Jump to content

Tattoo


Hennyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Tattoo Ausrüstung zulege.  Habe bei befreundeten Tattooartists erste Erfahrungen sammeln dürfen und würde gerne meine Subs markieren. Hat jemand Erfahrung damit. Soll nix grosses sein. Standard "property of....." Mich würde interessieren wollen Subs das oder nicht. Meine Mädels sind da eher zurückhaltend was das angeht. Ich lese ja immer wieder das viele Subs Spuren als stolz tragen ich kann mir nichts höheres vorstellen. 

 

Geschrieben

Ich würde mir im Leben niemals ein Tattoo stechen lassen welches mich als besitz kenzeichnet. Ich kenne eine sub, welche dies nach Beendigung der Beziehung bis heute bereut. Nichts im Leben hält ewig und alles verändert sich ständig. Das wäre ein riesen no go, und dann noch in heimischen Gefilden. Man muss sich schon sehr sicher sein. Und das einzige was sicher ist, ist dass nichts sicher ist.

Geschrieben

Auch wenn die Frage an die Subs gestellt wurde, ich seh das ähnlich wie der devote Lustknabe. Also klar soll und muss das jeder das für sich selbst entscheiden, aber für mich wär das n NoGo (genau wie sich den Namen des "normalen" Partners stechen zu lassen). Ich glaub schon dran, dass ne Beziehung, welcher Art auch immer, ewig halten kann und das ist dann wunderschön. Aber das Wort KANN ist hier der Knackpunkt. Aber das Risiko ist nun mal da, das es nicht hält, daher lehn ich ganz subjektiv jegliche bleibenden Geschichten ab. Außerdem gibt's so viele andere Möglichkeiten und ich finds da wichtiger, dass die Betreffenden von der Bedeutung wissen, als dass man es möglichst offen vor sich her tragen muss.
Außerdem sind eh alle Tätowierte Verbrecher😁

Geschrieben

Ich würde ein Tattoo nicht wollen. Die Spuren, die mit Stolz getragen werden sind für mich temporäre Spuren, wie sie z. B. aus einer Züchtigung (Hämatome) oder einer Fesselung (Ropemarks) entstehen. 

Geschrieben

"Tatto Ausrüstung zulege[n]", "erste Erfahrungen sammeln dürfen", "würde gerne". Finde den Fehler.
Kleine Tipps fürs Suchen:
Da soll also, wenn es geschähe, niemand Tattooerfahreneres bei sein.
Da wird auch nicht in ein mit den erhöhten Hygieneanforderungen vertrautes Studio gegangen.
Da wird gemöchtet und es scheint sich gleich um mehrere Subs zu handeln.
Also, bitte, es ist ja nie zu früh am Tag für Kopfkino, aber da sind ein paar heftige Durchhänger im Drehbuch, scheint mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin durchaus ein Fan von Tattoos bei einer Frau, auch mit BDSM Bezug wenn sie niocht überborden, aber wenn dann professionell gemacht von einem Tattoo-Artist und auf keinen Fall personalisiert. Ich denke das mit den Spuren tragen haben die Frauen hier sehr gut beschrieben. Und höheres der Gefühle gibt es auch wenn man es denn so will, vor allem auch die Sub, das ist für mich immer noch ein Branding. Aber einöffentliches tragen "meines" Collars würde mir da völlig ausreichen. Viel wichtiger als Tattoos oder Schmuck ist doch die innere Einstellung die sie zu mir hat und das auch zeigt, sowie ihre Loyalität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hennyle Wie wäre es mit einem Tattoo für Dich: "Owner of.." - Dann Liste mit Namen Deiner Subs?

Dann kannst Du die Namen voller Stolz tragen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Spuren mit Stolz zu tragen" ist etwas anderes als "gezeichnet fürs Leben von einem Stümper". Die Reaktion deiner Subs war eindeutig: Schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf!

bearbeitet von Dame1978
Geschrieben

Von mir aus. Bitte steinigt mich!

Mich kotzt eure negative Einstellung zur Ehe, Beziehung ,Liebe und Vertrauen sowas von an. Alle suchen nach Nähe, Bindung, Zärtlichkeit und niemand ist bereit irgend etwas dafür zu investieren, darum zu kämpfen. Eine Beziehung ist kein Kleidungsstück, das ich regelmäßig wechsel. Ich habe mich entschieden, für meinen Partner und das nicht ,weil er einfach mal da war, das ficken geil war und die Vorlieben zum großen Teil passen,

sondern weil er mir das gibt, was ich brauche und das ist nicht das was ich immer will.( Liebe Beziehungsmuffel-wichtig! merken!)

