Jump to content

Hodenring Fetisch


Beiernei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

ich bin neu hier.....

Ich wollte nur mal Eure Meinung hören, ob ich noch ganz "normal" bin. Über solche Themen spricht man(n) ja nicht in der normalen Umgebung.

Es geht, wie die Überschrift schon sagt um Hodenringe.

Ich trage einen Edelstahlring mit 250g seit drei Jahren eigentlich durchgehend. Tag und Nacht, zu jeder Gelegenheit, in der Arbeit, beim Radfahren, Schwimmen, eigentlich 24Std. täglich.

Ich hab mich vom ersten Tag in dieses Teil "verliebt" und es gehört mittlerweile zu mir.

Jetzt die Frage: Mittlerweile kann ich mir "ohne" gar nicht mehr vorstellen. Ich will, ja ich muss ihn tragen.

Ich würde vielleicht verrückt werden, wenn er mir irgendwie abhanden käme.

Wie ein starker Raucher, der nicht zu seinen Zigaretten darf.

Es ist z.B. so, dass ich mir momentan gar nicht vorstellen kann zu fliegen, da ich ja wahrscheinlich nur "ohne" durch die Sicherheitskontrolle kann.

Bin ich verrückt?

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Die Klimadebatte ist sicher fehl am Platz, da auch die auf Modellen beruht. Und was ungünstige Annahmen im Modellen machen sehen wir gerade im weltweitem Ausschalten, was deutlich mehr Opfer bringen wird, als es eine Virusinfektion je vermag. 

Unabhängig davon ist Fliegen natürlich im Moment (und ich hoffe auch sehr in Zukunft) eher kein Thema. 

Wenn es aber wieder eines wird, dann sei dir sicher, dass du dann bei der Sicherheitskontrolle höchstens für große Augen sorgen wirst. Natürlich lässt man dich auch mit einem 250 g Ring am Sack ins Flugzeug steigen. 

Und um den anderen Teil der Frage zu beantworten: Du bist höchstens so verrückt, wie restlichen 100% minus du hier auf dem Potal 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die zu dir korrigiert
Geschrieben

Würde es nicht zwingend als verrückt bezeichnen, ist halt deine „Muse“. So fahre ich fast mehr Fahrrad als Auto im Jahr. Ich trage fast 24/7/365 mindestens Katzenohren, - schwanz und Halsband (als Kerl) und mach mir nichts draus, was andere darüber denken oder sagen. Geflogen bin ich auch schon damit :)

Geschrieben

Wenn es sich für dich gut anfühlt, bist du nicht verrückt. Anscheinend gibt es dir ein sicheres, geborgenes oder geiles Gefühl. Da du dich damit aber nicht schädigst, machst du das was alle machen, etwas was dir Freude bereitet und das ist nicht verrückt sondern normal.

Geschrieben

Was ist schon normal? Jedem das seine. ( in gewisen juristischen grenzen)

Hab schon mekwürdigeres gehört/gelesen/erlebt/genacht.

Geschrieben

Verhaltensmuster werden immer dann diskussionswürdig, wenn sie zu einem Leidensdruck der Person oder anderer Personen führen. Das wäre zum Beispiel erreicht, wenn sie zu unerwünschten Einschränkungen im Leben der Person führen und das beginnst du ja bereits zu hinterfragen, ob das bei dir der Fall sein könnte. Ob es tatsächlich so ist, das kann man als außenstehende Person an dieser Stelle schlecht sagen. Das Fliegerbeispiel scheint ja auch nur ein Gedankenspiel zu sein. Ich würde es an deiner Stelle beobachten und solltest du wirklich auf mehr oder weniger essentielle oder andere schöne Dinge aufgrund des Rings eher ungewollt verzichten, dann würde ich tatsächlich versuchen einen gesünderen Umgang damit zu finden. Als verrückt würde ich es in dem Fall trotzdem nicht bezeichnen, eher als Marotte. Vielleicht noch als leichte Zwangshandlung.

Solltest du aber keinerlei Einschränkungen in Beruf, Alltag, Partnerschaft oder Partnerwahl haben, dann sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf.

Geschrieben

Hodenringe sind doch geil.Ich habe 1,3 kg dran hängen, je nach Laune.

×
×
  • Neu erstellen...