Jump to content

O Ring gag Hilfe!


TblRough

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hol Dir einen sogenannten Mundspreizer mit Kunststoffbeschichtung im Zahnbereich. So kannst Du Sie bis zum Limit öffnen und ungehindert benutzen.

Geschrieben

ich habe einen sog. Markt-Schlüsselring mit einem Kunststoffschlauch überzogen und ziehe ihn mit breiten Klettbändern stramm. Da geht nicht nur mein Schwanz gut durch, sondern auch ein aufblasbarer Gummischwanz,-so dick und tief ich will :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und danke für euer Feedback.

Ja an mundspreitzer hab ich auch schon gedacht hab nur gehofft das mir hier jemand nen überzogenen ring empfehlen kann. Kreisrund gefällt mir deutlich besser. vermutlich weil es ein Loch ist???

Verrückt das es scheinbar keine Ringe(überzogen) mit größeren Innendurchmessern auf dem Markt gibt.

Am 29.3.2020 at 19:40, schrieb texo2002:

Markt-Schlüsselring mit einem Kunststoffschlauch überzogen

Schonmal überlegt deine selbstgebauten Ringe zu vermarkten?

 

Gruß

Chris

Geschrieben

das ist sicher kein großes thema..ich habe aus der not heraus etwas gesucht...baumarkt sei dank

×
×
  • Neu erstellen...