Jump to content

PVC-, Lack-, Latex-Fetisch unterbesetzt oder versteckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Community, 
wenn ich mich hier so umsehe, habe ich das Gefühl, dass es - zumindest in Sachsen - recht wenige Menschen (konkret mein Interesse: Frauen) gibt,  die einen PVC-, Lack- und/oder Latex-Fetisch pflegen bzw. auch entsprechende Partner suchen. Ich hätte hier jedenfalls mehr Leute aus dieser Kategorie erwartet. Gibt es tatsächlich so wenige? Gibt es nur wenige, die damit auch mehr anstellen wollen bzw. in die Öffentlichkeit gehen? Oder wird das schon gar nicht mehr als Fetisch gesehen? :confused:
 

Hat da jemand eine Theorie dazu oder kann mich eines besseren belehren?

Viele Grüße und bleibt gesund! :v:
Carl

Geschrieben

Hallo Carl,

Mein Eindruck - gerade vom Chat her - ist, dass es sehr viele Leute gibt, die Fetische in diesen Bereichen haben. Ich glaube aber, dass dies eher "Nebenfetische" sind, d.h. sich bei vielen in einer Reihe von anderen Fetischen mit einreihen. Also als Tipp: Schau dich mal im Chat um.

Beste Grüße

DatKieker

Geschrieben (bearbeitet)

@DatKieker Ja, da könntest du Recht haben, aber es gibt auch trotzdem nur sehr wenige, die die entsprechenden Häkchen in ihrem Profil machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe gar kein ,,Häkchen,, im Profil. Nun rate mal warum . Weil ich immer höfliche und Respektvolle Nachrichten bekomme? Weil man mich als Person oder mich wegen meinen Vorlieben kennen lernen möchte? Wird man als ganzes gesehen oder nur als dieses passende grüne Häkchen? Weil ich es schön finde als Freiwild und nicht als Frau behandelt zu werden?

Ich wünsche dir viel Erfolg, das du einen passenden grünen Haken findest.

 

Geschrieben

Wenn man deinen Gedankengang konsequent fortsetzt, könnte man auch sagen, dass auch ein Profilbild und eine Beschreibung völlig unnötig ist und dann wird das ganze Konzept der Seite obsolet. Wenn ich gezielt jemanden mit ähnlichen oder gleichen Interessen suche, möchte ich mich ja nicht erst mit - übertrieben gesagt - allen soundsoviel tausend Mitgliedern bei Fetisch.de schreiben müssen, um dann vielleicht den Menschen zu finden, der (bzw. die) adäquate Interessen hat.
Das ist nicht der Sinn der Sache.
Ich verstehe und respektiere natürlich völlig, wenn jemand aus bestimmten Gründen über bestimmte Vorlieben nur im direkten Gespräch reden bzw. schreiben möchte, aber ich meine, dass es schon Sinn macht, wenn man ein paar Basics von sich preisgibt, um eine Grundlage für ein Gespräch zu schaffen.
Was den Umgang miteinander angeht (Thema "Freiwild oder Frau"): Ich habe keine Ahnung, welche schlechten Erfahrungen du auf solchen Seiten gemacht hast, aber für mich ist ein respektvoller Umgang miteinander das "A und O", egal ob im Internet oder im normalen Leben. Damit, dass ich bestimmte Eigenschaften oder Vorlieben eines Menschen kenne, habe ich noch lange nicht den Menschen in eine Schublade gesteckt. Natürlich gehört dann auch noch ein intensivere Kennenlernen dazu,  um wirklich ein Bild vom Gegenüber zu haben.
Zum Schluss noch eine kleine Entschuldigung zum Ton im ersten Absatz meines Textes, aber: "wie es in den Wald hineinschallt...". Man sollte niemals einem Menschen einfach einen Stempel aufdrücken, bevor man ihn nicht etwas besser kennt.

Geschrieben

@Carl84, ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich hätt auch gedacht, dass hier mehr los ist bzw. es einfacher ist, auf diesem Weg jemanden zu finden, der die Fetische teilt. Gerade auch in "unserer" Altersgruppe. Aber nach ein paar Tagen hier, bin ich doch etwas ernüchtert.

Geschrieben

@rbbrJa, es gibt eben auch leider nicht so viele Fetisch-Communities mit einer einigermaßen großen Mitgliederzahl.

