Jump to content

Schweißfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

ich stehe total drauf, wenn sich jemand nicht so oft wäscht oder duscht. Ich liebe es, wenn jemand nach Schweiß riecht, fettige Haare hat, Klamotten verschwitzt sind usw. Ich habe das als Jugendlicher schon gemerkt und pflege mich seither auch nicht so wie die meisten Menschen in unseren Breiten. Das hat in der Familie immer mal wieder zu Diskussionen geführt . Wie denkt ihr darüber? 

Geschrieben

@Dreckskerl Sieh es doch entspannt. Wer kann schon von sich behaupten, das er mit nichts tun seiner Vorliebe nachgehen kann. Und die ist auch noch super um sie alleine auszuleben, da fällt auch der Stress der Partnersuche weg.

Geschrieben

mag ich auch.2-3 Tage ohne waschen, herrlich :)

Geschrieben

Auch für mich gilt: Wer vor einmal nur kurz anfassen zwei Stunden Duschen muss und dann noch eine Dose Deo braucht, der wird von mir mit Gasmaske zum Hinterausgang und von dort direkt zur Sondermülldeponie geleitet - sorry, geht's noch? Ekelhaft, was einem da manchmal übern Weg lauft... Wo bitte, außer in kranken Gehirnen, ist es so schwer, jemanden anfassen zu können, der grad zuvor körperlich noch aktiv war und jetzt noch eine Runde Kuscheln und Chillen braucht, um dann bereit zu sein, sich mit seinem Gegenüber auf erfüllenden Sex einzulassen? Ohne noch lange zu desinfizieren? Also bereit ist für das Normalste auf der Welt? 

Meine 5 Cents...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich dusche regelmäßig, stehe aber auf Frauen die das nicht tun. Besonders mag ich ungewaschene Füße und Mundgeruch sowie gelbe Zähne.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Wenn Frauen ungewaschen sind

Schnön nach schweiß riechen, im intimberreich auch sehr gerne

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Habe einen Sklaven der da extrem darauf steht , mich persönlich macht es schon etwas an wenn er meine verschwitzen Achseln leckt und daran riecht oder auch an meinen stinkenden Füßen

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frauen ungewaschen sind. 

Gerne Schwitzige behaarte Achseln. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so mag ich es auch.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert, Forenregelverstoß entfernt. Themenzitat entfernt-unnötig.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2020 at 17:32, schrieb tomtom-1836:

Ich liebe es Wenn Frauen ungewaschen sind

Schnön nach schweiß riechen, im intimberreich auch sehr gerne

Ich liebe es auch,, besonders an Arschlöchern bei älteren reifen Frauen 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Äääähhhh....sorry @Lovia7163, kannst du mir bitte erklären, warum das Arschloch bei einer älteren, reifen Frau anders riechen solll, als bei Jüngeren?

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ist zwar schon ne ganze Weile her, aber bleiben wir doch mal beim Thema..

 

mir gefällt das auch sehr gut, wenn beim Sex der Schweiß fließt. Ich spür sehr gern den Schweiß vom Sexpartner/in auf mir, leck ihn/sie auch gern ab (egal wo). Natürlich geht es nur um den aktuellen frischen Schweiß... den Stinkenden alten kann ich nicht abhaben....

ich finde es auch besonders erotisch, wenn die Haare in nassen Strähnen im Gesicht hängen/kleben...

 

wenn es jemanden im Münchner Bereich gibt, der/die auch so denkt, bitte meldet Euch bei mir...

 

Wie gesagt, mir geht es um den FRISCHEN, AKTIV JETZT BEIM SEX FLIEßENDEN SCHWEIß.. gerne auch nassgeschwitzte Klamotten... ich hüpf auch gern mal mit shirt und Unterhose in meine Sauna...

×
×
  • Neu erstellen...