Jump to content

Daddy / mommy spiele.


Armando90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht euch besonders an denn daddy oder die mommy zu spielen oder im Gegenzug denn Boy oder das girl zu spielen? 

Würde gerne eure meinenung dazu wissen, bitte nur ernst gemeinte Kommentare.

Geschrieben

Meinst du den Fetisch Stiefvater und Stieftochter im Rollenspiel?
Ich habe zwar noch nie Rollenspiele gemacht aber ich finde zum Beispiel Pornos mit genau der Rollenverteilung sehr erregend. Keine Ahnung wieso, vielleicht das quasi verbotene daran oder auch die Macht über den jüngeren Part.
Ich weiß nur nicht, ob es mich im Spiel auch so anmachen würde oder ob ich nur "zuschauen" mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stoße immer wieder auf das Thema. Mich persönlich reizt am DDlg, die Fürsorglichkeit und Wertschätzung des Daddys als Caregiver, die viel ausgeprägter zu sein scheint, als im Klischee der "klassischen Dom/Sub" Beziehung. Etwas, das ich in einer DS-Beziehung neben dem Machtgefälle und der Hingabe meinerseits in einem Herrn suche.

Ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung mit DDlg, ich sehe mich nämlich nicht als Little (Es sei denn, ich bin krank, will ein Eis oder etwas glitzert:sparkles:).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Ich bin little und ageregressior und ich mag die Sicherheit dir mir ein Cg gibt, ich mag es der ganzen Verantwortung zu entfliehen und habe das grundlegende Bedürfnis dann zu Gefallen und lieb zu sein. Ich mag es mich so unschuldig und frei zu fühlen und die Kontrolle abgeben zu können. Besonders wenn Ich regresse und einen mir vertrauten Daddy habe ist es das allerschönste auf der Welt für mich:3
Das Leben ist einfacher und schöner als Kind :/ Und niemand sieht das was böses in mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war und ist DDlg noch eine ziemlich neue Erfahrung als Dom. Nicht der Caregiver, der gehört für mich auch beim "normalen" D/S dazu, was mich überrascht ist dabei wie nah es eigentlich an 24/7 liegt wenn es bei Licht betrachtet, wie man so schön sagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Edit: Mir ist gerade nochmal bewusst geworden (ich kenne nich mit dem Forum hier noch nicht gut aus), dass es ja im RollenspielForum ist.
Ich habe es schon oft mitbekommen, in unserer "Community", dass die Leute aus allen Ecken und Bereichen zu uns finden.
Viele kamen über BDSM oder Rollenspiel dazu. Oder haben mal irgendwo davon gehört.
Auch windelfetisch ist hin und wieder vertreten. Vielen Littles hilft es aber auc einfach als "skill" sich besser fallen lassen zu können (Ich muss ja jetzt eine Windel tragen, weil mein CG (CareGiver) das von mir verlangt, also ist das auch ok.
Ich selbst kam übrigens auch über den Kink zu der Beziehungsdynamik. Mittlerweile trenne ich aber Little von allem was mit sexuellem zutun hat. (Dazu vielleicht mal in einem anderen Forenbereich mehr. 😊)

Geschrieben

Wir schreiben dazu in getrennten Absätzen, der erste kommt von ihm, der zweite von ihr.

Wie andere bereits sagten, gibt es da verschiedene Ansätze. Ich sehe mich als CG, aber keinesfalls als Daddy. Mir gefällt, meine Kleine zu "erziehen", Regeln für sie aufzustellen und diese auch durchzusetzen, sowie anderweitig über sie zu bestimmen, weil sie ja noch "keine eigenen Entscheidungen treffen kann". Das gilt sowohl für sie als Little als auch als Sklavin. Bei ersterem kommt noch die Kleidung hinzu. Reizwäsche schön und gut, ich bin eher für Balletsachen, Badeanzüge und alles was dem ähnelt, liegt vielleicht daran, das wir früh angefangen haben. Gleichzeitig ist das "Aufpassen", das Befehle geben, das "Spielen" in mehreren Bedeutungen, das Kuscheln und das rein generelle zwischenmenschliche Verhalten bzw. Verhältnis anders, wodurch es mir mehr zusagt.