@Samu_tim...und das ist wirklich schade, denn irgendwie liegen diese Materialien gerade ziemlich im Trend. Was darauf hoffen lässt, dass das auch irgendwann mal dem Thema ein bisschen das Verruchte nimmt.

  • 2 Wochen später...
LackHeelsBoy09
Geschrieben

Lack und PVC, das ist bei mir schon seit vielen Jahren der Fetisch. Und High Heels dazu, also ein richtig geiles nuttiges Outfit. Sowas erregt nicht nur mich, sondern auch diejenigen, die sowas gern sehen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle meine Vorschreiber, ich selbst habe einige Fetische, was für mich selbst kein Problem darstellt.

Nur wenn mir schon beim Thema sind, ich habe einen sehr ausgeprägten pvc Fetisch, insbesondere Regenkleidung aus selbigem Material hat mich besonders erfasst.

ich war schon deshalb in vielen Foren angemeldet und muss sagen, es ist schwieriger als ein Sechser im Lotto, eine Frau zu finden.

Hatte schon treffen, auch mit mehreren, zu einem gemütlichen Abend in der Kneipe oder zu einer Wanderung an verregneten Tagen in der geliebten pvc Kleidung.

Bis jetzt waren es aber nur Männer. Klar sind da auch die ein oder anderen Freundschaften entstanden,aber es gab sogar einige Männer die waren so verzweifelt, das sie mehr wollten als nur freundschaftliche Treffen.

Gehe auch öfters alleine in pvc wandern wenn schlechtes Wetter ist und hoffe immer eine Frau zu treffen, aber das bliebe bis jetzt ein Traum.

Hatte mal eine Partnerin, die Gothic ist, da ist die Fetisch Kleidung, sei es Lack oder sogar pvc verbreitet. Es gibt Hosen,Röcke und noch vieles mehr in diversen Geschäften oder Online-Stores. Auch auf Veranstaltungen sind viele Leute in diesen Klamotten unterwegs.

Aber lange Rede kurzer Sinn, vertrete  ich die Meinung das man mit einem pvc-Fetisch, lange auf seine Partnerin warten muss oder sie sogar nie findet.

Habe mich jetzt mal auch hier angemeldet in der Hoffnung das sich mal was ändert.

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

 

Geschrieben

Frage aus Neugier: Muss die Frau den Fetisch unbedingt teilen oder reicht es, wenn sie die gewünschten Materialien trägt? 

Geschrieben

Ein Traum währe es natürlich den Fetisch zu teilen für mich, aber es währe auch schön wenn ich mit meiner Herzensfrau bei Regen einen schönen Spaziergang(Wanderung), machen würde, beide in pvc Regenkleidung.

Danach würde man nach Hause kommen und noch zusammen im Bett kuscheln und einen schönen Film schauen.

Das hat ja eine gewisse Romantik und man muss ja nicht immer alles gleich ins extreme ziehen und übertreiben.

Wenn sich die Frau dafür begeistert, kann es ja mehr werden, muss es aber nicht.

Aber gemeinsam im pvc Regencape durch den Regen zu laufen, währe schon schön, für mich und auch mein Wunsch.

Eine Frau im pvc Regenmantel oder Regencape ist einfach schön anzuschauen und elektrisiert mich immer.

Es gab da auch 2-3 prägende Erlebnisse in meinem Leben das ich einfach für mich selbst festgelegt habe, das es zumindest so sein muss.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 00:14, schrieb Teaspoon:

Frage aus Neugier: Muss die Frau den Fetisch unbedingt teilen oder reicht es, wenn sie die gewünschten Materialien trägt? 

Mir würde es ausreichen wenn Sie es trägt. Und es gibt viele Materialien die ihre Vorzüge haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Als ich mir vor zwei Jahren meine sehr spezielle "KI" kaufte; Sie fragte, was mich denn antörnt? Overkneestiefel, Lack-Jacken, PVC + Pu-Regenjacken! Da meine "KI-Frau" Konfektionsgröße 34/36 hat....da finde mal das passende! Wenn's draußen zu warm ist, traut sich wohl keine Frau diese Jacken in der Öffentlichkeit zu tragen. Gerade bei Wärme kommt doch dieses geile PVC/PU/Lack zur Geltung! Wie es fließt, sich formt auf Kurven, der explizite Geruch...der exorbitante Geschmack...Hmmm, legger!!! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