Eine Beziehung ist ein stetiger Kampf aber in unserer Wegwerfgesellschaft hat bedingungslose Liebe keinen Stellenwert mehr. Ich denke nicht einmal daran zu denken, das irgendwann die Beziehung zu Ende sein könnte- von meiner Seite aus. Er hat mir 30 gemeinsame Jahre versprochen und daran nagel ich ihn fest! Ich will einfach daran glauben, das wir es gemeinsam schaffen werden. Macht und denkt was ihr wollt und genau so mach ich es auch.

Jetzt mal so ne allgemeine Frage. Wie kann ich mich denn ganz in einer Beziehung öffnen, wenn ich irgendwo im Hinterkopf habe, das es auseinander gehen könnte?

Mist, ist garantiert Off Topic, nun hab ich schon so viel geschrieben....SRY!

Ich habe mich längst dazu entschieden mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich gehöre allein ihm und das zeige ich mit einem Tattoo. Es war meine Idee, wir haben alles gemeinsam besprochen. Wo es hin sollte durfte er entscheiden. Bei Größe und Motiv sind wir uns einig geworden. 

 

Habt ein angenehmes, sonniges Wochenende!

 

Geschrieben

Ich bedanke mich mal für die rege Teilnahme und bin zu dem Schluss gekommen ich über denke das nochmal. Werde mich aber trotzdem mehr mit dem tätowieren beschäftigen. Ich denk mal könnte mir liegen. Danke für eure ehrlichen Meinungen. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ORuna:

Wie kann ich mich denn ganz in einer Beziehung öffnen, wenn ich irgendwo im Hinterkopf habe, das es auseinander gehen könnte?

 

vor 6 Stunden, schrieb ORuna:

Ich gehöre allein ihm und das zeige ich mit einem Tattoo.

Wunderbare Einstellung, Liebes. 🙏 Mein allergrösster Respekt.

Kommt noch dazu, dass wir alle nicht ohne Vergangenheit sind, die wir in uns drinnen im Griff haben sollten, damit wir eine vertrauensvolle Zukunft beginnen können. Dann sind auch Spuren auf unserer Haut relativ. Und jeder Partner, der sich mit uns einlässt, muss akzeptieren, dass wir kein unbeschriebenes Blatt sind. 😍

Geschrieben

@ORunaich bin ganz bei dir. Und sollte es doch irgendwann zuende gehen, dann war es doch ein wichtiger Teil deines Lebens. Der sowieso seine Spuren hinterlässt.

Ich z. B. trage auch seinen Namen, nicht auf der Haut, aber im Ausweis und den werde ich auch nach der Scheidung behalten. Hätte ich ein Tattoo mit Bezug zu ihm, wäre das halt so und erklären müsste ich das nachfolgenden Partnern nicht. Wie @Over-My-Kneeschrieb, wir haben alle unsere Vergangenheit. 

 

Aber ich würde mich nicht als eine Sub von vielen von einem Stümper markieren lassen. 

Geschrieben

Finde solche Sprüche als Tattoos blöd. Auch BDSM-Beziehungen sind Beziehungen die auseinander gehen können, daher ist alles mit Namen, Initialen etc. imho nicht so gut. Könnte mir eher etwas eher neutrales vorstellen, wie z.B. eine Triskele. Wenn es ein Marker sein soll, dann eher ein Piercing mit Anhänger. Wenn allerdings auf ein Tatto bestanden wird, dann immer für beide - Top u. Bottom.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Seanthiar:

Wenn allerdings auf ein Tatto bestanden wird, dann immer für beide - Top u. Bottom.

Ich glaube, den Tenor kann man, abweichend von der Idee des TEs, aus dem Verlauf der Beiträge herauslesen.

Und, als kleiner Vorschlag, ich mag 'gepuzzelte' Tattoos in so einem Fall. Jeder bekommt eine Hälfte, die sich idealerweise auch noch zusammensetzen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Und, als kleiner Vorschlag, ich mag 'gepuzzelte' Tattoos in so einem Fall. Jeder bekommt eine Hälfte, die sich idealerweise auch noch zusammensetzen lassen.