Ich mag es, wenn jemand auf mich aufpasst, und mir klare Vorgaben gibt. Das ist einfach anders, nicht umbedingt leichter, einfach anders. Klein sein, umsorgt zu werden, gekuschelt zu werden ist toll. Ich kann mich mit dem beschäftigen mit dem ich will, also Malen, Spielen oder so. Und wenn ich kuscheln will, geh ich einfach auf seinen Schoß :D .  Vielleicht hab ihr ja unsere Geschichten gelesen, ich bin klein, damit kriegt das noch etwas "Authentizität", ich mag es einfach, ganz in dieser Rolle zu sein, mit Spielen, Kleidung und Schoki, am liebsten natürlich ohne Regeln...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen möchte ich auch einige Zeilen dazu schreiben.

Bedingt durch die alg. Situation habe ich auch einiges zu ddlg/cgl/ageplay/daddykink gelesen und muss sagen, dass es da nur sehr schwammige Grenzen gibt.

Als online Rollenspiel finde ich es bis jetzt sehr interessant vor allem, da die Grenze zwischen CD und ageplay/daddyking immer mehr verschwindet. Zumindest innerhalb des Spiels.

Es macht sehr viel Spaß sich auf eine ganz neue Art und Weise hinzugeben und dem Spiel seinen Lauf zu lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Rollenspiele sind sehr auf Dirty Talk bezogen und beschränkt sich mehr auf Fürsorge dem jenigen.

Z.B Kuscheln, Lecken, saugen an den Busen Komm mach mich stolz.....Sag Mommy Komplimente...

bearbeitet von Diva95
Geschrieben

Es macht mich sehr glücklich wenn ich an Mommys Brüsten und Brustwarzen saugen darf.

Geschrieben

Ein Mami mit passender Stimme und Tonlage vom Partner löst unheimlich etwas in mir aus. Der Blickwinkel ändert sich sofort, will ihn lieb haben, mich um ihn kümmern, diesem hübschen frechen Bengel das geben, was er gerade braucht :$.Ich sehe ihn in diesen Momenten nicht als Dom, sondern als meinen kleinen süßen Andy....und oh man, das verwirrt mich vielleicht ! :pensive:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja in manchen Punkten scheint Freud ja doch Recht gehabt zu haben. 

Ich kann mich anschließen, dass in der richtigen Konstellation ein "Komm zu Mama" oder "Mach Daddy stolz" für beide Seiten sehr reizvoll sein kann. 

Würde es aber nicht als einen direkten Fetisch von mir sehen. Eher als einen Teil von situationsabhängigen Dirty Talk. 

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu..

endlich kann ich mal,

unter Gleichgesinnten,

über meine Neigung und

heimliche Leidenschaft auspacken !!

Bin bi, ich liebe Frauen und bin seit fast 2Jahren in einer heteroBeziehung ...

Hatte davor 10 j. lang keine feste,ernsthafte Beziehung,zumindest nicht mit einer Frau, 😉sondern habe meine andere Seite mal richtig ausgelebt ...hab mich hübsch gemacht,

sexy gestyled und bin zb. in der Kölner Szene feiern gegangen ..ich steh drauf mich im nuttigen ***ie outfit und High heels zu präsentieren und im Idealfall treffe ich den richtigen für eine Nacht ...

Bin eine passiv,devote 2LochFickstute und liebe es wenn Daddy mir zeigt,

wo es lang geht ..

Steh auf maskuline,leicht dominante,gutbestückte Hengste .....

bin total Schwanzverliebt

und nichts macht mich geiler als ein

schöner grosser harten Schwanz !!🤤

Ich liebe blowjobs und steh total drauf wie eine kleine Nutte benutzt und hart durch gefickt zu werden...

am liebsten natürlich 

mit Daddy😍

Was mich daran an macht

das Girl zu sein, ist dieser "IchbindeinVaterunddutustwasichdirsage"

Moment , dieses beherrscht und benutzt werden, leicht brutal aber liebevol...

kein MUSS.. bin flexibel 😉

Als HeteroMann stehe ich auf genau solche süsse kleine Nutten im

Schulmädchen outfit....

und als TV trage ich nur Sachen, die ich als Mann mega scharf finde...

war schon krass , als ich mir selbst eingestehen konnte, dass ich diese Seite habe , und sie so intensiv wie möglich ausleben möchte...weiss schon seit 

frühster Jugend dass ich fasziniert von schönen harten Schwänzen bin 

und war schon sehr früh scharf drauf einen harten Schwanz zu lutschen..

