Jump to content

Mutter Milch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es ein Fetisch der sich auf Milch gebende Brüste bezieht?
Gibt es Männer die gerne Milch bekommen würden?
LG

Geschrieben

In unserem Lexikon habe ich einen ausführlichen Artikel über die Laktophilie gepostet. Dort kannst du dich gern darüber informieren.

Somit hast du auch gleich einen Namen für diesen Fetisch.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen!

ich habe das Stichwort Muttermilch (ja, tatsächlich zusammen geschrieben) eingegeben und unter anderem diesen Thread gefunden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gesünder als Kuhmilch und biologisch gesehen auch noch zu meinem humanoiden dasein passend. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

 

Geschrieben (bearbeitet)

So... zum eigentlichen Thema.
Jo, das ist ein Ding. Oft thematisiert in etlichen Hentai-Heftchen und sogar von einigen "seriöseren" Mangaka
in dem ein oder anderen Strip behandelt. Masamune Shirow z.B.
In Nippon also definitv ein öfter aufgegriffener Fetisch.

Hier mal was zu lachen:

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt/ Verlinkung mit Youtube
Geschrieben

Also ich finde es sehr Reiz voll und finde es auch sehr sehr geil zuzusehen wenn Milch abgepumt wird 👍😉
Lg Sascha

Geschrieben

"Erotische Laktation" gibt es hier als eindeutigen Begriff bei den Vorlieben

Geschrieben

mir gefällt die Idee auch, aber dafür müsste ich schwanger werden um Milchbusen zu kriegen

Geschrieben

Schau durch mal unter erotisccher Laktation. Schwangerschaft ist wohl nicht erforderlich, nur wochenlange Stimulation.

Soviel zur Theorie. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit der richtigen Technik, funktioniert das wunderbar

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 06:37, schrieb Wueduo:

Ich betreibe das ganze schon ein Weilchen und das ohne vorangegangene Schwangerschaft und gebe bereits erste dicke Tropfen..

Das hört sich ja gut an und ich würde es gerne mal ausprobieren 

 

Ich würde mich gerne mal stillen lassen 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich stehe voll drauf zu saugen an der Brust einer Frau bis milch kommt. Das macht mich richtig geil wenn eine Frau mir erst die Milch ins Gesicht spritzt und sauge ich solange bis nix mehr kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...