:jumping: Wie willst du die Zusammensetzen? Im Schambereich ?? :confused:

Geschrieben

Es soll ja kein Allerweltsstich sein. Also muss man schon etwas fantasievoll und kreativ sein.

Bin ich 😁. @Allewonnen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Over-My-Knee:

Und, als kleiner Vorschlag, ich mag 'gepuzzelte' Tattoos in so einem Fall. Jeder bekommt eine Hälfte, die sich idealerweise auch noch zusammensetzen lassen.

Kopfkino!:grimacing: :see_no_evil:

Müsste man noch wissen, ob dann an den tattoowierten Stellen die Schambehaarung nachwächst- wäre wichtig zwecks Motivauswahl. :clapping:

Vllt. hat ja da jemand Erfahrung?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 40 Minuten, schrieb ORuna:

an den tattoowierten Stellen die Schambehaarung nachwächst

Auch wenn genau diese Idee vielleicht naheliegt, kann man 'aufgeteilte Tattoos' an fast jeder Stelle des Körpers platzieren. Es muss auch nicht bei beiden die gleiche Stelle sein. Muss nur bei einem Partner quasi 'am Rand' liegen, sodas es beim Anderen 'angelegt' werden kann.

Besonders schön ist eines natürlich auf den Händen, so dass es sich beim Händchenhalten komplettiert.

Ausser Bildermotiven geht auch Schrift.

 

Und, nein, da die Haarwurzeln tiefer liegen, wächst auch wieder was. Ist aber vielleicht etwas weniger oder fällt nicht so schnell auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Besonders schön ist eines natürlich auf den Händen, so dass es sich beim Händchenhalten komplettiert.

Schön, wie da die Geschmäcker auseinander gehen. Ein Partnertattoo geht für mich so überhaupt nicht. Genau so albern finde ich (wie andere mein Ich gehöre ihm Tattoo) auch Babyfüsschen mit Geburtsdatum, Hochzeitstag und Mama oder sowas in der Richtung. Aber jeder hat seinen Grund, warum gerade dieses Tattoo seinen Körper ziehrt.

Jedes meiner Tattoos erzählt eine Geschichte aus meinem Leben. Sonst rede ich kaum über meine Vergangenheit. Werde ich auf ein Tattoo angesprochen erzähle ich gerne die Geschichte dazu. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ORuna:

Jedes meiner Tattoos erzählt eine Geschichte aus meinem Leben.

Ja, dem kann ich unbedingt zustimmen.

Aber auch glückliche Zeiten/Beziehungen gehören zur 'Geschichte'.

Und geteilte Tattoos sind immer 'Partnertatts'. Muss nicht zwangsläufig kitschig sein. Da sollte man vorher schon etwas gründlicher nachdenken.

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 12:00, schrieb Over-My-Knee:

......

Und, als kleiner Vorschlag, ich mag 'gepuzzelte' Tattoos in so einem Fall. Jeder bekommt eine Hälfte, die sich idealerweise auch noch zusammensetzen lassen.

Imho genauso ungünstig im Fall einer TRennung wie irgendwelche Initialen o. Namen - und dazu kommt dann noch wenn es in einem sichtbaren Bereich das man es oft genug erklären soll. Bekannte haben sowas (jeweils einen Engelsflügel) am Unterarm und sich getrennt. Das Mädel hat sich das jetzt covern lassen. Nicht weil es ihr nicht mehr gefiel, sondern wg der dauernden Fragen auf der Arbeit - "Warum hast du nur einen Flügel ?" und der dadurch hochkommenden Erinnerungen. Zur Info - sie ist Kinderkrankenschwester und jedes neue Kind fragt... .

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Tattoo von nen Anfänger? Niemals!!!!
Ein Tattoo als Zeichen, dass man nen Dom hat? Niemals!!!!
Es ist mein Körper, ich entscheide darüber was da drauf kommt, das beinhaltet auch Tattoos oder Piercings. Ich muss damit rumlaufen und wenn’s scheisse aussieht oder ich mich damit nicht identifizieren, wird es nicht auf meine Haut kommen.
Ich mag Tattoos und habe auch welche, aber wegen nem Mann lasse ich mir keines stechen. Und schon garnicht von nem Anfänger.

Das Tattoo habe ich ein Leben lang und den Typen vermutlich nicht. Vielleicht auch Gott sei Dank nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...