Jump to content

Wie bestrafe ich meinen Onlinesklaven?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 
Ich bin neu im Onlinebereich und würde mich über ein paar Anregungen freuen, wie ich meinen frechen Onlinesklaven bestrafen kann. 

Für ihn ist es auch neu, aber das Internet bietet ihm die Möglichkeit seine Fantasien schon mal auszuleben. 

Er würde gerne öffentlich gedemütigt werden. Träumt davon, einmal auf einem Mädelsabend ein Sklave zu sein (hier insbesondere auch als Fusshocker). 

Also, seid doch mal ein wenig kreativ, wie konnte ich meinen Sklaven, der sich immer wieder über meine Anweisungen hinwegsetzt oder sie vergisst, bestrafen kann. 

Küssen,
Hara

Geschrieben

Was wohl nicht ganz angenehm sein soll ist es, wenn er sich seine Eier mit einem Schnürsenkel abbinden und den eine gewisse Zeit dran lassen muss.

Geschrieben

Kommt drauf an was ihr vor habt oder wie er so drauf ist. 
Du könntest ihn zwingen seinen arsch mit einem dildo zu ficken ( von lovense gibt es einen ferngesteuerten anal Plug, Somit kannst du ihn per Handy quälen und ficken)  Oder du zwingst ihn irgendwelche Körperflüssigleiten zu schlucken. 
auch ganz nett sind ruinierte orgasmen oder teasen ohne orgasmus. 
 

Geschrieben

Wenn er ehrlich mitmacht, würde ich ihn für einige Zeit keusch halten. Er darf in der Zeit nicht kommen und du könntest es noch intensivieren, indem du anordnest, dass er sich stimulieren soll, aber rechtzeitig aufhören muß.

Geschrieben

Es kommt immer gut, wenn vorher nicht bekannt ist, was passiert. Das steigert die Anspannung und den Alarmmodus seines Körpers. Im Nachhinein ist die Befriedigung umso höher wenn er realisiert, was durchgehalten hat.

×
×
  • Neu erstellen...