Jump to content

Spielzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir richten gerade unser Spielzimmer ein. Zeigt doch mal Eure Spielzimmer, wir brauchen noch ein paar Inspirationen. Wir haben eine Grundfläche von 4x4 Meter es ist nicht besonders groß der Raum aber auch nicht klein, deshalb suchen wir noch Ideen. Ich möchte ein Pranger und Kreuz kombinieren und das wenn es geht mittig im Raum.
Also zeigt mir Euere selbst gebauten Möbel.
Die besten Grüße

Geschrieben

würde ein Hochbett empfehlen da bekommt ihr einiges unter ...Pranger und Kreuz an den Seiten...vielleicht ein Sling über die Länge...

Geschrieben

Suchfunktion benutzen!

Spielzimmer. 

Nee, ich Stelle hier definitiv keine Bilder unseres Spielzimmers rein.  

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Ein wenig Kreativität, Eigeninitiative und Baumarkt helfen sicher. Nur leider gerade nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Pranger finde ich nun weniger spannend aber X-Bar ist ein Muss für ein Spielzimmer, genauso wie ein her Kettenzug an der Decke zum herunter lassen oder auch hoch ziehen, sowie schmiedeeiserne Ringe an der Wand und eine Streckbank wenn schon denn schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Individuell je nach Vorlieben und Interessen, Neigungen, Fetischen .. "Zeigen" kann man hier eh nichts. Außer im Profil.
Bilder & Anregungen zu "speziellen" Möbelstücken findet man bei Tante .....G

Ansonsten Kreativ. Je nach Geldbeutel, der muss das ja am Ende auch hergeben. Je nach Ausstattung an Toys kann man da schnell richtig Geld ausgeben.
N Spielzimmer ohne Bett kähme für mich zb. nicht in Frage.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch ein Spielzimmer darin steht ein Sofa eine Matte mit Lacklagen und mein Sling und da spiele ich oft mit meinen Kerle

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
  • 3 Jahre später...
Ficksüchtig
Geschrieben

so ein geiles Fickzimmer hat was

Geschrieben

Ich denke ein Hochbett mit Käfig darunter und Kreuz an einem Ende und daneben ein Pranger füllt den Raum schon ganz gut ... Vielleicht noch den einen oder anderen  Haken und vlt ein Flaschenzug ...

 

Kann man ganz viele Spielarten mit ausleben ... Flexibel bleiben wäre die Devise !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeP-75:

und vlt ein Flaschenzug ...

Hi hi, oh ja...😁

*Fan davon bin*

Geschrieben

So ne Seilwinde über nen Deckenhaken, wenn man hochgezogen wird und dieses Rädchen immer weiter einrasten hört... 

Uh! 🙈🙈🙈

Pranger ist auch geil.

Sling ist nicht so meins.

Aber hat ja jeder so seine Sachen.

Ein Spielzimmer haben wir nicht. Aber ein bdsm "selfmade" Bett (nicht mit Käfig drunter) und Deckenhaken. Die können schon viel... Ebso wie unser massiver Esstisch.

Ansonsten sind professionelle Geräte natürlich immer super.

Der Klassiker, den Strafbock mag ich auch immer wieder!

Kreuz gar nicht so. Dann eher aufgehangen... Bin aber auch sehr Po-fixiert und da steht man am Kreuz quasi immer unbequem an der Wand...😅 Das eignet sich für mich besser, um von vorne bespielt zu werden...

Dann schon eher nen "Rahmen". Da geht beides gleichermaßen...😜🤔

Geschrieben

Stimmt - ein Rahmen ist auch toll , aber bei der Raumgröße wird das eng ...

Geschrieben
Pranger und Strafbock, eine Wand für Schlaginstrumente zum aufhängen ein Regal voller Heels und noch ein paar Gemeinheiten
Geschrieben

... und schon sind wir bei der Wandgestaltung...

Ficksüchtig
Geschrieben

Ich habe da auch die Vorstellungen sich im Spiegel  zu  Betrachten

PuckdieFliege
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MikeP-75:

Ich denke ein Hochbett mit Käfig darunter und Kreuz an einem Ende und daneben ein Pranger füllt den Raum schon ganz gut ... Vielleicht noch den einen oder anderen  Haken und vlt ein Flaschenzug ...