Ich liebe es in meiner Rolle aufzugehen und Leonie zum spielen raus zu lassen 

Jeder sollte sich seiner Sexualität bewusst werden und ausleben....

Naja...bin zwar n bisschen abgeschweift ist aber echt befreiend , das ab und zu

mal los zu werden ...machts gut ihr süssen..

Lg Leonie 💋

 

 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr heißes Thema!

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Mich macht da nichts an. Wie meinst du das? Und ich spiele da nichts. Ich liebe es beschützt, umsorgt und geliebt zu werden. Ich mag es, wenn Daddy mich badet, mich mit einem warmen Handtuch trocken rubbelt, er mir vorliest, er mit mir kuschelt.....das hat bei mir überhaupt nichts mit sexuelles zu tun. Ich liebe es einfach zu schaukeln, zu malen, zu lachen, Seifenblasen hinterher zu laufen. Ich finde es schön, hier noch mehr littles zu finden!:relaxed:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht warum ich mich das Thema so reizt, aber es is die einzige Fantasie die für mich in Frage kommt.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2021 at 19:55, schrieb LittleEmmy21:

Mich macht da nichts an. Wie meinst du das? Und ich spiele da nichts.

Die ... Verwirrung rührt von den schwammigen Begriffen und Abgrenzungen her, wie es @Sorsa ja bereits erklärt hat. Während du dich in der cglg-Welt wohl fühlst, geht die Frage des TE in Richtung daddykink/ageplay. 

Eine cglg-Dynamik schliesst, ausserhalb der lg-Phase oder gar des littlespace, eine 'normale' (bdsm-)Beziehung ja nicht aus.

Aber tatsächlich ist die Übernahme der Verantwortung für ein lg bzw das Begleiten und Beschützen während des littlespace oder einer Regression für mich eine wichtigere Aufgabe und sehr herzerwärmende Erfahrung.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie immer hier bei Fetisch, Es gibt dabei sehr feine Nuancen, welche beachtet werden müssen. Und es ist nicht wirklich so einfach wie: Der kleinen ist kalt, ab in die Badewanne, danach trocken rubbeln und mit Fischstäbchen in die Heia. Während Daddy sich Football anschaut ? Es gibt wie ich bis heute herausgefunden habe,  noch ein klein wenig mehr, welcher ( welche) sich hier niemand traut so Ehrlich zu POSTEN. Doch warum ist dies so ? Leute !!!!! Wir sind hier unter uns !!!!!! Also Leute, zur Zeit möchte ich mehr Wissen über Daddys Little Girl, mir egal ob es dabei zu SEX kommt oder nicht. Ich will nur wissen, wie kann ich meine kleine süße verwöhnen kann .

bearbeitet von FETMOD-FF
Grenzwertige Äußerung, Off Topic entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es einfach eine Zeit etwas nachholen zu können die ich in gewisser Weise verpasst habe. Damals war ich selbst in der Jugend ziemlich brav und angepasst. Jetzt in meinen RS ändert sich das. Ich bin ***y und Brat zusammen,  gerne frech, provoziere gerne auf spielerische Art und Weise, will meinen Sturkopf durchsetzen und bin noch sehr naiv. Ich liebe es meinen Erzieher aus der Reserve zu locken, zu sehen wie er mich gebändigt kriegt und bestraft für mein freches Benehmen. Dabei liebe ich die "Machtlosigkeit ", da ich noch nicht erwachsen bin und mich dem fügen muss. Und auch diese Demütigung dabei. Und trotz allem gibt es immer wieder Situationen in denen meine rebellische Seite wieder kommt. Dabei mag ich auch gerne Schulszenarien und bin die Schülerin die allen Lehrern auf die Nerven geht. ;) Schule schwänzen, keine Hausaufgaben, Klassenclown, nicht aufpassen, immer aufstehen und zur Toilette gehen usw. Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Natürlich die ganze Erziehung mit Windeln gepaart. Der Fetisch muss dabei sein. Das macht es ja sehr demütigend in dem Alter. Aber ich liebe es auch zu sehen wie mein Erzieher alles tut um mich auf die richtige Bahn bringen will und alles doch sehr liebevoll aber konsequent meint. Es ist einfach ein sehr intensives Spiel zwischen Nähe und Distanz und ohne Sex. Viel intensiver und tiefer. 

×
×
  • Neu erstellen...