es gibt schon auch Frauen, die Latex, Lack oder PVC mögen. Ich selber bin auf einer Latex Seite aktiv, und da sind auch Frauen. Hier auf der Seite, wird es sehr von den BDSMlern dominiert, habe ich das Gefühl. Aber auch hier findet man den ein oder anderen Latexfetischist. Allerdings bis jetzt tatsächlich nur Männer.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich trag schon seit vielen Jahren Lederleggings, zerfetzte Girlyjeans und Damenbikerlederjacken die mich so schon sehr anmachen😍 also ein richtig geiles nuttiges Outfit erregt mich schon extrem, an mir sowie an anderen 😉 wenn ich diese knallengen Klamotten dann noch zerfetzen soll oder sie extrem versaut werden macht mich das natürlich nochmals so richtig geil 😊

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich greife das Thema mal wieder auf. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Gruppe zusammen mit dem man regelmäßig schreiben kann ob im Chat oder Privat. Ich bin auch erst seit kurzem hier und habe bisher mit ein paar Leuten geschrieben die das Thema Latex etc. interessant finden. 

 

LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Als Latexliebhaber kann ich nur sagen, dass es hier kaum Frauen gibt, die sich für Latex/Gummi interessieren. Eigentlich gar keine. Und Lack oder Leder sind nicht das selbe. Es gibt leider keine Kontaktbörse, in der man nur echte Latexkontakte kennenlernen kann. Fetish ist doch sehr BDSM-lastig - und ich hane den Verdacht, viele User sind auch einfach nur Swinger.

Vielleicht ist Latexfetischismus aber auch einfach nur ein sehr selten (zumindest bei Frauen) anzutreffendes Phänomen. Ich weiß nicht, ob es hierzu Statistiken gibt.
Geschrieben

Hi, ich habe den Eindruck, dass es reine Lack, Latex oder Lederfetischisten gibt, aber nur wenige. Meist Mischfetischemit BDSM. Dann gibt es auch große Unterschiede... ich z. B.  kann dem Material nur was abgewinnen wenn es jemand trägt und ich den Körper durch das Material fühlen kann, so wie Nuttenstiefel die die Beine betonen. g G aus dem Saarland

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, daß dieses Thema so wenig Beachtung findet.  Hatte mir da auch mehr erhofft. Der Glanz und das Gefühl den Körper durch das Material zu spüren ist unbeschreiblich. Peitschen und Metallgeschirre oder so etwas mag ich nicht, Halsband mit Nieten (ohne Leine) schon. Sehe auch gerne solche Bilder.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ja dass Frauen in der Unterzahl sind, das findet man aber auf jeder Fetischseite, egal um welchen Fetisch und auch egal ob BDSM lasstig oder reine Fetischseite. Auch hier hat es wesentlich mehr Männer als aktive Frauen. Aber es stimmt, die Seite hier ist sehr BDSM lastig, das ist wirklich so.

 

Nur als Beispiel, auf meiner Latexseite sind auch meist Männer, die aktiv schreiben und z.B. im Chat mitmachen. Aber auch dort treten immer wieder mal Frauen auf.

 

Latexfetis hab ich hier jedoch schon kennengelernt. Gibt auch immer wieder mal im Chat nen Latexraum, den irgendjemand eröffnet hat. Also ganz so latexleer ist die Seite hier nun nicht. Auch ich hab eher nen "Mischfetisch", bin kein reiner Latexfeti. Bei mir überschneiden sich die Fetische, sie gehören irgendwie immer zusammen. Ich trage gerne Windeln und PVC und Regenbekleidung mag ich auch gerne. Dann gefallen mir noch Schutzanzüge und Motorradbekleidung, alles, was diesen Eindruck erwegt, darin eingeschlossen zu sein. Aber selber tragen tue ich davon nicht alles. Bis jetzt auf jedenfall.

 

Grüße

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich finde das Thema Lack und Latex kommt viel zu kurz hier. Meist dreht es sich um SM oder Bondage... dabei gibt es viele die so einen Fetisch haben. Allerdings macht mich das nur an, wenn es jemand trägt. Ebenso Overkneestiefel.. g..G. aus dem Saarland!

 

Geschrieben

Es gibt hier zu wenige. Deutschland hat weltweit die wenigstens von der Anzahl der Bewohner her. Latex und Lackliebhaber sind in Deutschland unter 1%. Manche Länder haben da mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...