Jump to content

Ausgeliefert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen es würde mich interessieren ob es noch mehr unter euch gibt die meinen Fetisch aktiv oder passiv leben. Es geht darum das ich mich gerne beim Sex ausliefere das heißt ich lasse mich von reifen Frauen oder auch Paaren nackt fixieren auch mit Augenbinde und genieße es dann alles was dem Gegenüber gefällt über mich ergehen zu lassen,völlig egal was gemacht oder gewünscht wird. Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet machen können? Es würde mich freuen eure Meinungen dazu zu hören. 

Geschrieben

Moin moin, Fesseln ja, reifere Frauen ja, ausliefern...hm das beinhaltet fesseln ja schon und das dann nur nach klaren absprachen und wenn man sich ein wenig kennt. Die aussage "alles" wird ja von vielen gerne genutzt, da muss ich von meiner Seite ein klares nein zu geben, da weiß ich oft nicht wie weit das dann wünschdenken ist, aber das muss am ende jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben

Also kein devotes "dienen wollen" sondern ein passives xxx. Ausgeliefert und , nennen wir es mal, benutzt.

 

Einer Domme wird das zu wenig sein. Du solltest wenigstens zittern 😁.

 

Hüte dich mir der Fantasie vor echten Sadisten. Mit einem Knebel im Mund ist schlecht "Mayday" brüllen.

 

Aber unbekannt ist mir der Wunsch nicht. Gefesselt und fixiert schreien Augen manchmal nach "Mehr".

 

 

 

Geschrieben

Ich würde mir nie alles gefallen lassen wollen.

Aber fixiert sein, schon der Gedanke erregt mich.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Campi55:

Aber fixiert sein, schon der Gedanke erregt mich.

Na du wirst doch wohl nicht noch ein Rollbraten, schmunzel.

 

Geschrieben

Tut mir leid. Aber es gibt hier eine nicht so seltene Kategorie von Themen, da drängt sich mir der Verdacht auf, dass es in Wahrheit um etwas anderes geht als um (sachlichen) 'Austausch' oder moralische Unterstützung.

Gefesselt ausgeliefert zu sein, ist jetzt nicht gerade eine seltene Fantasie oder Vorliebe. Nicht mal bei Vanillas.

LG

Geschrieben

@Over-My-Knee so wie geschildert wird mir deutlich, dass es verschiedene Härtegerade von ausgeliefert und benutzt. Klar, du hast Recht; Vanilla ist dann der eine Grad: Stufe 1.

Ahnen wir beide , wie Stufe 12 aussieht?

10 kenne ich. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert in den Themen nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.4.2020 at 09:16, schrieb frechesmaul71:

Moin moin, Fesseln ja, reifere Frauen ja, ausliefern...hm das beinhaltet fesseln ja schon und das dann nur nach klaren absprachen und wenn man sich ein wenig kennt. Die aussage "alles" wird ja von vielen gerne genutzt, da muss ich von meiner Seite ein klares nein zu geben, da weiß ich oft nicht wie weit das dann wünschdenken ist, aber das muss am ende jeder für sich selber entscheiden.

Absolut einverstanden.
Sich ausliefern bedingt ein ausserordentliches Mass an Vertrauen. Vertrauen entsteht erst über längere Zeit, setzt voraus, dass man sich gegenseitig sehr gut kennt und es versteht, auf Feinheiten beim Spielpartner zu achten. Dann ist es für beide wunderschön, wenn der/die Sub sich kompromisslos, wehrlos ausliefert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stimme dem zu. Mir gefällt auch der Gedanke, ausgeliefert zu sein. Aber dafür benötigt man schon extrem viel Vertrauen.

×
×
  • Neu erstellen...