 

Kann man ganz viele Spielarten mit ausleben ... Flexibel bleiben wäre die Devise !

Und jetzt wird es zur Herausforderung. Das Hochbett ist da, es muss aber jedes zweite Wochenende Kindertauglich sein. Also nichts zu sehen oder einfach zu begründen sein.  Zum Beispiel ein Haken für .... für Anregungen und Ideen bin ich offen! Ich werde ja nicht der einzige mit den Problemen sein. 😉

Geschrieben

Von Kindertauglichkeit war keine Rede...  :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb PuckdieFliege:

Ich werde ja nicht der einzige mit den Problemen sein. 😉

Puh, die meisten mit Spielzimmer, haben extra Kinderzimmer und teilweise die Bereiche auch sehr getrennt voneinander!

Aber gut, bei alle 2 Wochen und nicht endlos Platz...

Immer alles umzubauen ist natürlich nicht gaaanz so leicht!

Ein Deckenhaken ist das geringste Problem. Falls das Kind da fragt, ist der um was dranzuhängen und wenn es dann was dranhängen will, kanns auch ne Plfanze oder n' Traumfänger sein...

Aber so richtig Ösen und feste Haken am Bett? Stell ich mir schwierig vor!

Alles zum hängen ist weniger das Problem! 😅😉

Der Käfig unterm Bett dürfte auch noch gehen, wenn der nicht starr verbaut wird, sondern so Elemente zum einfügen, die man dann abnehmen kann...

Pranger? Kreuz? Es gibt ja kleine Pranger, wo Kopf und Hände durchpassen, die man dann auch aufhängt sozusagen. 

Ein großer Standpranger aus Holz geht wohl nicht...

Ist son Bodenpranger gemeint, wir haben einen aus Metall, wo man die Stangen auch wieder abbauen und einfahren kann... Den könnte man vielleicht noch irgendwo unterbekommen. Oder wie gesagt son kleinen Pranger/Halsgeige zum anhängen an den Deckenhaken...

Kreuz? Vielleicht könnte man das sogar auch ein-und ausklappen um es platzsparend wegzustellen und dann wieder aufzubauen...

Nur muss es ja irgendwie immer wieder neu befestigt werden, an Wandhalterungen. Je mehr Haken und Halter irgendwo sind, das wirds irgendwann schon auffällig... Vielleicht sonst einen Spiegel da anbringen und dann gegen das Kreuz tauschen? 

Im Grunde genommen müssen die größeren Sachen alle halbwegs schnell abzubauen sein und viele feste Haken an der Wand, Ösen und Ringe gehen auch nicht. Davon also so wenig wie möglich...

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Soll der Käfig unten nicht das ganze Bett ummanteln, gibt es auch Hundeboxen aus Metall, die man zusammenklappen kann!

Auch in entsprechenden Größen!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PuckdieFliege:

Und jetzt wird es zur Herausforderung. Das Hochbett ist da, es muss aber jedes zweite Wochenende Kindertauglich sein. Also nichts zu sehen oder einfach zu begründen sein.  Zum Beispiel ein Haken für .... für Anregungen und Ideen bin ich offen! Ich werde ja nicht der einzige mit den Problemen sein. 😉

Wie ausbruchssicher muss das denn sein? 

Wenn eine Seite an der Wand verschraubt ist, könnten pulverbeschichtete Zaunelemente an Kopf- und Fußendeangebracht werden und die offene Seite mit einem Ladungssicherungsnetz für Anhänger verschlossen werden - ein paar einfache Karabiner und zwei kurze Soanngurte dazu erschweren eine Flucht zumindest schonmal und das ist in wenigen Minuten auf- und abgebaut... Airlineschinen oder versenkbare Zurrösen, die direkt über dem Lattenrost montiert sind, werden von der Matratze verdeckt, wenn das nicht gerade tragender Konstruktiinsteil des Bettes ist. Ladungssicherung ist da eine Fundgrube für alles, was einfach umgebaut können werden muss... 😉

PuckdieFliege
Geschrieben

Zaun und Ladungsnetz..... ja geile Idee!!!:relaxed: Ich glaub.... das wird was.

×
×
  • Neu erstellen...