Jump to content

Sub/Sklavin Kredo oder Mantra?


Farmerama

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin nur mal interessiert daran ob ihr als Dom´s für die eigen Sub ein Kredo oder Mantra habt das diese Rezitieren muss als Ritual. Zum Beispiel während der Bestrafung oder jeden Morgen etc.

 

Würde mich sehr interessieren wie ihr das Hand habt.

 

Grüße

Farmerama

Geschrieben

Guten Morgen,

bring meinen Dom mal nicht auf komische Ideen! :grimacing:

 

vor 7 Stunden, schrieb Farmerama:

während der Bestrafung

Naja, bei uns läuft das ein bisschen anders. Sessions sind die Belohnung für mich.

Bestraft werde ich anders- um nicht auszuschweifen ,fasse ich es mal mit mental zusammen...

Kein Kredo oder Mantra bei uns, außer:

 

vor 7 Stunden, schrieb Farmerama:

oder jeden Morgen

Guten Morgen Schatz.

Hab einen entspannten Tag.

Fahr vorsichtig.

Vergiss dein Brot und den Kaffee nicht.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Farmerama, eine Sub ist in meinen Augen keine Haussklavin die dauerhaft zur Verfügung steht. Es mag solche Beziehungen geben ist in meinem Freundes und Bekanntenkreis nicht der Fall. Sub und Dom ist für mich eine Art.des erotischen Spiels das einen Anfang und ein Ende hat. Klar bin ich während des Spiels voll drin und vertraue drauf das der Dom kein Arsch ist und es negativ ausnutzt um mich böswillig zu verletzen. Genauso ist das umgekehrt. Ein Sklave darf bei mir auch wieder Mensch sein wenn das Spiel rum ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ORuna:

Guten Morgen Schatz.

... eher noch als Mantra (aber ohne die Repetitionen), denn als Credo, ist doch schon eine ganze Menge, da es aus tiefstem Herzen kommt. Was braucht man da mehr. 😄

Ich bin kein Fan von starren Regeln und Dogmen. Deshalb entscheidet sich sowas von Fall zu Fall.

Rituale können zu schnell ihren Sinn verlieren, wenn sie zu Automatismen werden.

Geschrieben

Na die Mantras überlasse ich dem Dalia Lama und ein Credo braucht meine Sub nicht sie wird wissen was zu tun ist, schmunzel.

Geschrieben

Andere Meinung. 😁

 

Gerade zum Einstieg in eine Session, zum Ausstieg aus dem Alltag und auch um ein "ich bin bereit" zu signalisieren, finde ich Rituale sehr brauchbar. Ob das nun Mantra/Credo ähnliche Verse sind, oder bestimmte Gesten ( viele Grüße gor) ist natürlich Geschmackssache.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb GIDEON:

oder bestimmte Gesten ( viele Grüße gor) ist natürlich Geschmackssache.

Nun gut ein Zeichen kann sein die Schuhe ausziehen, egal wenn man(n) als Dom genug Erfahrung hat wir der es bemerken ob eine Bereitschaft vorhanden ist, das weißt du auch ganz genau mein Bester, schmunzel. Alles andere ist Chat-Geplauder was zu nichts führt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke erstmal für die rege Teilnahme^^

 

Die Antworten spiegeln aber auch so meine Erfahrung wieder.

Ich persönlich finde sowas sehr reizvoll. Kann aber auch daran liegen das ich mehr an 24/7 interessiert bin.

Wenn man das Dom/Sub nur Session weise auslebt dann weis ich auch nicht ob ich damit arbeiten würde.

 

Vielen Dank aber für eure Meinungen...

×
×
  • Neu erstellen...