Jump to content

Anschluss gesucht


Enki-9172

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leutz ^^ Wir sind ein Paar das zusammen ein wenig den Rest der Scene kennenlernen möchte. Vorallem wäre es Nice wenn die Alten Hasen unter euch und die Vollzeit Profis hier mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Meine dev ist gerade erst 18 geworden aber hat schon sehr früh gemerkt was sie so braucht damit es sie kickt. Zum beispel macht es sie so richtig Geil einfach mal genommen zu werden, selbst wenn sie vorher Nein sagt und sich wehrt. Sie steht drauf Bestraft zu werden und deshalb hat sie oft ein sehr freches Mundwerk und reizt mich oft, sie bettelt quasi darum und ist sehr Respektlos ^^ Ich selbst bin von Natur aus sehr Dominat und dulde keine Respektlosigkeit. Im echtem Leben unterwerfe ich gerne alle anderen in meinem Umfeld und bekomme immer das was ich will. Ich bin ein Alpha Tier durch und durch.  Dominanz strahle ich einfach mit jeder Faser meines Körpers aus und sie liebt es Dominiert zu werden. Nun leben wir noch nicht zusammen da sie erst noch ihre ausbildung Beenden muss, dies heißt leider das wir im Moment größtenteils Online unsere Leidenschaft an uns Ausleben und viel zu wenig RL als gewünscht. Dennoch würden wir unsere Leidenschaft weiter Ausbauen und ich bin mir sicher das es hier in dem Forum ein paar Meister ihres Faches gibt die uns noch was in Theorie oder durch Erzählungen aus Praxiserfahrungen beibringen können.

Geschrieben

:clapping: Nun wenn du so ein Alphatier bist wie du schreibst hast du das ja sicherlich nicht nötig, zwinker Kicher. :jumping: Dann wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg in eurem Dasein B| 

Geschrieben

Oh, diese unwiderstehliche Dominanz in deinen Worten zwingt mich förmlich dazu, mich hier zu äußern. Nur leider habe ich nichts zu sagen, denn ich bin kein Meister in diesem Fach.

Aber diese Dominanz...hrrrrrr!

Geschrieben

Empfehle "Alphatier" von Welle:Erdball. Da ist eigentlich alles gesagt.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ariadne:

Richtig behandelt strahlt der devote Part derart hell und anziehend, dass es ist, als hielte man das Paradies selbst in goldenen Schlingen aus Liebe gefangen.

Wunderschön beschrieben.

Geschrieben

Hallo Enki,

wenn Dir hier 10 Doms erzählen wie Sie BDSM handhaben, hat das immer noch wenig mit Dir und deiner Sub zu tun. Ausserdem merkst Du evtl schon, dass hinter möglicherweise erfahrenen Doms auch Egos stecken. ;) Lies doch einfach mal dieses Forum quer, dann kannst Du (vielleicht :/ ) Inspiration finden und konkreter fragen.

Sonst, 2. Beitrag von Ariadne - richtig und wichtig, die Gesamtgesundheit der sich Dir anvertrauenden Person gilt es zu verstehen, schützen und fördern.

Viel Freude beim hier lesen!

×
×
  • Neu erstellen...