finden ist, habe ich ein solches Kettchen schon gesehen. 

Als Suchbegriff eignet sich neben O-Ring auch Daycollar. 

Geschrieben

...auf etsy findest du sehr schöne Exemplare...die zudem euch noch Unikate sind...

Geschrieben

Ich bin der Meinung entweder richtig oder gar nicht ein schönes Lederhalsband und fertig

In der Regel stört das keinen weder in U-Bahn S-Bahn oder Bussen im lokalen oder Kinos


Geschrieben

Mausebär23, es geht mir nicht darum, ob es jemanden stört, sondern darum, dass ich mich damit wohl fühlen möchte.

Geschrieben

Ich kann es dir gut nachempfinden. So ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich würde so gerne eines 24/7 tragen,allerdings ist da mein Junior recht dagegen. Leder mit Ring und Nieten geht mal gar nicht für ihn. Als ich zusammen mit ihm im Netz gestöbert habe, waren die schmalen aus Edelstahl für ihn mehr als ok. Da störte selbst der Ring nicht. Nicht einfach irgendwas kaufen. Alle Beteiligten müssen sich damit gut fühlen. Nimm dir Zeit.

Geschrieben

DausB ich verstehe, was du meinst. Es sollte immer tragbar sein und man will es z.B. auch in der Dusche nicht abmachen müssen, wenn der Herr es einem einmal umgelegt hat. Außerdem will nicht jeder ein Statement mit einem "Hundehalsband" setzen. Trotzdem prickelt die Frage, ob jemand die Bedeutung erkennt.

Suche noch einmal in Ruhe, es gibt wie gesagt, sehr dezente schöne Kettchen, auch für den kleinen Geldbeutel. Wenn es etwas mehr sein darf, habe ich auch schon schön zarte Edelstahlreife gesehen, mit oder ohne Ring vorne dran, die abschließbar sind. Suchmaschine hilft da sehr.

Geschrieben

Wir empfehlen träume aus Edelstahl, dort ist das Halsband unserer sie her. Kostet zwar ein bisschen mehr sieht aber auch dementsprechend aus lg

Geschrieben

Haben bei Amazon einen edelstahl

Halsring gekauft. Sehr schön mann kann es zu allem tragen. 

Lg

Geschrieben

Ich habe meins vom Orion. Besteht eher aus Samt. Dazu noch eine Führungsleine. Mir hat diese sofort gefallen. Ring vorne dran und das Ganze mit Klettverschluss. Aber jeder mag es eben anders!

Geschrieben

Suche mal im Internet den Metall Geyer und kontaktier ihn bzw besuch bei etsy seinen shop. er fertigt selbst und geht auf seine kunden ein. eine bekannte trägt ein collar an den der ring tauschbar ist mittels feingewinde 

Geschrieben

Ihr Lieben, ich wollte euch nur sagen, dass wir ein dreier Set auf Amazon gefunden haben, welches er nun bestellt hat. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass es passt und gefällt. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...