Jump to content

Toyboy Justin Teil 2


Kleine0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, zurzeit habe ich nicht so viele nette Worte übrig zu den Geschichten aber auch diese Geschichte macht mich traurig zu lesen. Ich hoffe, dass sie keinen Wahrheitsgehalt hat, ansonsten tut mir Justin einfach nur leid, erregend finde ich davon bislang gar nichts.

Geschrieben

@Kleine0

Lass dich nicht entmutigen, schreiben tut der Seele gut, deiner Seele. Du kannst nicht jeden Geschmack treffen. Also, einfach mutig weiter schreiben!

Geschrieben

Naja...wirkt so, als kommt die Story nicht soo gut an...offenbar verstört sie mache eher...da ist es wenig sinnvoll noch 7 Teile reinzustellen denk ich🤭

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 19:23, schrieb Kleine0:

Naja...wirkt so, als kommt die Story nicht soo gut an...offenbar verstört sie mache eher...da ist es wenig sinnvoll noch 7 Teile reinzustellen denk ich🤭

Nee. "Der Junge muss an die frische Luft." Wie @ORuna schon sagt. 😜 Die Gedanken sind frei und über'm Eingang steht extra 'Fantasie'.

Und du hast so eine gute Art, zu erzählen. Wäre schade drum.

Wem das zuviel wird, muss es ja nicht (weiter) lesen. 

Und wenn es wirklich zuviel ist (für dieses Forum), dann wird es auch gar nicht freigeschaltet.

hG

×
×
  • Neu erstellen...