Jump to content

Wie sprichst du mit Huren?


GreySden45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gefällt es dir, wenn der Meister zu dir spricht?

Geschrieben

Wenn der Meister morgens schimpft : - Du bist schon wieder zu spät!!!!! 

                                                                     - Wie hast du die Maschine kaputtbekommen???

Usw...

Geschrieben

Äh wie bitte, eigentlich wie mit anderen Menschen auch, na das könnte mal wieder "Spaß" bringen, mal schauen, aber ein Meister scheint hier weniger zu schreiben, zwinker.

Geschrieben

Das sind für mich ganz normale Frauen , mit denen man sich freundlich und nett unterhakten kann

Geschrieben

Seltsames Thema 😬.

Hier sind ja nicht die netten 'streetworkerinnen' gemeint, die Deutschlands Hormonhaushalt regeln. Da gibt's u.U. schneller Ärger als du eine zweite blöde Bemerkung ausgesprochen hast.

 

In einer D/s-Verbindung natürlich so, wie der gesteckte Rahmen es zulässt. Von liebevoll bis dirty. Oder?

Wenn du eine Sammlung von 'Beleidigungen' und Schimpfwörter anlegen wolltest, hätte die Frage anders lauten müssen.

Geschrieben

Net und Freundlich, so wie sich das gehört. Mann selber möchte ja auch Net angesprochen werden. Finde, es ist egal was die Damen für ein Gewerbe nachgehen.

Geschrieben

Yvonne, reiß dich zusammen und nimm den TE Ernst !

Meister hast du nicht gut gewählt. Ich weiß, einige nutzen Meister aber ich mags nicht, denn mit Meister verbinde ich z.Bsp: Maurermeister, Malermeister, Frisörmeister.....Wie war es denn bisher in deinen Beziehungen? Warst du der Meister und deine Partnerin deine Hure? Hast du deiner Mutter deine Partnerin so vorgestellt :,, Mama, das ist Hure ,meine neue Freundin."

Mein lieber, dein denken ist abwertend. Es lohnt sich für mich nicht dir zu erklären, wann man das Wort Hure benutz und wer es in welcher Situation sagt oder mag. 

Bleib doch einfach beim Blümchensex, ist manchmal besser.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ORuna:

Yvonne, reiß dich zusammen

Wenn der Beitrag hier nicht 'akzeptiert' wird, meine Liebe,  kopier ihn doch nach 'Unsinn, Blödsinn, gemeinsam lachen'.

vor 42 Minuten, schrieb ORuna:

Mama, das ist Hure ,meine neue Freundin.

😂

Sorry, aber das ist einfach toll.

Geschrieben

Wenn ich devot bin dann kommt es auf den Ton an ich gehöre nicht zu der Sorte die dich anpinkeln oder anspucken und ständig aufs übelste beleidigen lassen. Ein Dom der die richtigen Umgangsformen pflegt und weiss wie man anders macht ausübt ist sehr erregend für mich.

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 00:18, schrieb GreySden45:

Wie sprichst du mit Huren?

Was, dass soll alles sein?

Geschrieben

Lieber GreySden45,

in einem Spiel nach SSC würde ich sie bzw ihn mit strengem Blick fragen, warum er tut, was er tut.

Warum ersiees es für nötig befindet anzuschaffen.

Ich bin auf die Antwort gespannt. Auf das Stammeln.

Ein schönes Spiel, nach SSC, wie gesagt, und danach haben wir uns wieder lieb.

Ansonsten wäre ich vorsichtig mit solchen Fragen, denn das kann leicht ins Augen gehen. Gut gemeinter Tipp.

Liebe Grüße

Herrin Jessica

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 00:18, schrieb GreySden45:

Wie gefällt es dir, wenn der Meister zu dir spricht?

Kommt auf die Aussage an

×
×
  • Neu erstellen...