Jump to content

Wann dürfen die Prostituierten wieder ran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand wann wieder angeschafft werden darf?
Frühling, Hormone,...

Geschrieben

Äh ja, ich meine nein. Aber wie wär es mit einem Mäuseloch dann hast de die ganze Welt vorm Bauch, grins.

Daddys-little-Bitch
Geschrieben

eine freundin von mir hat ein sm-studio. die werden völlig in der schwebe gehalten wann die arbeit wieder beginnen darf

Geschrieben

sm ist doch keine Prostitution? Wenn’s kein Rudel..... wird u. bei der Einzelbehandlung???

Geschrieben

Sobald die Dame Geld dafür aufruft, dürfte auch SM unter Prostitution fallen. 🤔

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FootLover71:

Sobald die Dame Geld dafür aufruft, dürfte auch SM unter Prostitution fallen. 🤔

Muss kein Geld sein, jegliche "Aufwandsentschädigung" (u. wenn es nur 5€ für Busticket sind) o. "Geschenke" werden,  wenn klar ist das sie erwartet werden, als gewerblich angesehen u. das Finanzamt kommt u. in dessen Folge auch die entsprechenden Behörden bzgl. gewerblicher Prostitution (wie z.B. Gesundheitsamt, Ordnungsamt usw.). Für erwartet reicht schon wenn die "Dame" klar macht das sie sich nur trifft wenn er die Fahrtkosten übernimmt. Das Finanzamt ist da relativ intolerant, ein Verdacht reicht und wenn ich mir manche Profile anschaue gibt es da viele mit Verdacht. Für den Verdacht reicht auch ein verstimmter ONS, der zum FA rennt, weil er wg Fahrtkostenübernahme angep.... ist.

×
×
  • Neu erstellen...